Zitat von Bruce im Beitrag #2925dass karlovic so hergespielt wird hätte ich nicht gedacht, glaub der geht in 3 raus, hat denn überhaupt jmd für den kyrgios getippt ? ;) seppi wird das ding gegen chardy auch zu machen, bin daher doch sehr zufrieden. seppi und kyrgios die wahrscheinlich nächsten GOAT gegner, alles in der reihe !!
Ja es haben relativ viele auf den Griechen getippt...aber schon die mehrheit auf Ivo...Seppi ist mir auch viel lieber aber mein Tipp ist dafüt im Eimer
kann jmd was zum murray match sagen ? sieht ja auf den ersten blick ziemlich klar aus, das hat es in seinem ersten match jedoch auch und als ich das in der zusammenfassung sah und auch nochmal teilweise in ganzer länge ist mir fast schlecht geworden was der murray für ein lutscher geworden ist. da kriegt man ja augen-krebs dem beim spielen zuzusehen... meine fresse wenn der dimi schlägt fall ich vom glauben ab !
und whaaat ? kein matchthread zum nadal match ? hm rafafam ist down :D
Zitat von Bruce im Beitrag #2928kann jmd was zum murray match sagen ? sieht ja auf den ersten blick ziemlich klar aus, das hat es in seinem ersten match jedoch auch und als ich das in der zusammenfassung sah und auch nochmal teilweise in ganzer länge ist mir fast schlecht geworden was der murray für ein lutscher geworden ist. da kriegt man ja augen-krebs dem beim spielen zuzusehen... meine fresse wenn der dimi schlägt fall ich vom glauben ab !
und whaaat ? kein matchthread zum nadal match ? hm rafafam ist down :D
Scheiß Uhrzeit. Ich habe nur den liveticker an. 4-1..VAMOS!
du weißt wie der "ich kenne kein risiko und spiele den ball über die schnur wie ne wand" chardy drauf sein kann vor allem gegen roger. nja aus die maus, seppi hatte den schlitten dabei
Was für ein kleines Bürschchen der gegener von Rafi....ein gefundenes Fressen. Eigentlich spielt Nadal ja nicht überragend...die 2ten sind nur Einwürfe aber bei diesem Gegner reichen auch 10%
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2932Was für ein kleines Bürschchen der gegener von Rafi....ein gefundenes Fressen. Eigentlich spielt Nadal ja nicht überragend...die 2ten sind nur Einwürfe aber bei diesem Gegner reichen auch 10%
Bei Rafa wird immer alles negativ gesehen, aber das kennen wir ja von der FedFam.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2932Was für ein kleines Bürschchen der gegener von Rafi....ein gefundenes Fressen. Eigentlich spielt Nadal ja nicht überragend...die 2ten sind nur Einwürfe aber bei diesem Gegner reichen auch 10%
federer returniert diese 2.einwürfe von der nadel immer ganz mutig und tapfer mit slice. lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Der Smizcek oder wie der auch heißt hat ja mal überhaupt keine Power in seinen Schlägen, dennoch scheint es gegen Nadal mit Angst im Dunkeln zu reichen.
Diese jungen Australier schänden noch meinen heutigen Tipptag, hoffentlich fliegt dieser pubertierende Cockinackies alsbald aus dem Turnier, genauso wie dieser Israeli, der nichtmal in der Top 100 steht. Und Allez Vaseline!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2945Der Smizcek oder wie der auch heißt hat ja mal überhaupt keine Power in seinen Schlägen, dennoch scheint es gegen Nadal mit Angst im Dunkeln zu reichen.
Das ist wirklich kein Gegner...ideal für Nadal um in den Rhythmus zu kommen.
gyros gewinnt gegen karlowitschki. federers auslosung ist wie erwartet total easy. robredo muss aufgeben, karlowitsch raus, chardy raus. aber das fedfam hat erstmal ordentlich gecried und sich beschwert. LOL federer kann jetzt ins VF spazieren ohne nen top 32 spieler schlagen zu müssen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!