Zitat von Timo im Beitrag #2968Danke Jungs. Ist ja eigentlich gut wenn Federer gefordert wird.
sehe ich genauso, aber die nächsten beiden runden werden um einiges leichter der seppi kann gar nichts gegen federer ausrichten und der grieche hat ebenfalls nicht das zeug dazu ihn zu fordern. seppi gyros dimitrov berdych stan
so wird der weg für federers 18. GS titel denkt an meine worte
Ich hoffe als, dass mein Ticker mich in Satz 2 verarscht!
Das hofft Nadal auch. Ich werd mir das glaub ich doch mal ansehen.^^
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Schön, dass Rosol auch mal an ein Break im Entscheidungssatz gedacht hat. Dummerweise braucht er allerdings noch eins und sollte seinen Aufschlag halten... Was du früher kannst besorgen, das verschiebe nicht aufs Entscheidungsspiel.
Ja Timo allerdings, ich kann mich nur nicht entscheiden welches Zitat ich rauswerfen soll, die sind alle so cool.^^
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
Ich hab den heutigen tippspiel-tag so richtig HART verkackt und nur weil ich auf die vermeintlichen favoriten getippt habe... ich geh mal ne runde cryen
lukas LOLsol verliert. simone LOlelli wurde auch köstlichst überfahren. und die nadel verliert auch nen satz. man man maaaan federer hat dann nur noch freilose bis ins finale. mal gucken wie kohlcryer gegen comic spielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #2968Danke Jungs. Ist ja eigentlich gut wenn Federer gefordert wird.
sehe ich genauso, aber die nächsten beiden runden werden um einiges leichter der seppi kann gar nichts gegen federer ausrichten und der grieche hat ebenfalls nicht das zeug dazu ihn zu fordern. seppi gyros dimitrov berdych stan
so wird der weg für federers 18. GS titel denkt an meine worte
glückliche fügungen und günstige umstände. wenn das alles zusammenkommt, kann's klappen. ich bin mir aber echt sicher, dass nole nicht gegen stan verliert. wenn dann verliert nole gegen jemand anders, was wir alle nicht hoffen wollen. weil wir dann alle unköstlichst unzufrieden wären.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich sehs auch grad, bei Nadal fehlt total der Biss. Sein rosa Shirt passt exzellent zu dem was er gerade spielt. Edit: TRIPLE SET POINT.