Zitat von Struffi im Beitrag #2875glaube du kannst beruhigt losfappen, scheinen nur lichtreflexe zu sein
OMG nochmal fappen... na gut, auch wenn langsam die zeit drängt^^ die eine stelle sieht aber wirklich unheimlich aus.
ich würde mir an deiner Stelle heute nicht zuviel Zeit lassen mit deinen Tipps. Wer weis, was wir uns einfallen lassen so kurz vor Torschluss..., soll natürlich nur ein freundlicher Hinweis sein, keine DROHUNG!!!
Zitat von Struffi im Beitrag #2875glaube du kannst beruhigt losfappen, scheinen nur lichtreflexe zu sein
OMG nochmal fappen... na gut, auch wenn langsam die zeit drängt^^ die eine stelle sieht aber wirklich unheimlich aus.
ich würde mir an deiner Stelle heute nicht zuviel Zeit lassen mit deinen Tipps. Wer weis, was wir uns einfallen lassen so kurz vor Torschluss..., soll natürlich nur ein freundlicher Hinweis sein, keine DROHUNG!!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #2876was wird wohl das "match of the day" bei euroschrott sein heute?
bin ja gespannt ob Görgi wenigstens heute mal auf nem Kamera-Court spielen darf. Ansonsten boykottiere ich die dummen Aussie-Open...
Das ist echt mal krass! Görges spielt auf dem zweitgrößten Court und dennoch wird das Match nicht auf ES übertragen, weder auf 1 noch auf 2 Muss wohl daran liegen, dass noch soo viele Deutsche dabei sind, da muss die Auswahl leider zu groß sein.
Zitat von GoQuerrey im Beitrag RE: Maaaaaaaaaan man man. LOS QUERREY! Ich muss hier gewinnen. Das würde mein Goat-Status im Tippen untermauern. Schließlich bin ich auch Rekord-GS-Tippsieger? Ich weiß nicht mehr, aber ich hab tbf schon ein paar mal geschlagen. Ich bin übrigens -RF-, bin gerade in der Bib und weiß mein Passwort nicht mehr
^^
äääh.. was?!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von GoQuerrey im Beitrag RE: Maaaaaaaaaan man man. LOS QUERREY! Ich muss hier gewinnen. Das würde mein Goat-Status im Tippen untermauern. Schließlich bin ich auch Rekord-GS-Tippsieger? Ich weiß nicht mehr, aber ich hab tbf schon ein paar mal geschlagen. Ich bin übrigens -RF-, bin gerade in der Bib und weiß mein Passwort nicht mehr
Ja, ich konnte mich nicht einloggen, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste (ist nur auf meinem PC daheim gespeichert). So habe ich kurzerhand einen neuen Account erstellt :D Querrey dieser Schuft vermiest mir doch tatsächlich das Geschäft! Dat ASS!
Zitat von RF im Beitrag #2889Ja, ich konnte mich nicht einloggen, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste (ist nur auf meinem PC daheim gespeichert). So habe ich kurzerhand einen neuen Account erstellt :D Querrey dieser Schuft vermiest mir doch tatsächlich das Geschäft! Dat ASS!
hätte mich auch sehr gewundert wenn hackfresse Querrey nen Fan hätte
Aber jetzt ist's noch nicht so schlimm, wenn man mal ein Roger-Match verpasst. Da wird sowieso nichts anbrennen, die Highlights sollten Anschauungsmaterial (dat doppeldeutigkeit) genug sein.
Maaaan man ich komm gerade vom Saufenu und sehs nicht mehr so richtig...wie sooll ich mir jetzt bloss die Zeit um die ohren hauen?!? Oder doch erstmal pennen aber dann werd ich den Wdcker verfluchen um 05:00...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2898Maaaan man ich komm gerade vom Saufenu und sehs nicht mehr so richtig...wie sooll ich mir jetzt bloss die Zeit um die ohren hauen?!? Oder doch erstmal pennen aber dann werd ich den Wdcker verfluchen um 05:00...
schmeiß halt ein paar pillen ein... du bist doch an der quelle...