Zitat von Timo im Beitrag #2823Ich hoffe der clown verchokt jetzt auch nochmal richtig
Bist du Fan von dem Pouille oder magst du den Clown einfach nicht?
Pouille gefiel mir ganz gut was ich gesehen habe und Monfils ist mir vorallem nach dem Match gegen Federer bei den USO nicht so super symphatisch. und das der so oft den hampelmann raushängen lassen muss
Fognini, Dolgo, Gulbis - alles kein Verlust für die A.O.. Wieso Fognini immer noch in den Top 20 ist, ist kaum zu verstehen. Dolgo, Gulbis sind viel zu unkonstant und können nur selten spektakuläres Tennis bieten. Dass Robredo aufgeben musste, ist ein wenig schade, denn er zeigt immer Kampf und eine einhändige Rückhand.
Aber Monfils in R 1 ausgeschieden, dass wäre doch eine unangenehme Überraschung gewesen. Der Typ ist einfach für jedes Turnier gut.
Finde Monfils-Matches haben immer so etwas Dramatisches...ist auf jeden Fall nie langweilig. Besonders seine Auftritte bei den FO wenn er so richtig abgeht mit dem Publikum kann ich feiern...Der sollte in Topform dort mal gegen Nadal antreten. Da wäre die Hölle los
Fognini, Dolgo, Gulbis - alles kein Verlust für die A.O.. Wieso Fognini immer noch in den Top 20 ist, ist kaum zu verstehen. Dolgo, Gulbis sind viel zu unkonstant und können nur selten spektakuläres Tennis bieten. Dass Robredo aufgeben musste, ist ein wenig schade, denn er zeigt immer Kampf und eine einhändige Rückhand.
Aber Monfils in R 1 ausgeschieden, dass wäre doch eine unangenehme Überraschung gewesen. Der Typ ist einfach für jedes Turnier gut.
na ja... fognini verliert einige punkte... war letztes jahr immerhin in der vierten runde... wird wohl aus den top 20 raus fallen...
Zitat von Timo im Beitrag #2830Naja Gratulation, wird aber eh nix groß mitzureden haben in der Hälfte. Daher ist es mir fast egal :D Ich tu mal wieder was lernen gehen tuen
3:6 lautet die Bilanz der dt. Damen; überraschend Witthöft, Barthel; Görges weiter, überraschend Beck, Kerber, Petko raus, gleicht sich wieder aus. 3:6 war auch meine Prognose. Görges hat vielleicht sogar die Chance auf R 3, gegen Koukalova kann es aber auch mal wieder schief gehen.
3:4 lautet die Bilanz der dt. Herren: Haas, Mayer, Brands ja sowieso nicht dabei, da kann dann auch nicht viel laufen. leicht überraschend sind Brands und Becker weiter, auch Kohli; negativ überraschend ist leider Struff aufgefallen, auch auf Pütz hatte ich leicht gehofft. Kohli spielt gegen Tomic, wird interessant, hoffentlich gelingt die Revanche.
Interessant: früher gab es bei den Damen nur Favoritensiege, nun eher bei den Herren (mittlerweile sind wohl 10 Gesetzte draußen, bei den damen, in R 1 !). Das spricht wohl für die bessere Athletik der Damen aus den hinteren Rängen, wohl aber kaum für das Tennis, was gerade bei den Damen stark von der Athletik geprägt ist.
Zitat von Timo im Beitrag #2830Naja Gratulation, wird aber eh nix groß mitzureden haben in der Hälfte. Daher ist es mir fast egal :D Ich tu mal wieder was lernen gehen tuen
Am besten etwas Stilistik und Grammatik
Isch tu nix studieren wo isch auf sowas achten müsste
Verdammt schon wieder nichts von dem Tag mitbekommen. Könnte zwar auf der Arbeit auch mal den Stream einschalten, aber irgendwie traue ich es mich nicht, da ich Angst habe der Chef schaut doch mal rein und findet das eher unköstlich. Clownfils scheint in den ersten beiden Sätzen wohl wieder seinem Namen alle Ehre gemacht zu haben, um dann einfach mal aufzudrehen. Nole und Stan mit den erwartenden Totalüberfahrungen. Becker auch mal wieder mit einem Sieg. Schon krass wie der im greisen Alter zu seinem besten Tennis findet. Gojowczyk mit greisen Technik muss aufgeben..., der Versager! Letzte Hoffnungen liegen also tatsächlich auf Kohli, einfach nur peinlich dieses deutsche Tennis, da müssen endlich mal Köpfe rollen beim DTB!
Habt ihr auch was vom Nishikori-Almagro Match gesehen? Nishi war schon recht gut drauf und danach auch sehr zufrieden. Er ist für mich Geheimfavorit und könnte durchaus Nole und Stan fordern und auch schlagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2841Habt ihr auch was vom Nishikori-Almagro Match gesehen? Nishi war schon recht gut drauf und danach auch sehr zufrieden. Er ist für mich Geheimfavorit und könnte durchaus Nole und Stan fordern und auch schlagen.
Logisch kann er das, siehe US OPEN letztes Jahr. Darum hoffe ich auf ein virtelfinale Stan fegen kei, denn dan gibts hoffentlich revanche fürbdie US OPEN
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2841Habt ihr auch was vom Nishikori-Almagro Match gesehen? Nishi war schon recht gut drauf und danach auch sehr zufrieden. Er ist für mich Geheimfavorit und könnte durchaus Nole und Stan fordern und auch schlagen.
Die Highlights leider nur. Sah solide aus. Almagro hat ja echt nicht schlecht gespielt eigentlich.
Zitat von Timo im Beitrag #2823Ich hoffe der clown verchokt jetzt auch nochmal richtig
Pouille gefiel mir ganz gut was ich gesehen habe und Monfils ist mir vorallem nach dem Match gegen Federer bei den USO nicht so super symphatisch. und das der so oft den hampelmann raushängen lassen muss
Dito. Die vergebenen Matchbälle habe ich ihm bis heute nicht vergeben ;-)
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
die sind die einzigen gründe warum ich ihn nicht abgrund tief hasse
Als ob es für euch einen Unterschied gemacht hat, dass Roger in der nächsten Runde gegen Cilic untergegangen ist.
War schon eine verdammt bittere Pille...kaum hatte das Match begonnen war Roger vom wild gewordenen, durchgebrannten Cilli schon fertig gebügelt und hatte nie Zugriff auf das Match. Konnte es kaum fassen, dabei war doch der Titel auf dem Silbertablett serviert mit einem nervösen und angeschlagenen Nishi im Finale. Wo ist denn nun eigentlich dieser Cilli?! So schnell sein Erfolg kam, so steil gings danach wieder bergab mit ihm. Nicht zu vergessen die peinlichen Auftritte bei den WTF...
Als ob es für euch einen Unterschied gemacht hat, dass Roger in der nächsten Runde gegen Cilic untergegangen ist.
War schon eine verdammt bittere Pille...kaum hatte das Match begonnen war Roger vom wild gewordenen, durchgebrannten Cilli schon fertig gebügelt und hatte nie Zugriff auf das Match. Konnte es kaum fassen, dabei war doch der Titel auf dem Silbertablett serviert mit einem nervösen und angeschlagenen Nishi im Finale. Wo ist denn nun eigentlich dieser Cilli?! So schnell sein Erfolg kam, so steil gings danach wieder bergab mit ihm. Nicht zu vergessen die peinlichen Auftritte bei den WTF...
Da will man ihm die Fresse polieren für dieses scheißgute Timing