Vermutlich würde er da nicht gewinnen. Aber in Runde 1 haben noch wenige ihr bestes Tennis gezeigt. Fand den Belag heute übrigens recht flott. Beschweren muss sich da keiner. Das war die letzten Jahre doch einiges langsamer.
Was war den eigentlich mit dem Dolgo los, hat das jemand gesehen? Geht 0:3 Sätze gegen Lorenzi unter. Die AO liegen ihm doch eigentlich. Ich erinner mich da gerne an ein Match vor n paar Jährchen gegen Söderling, als der Schwede 2:0 Sätze geführt hat und Dolgo ihn dann köstlichst zerlegt und noch in 5 das Ding gewuppt hat. Der spielt ein wirklich ansehnliches, wenn auch ungewöhnliches Tennis. So viel Touch, so viel Talent, aber er scheint es zu vergeuden...Sehr schade
Und Clownfils setzt so langsam in den Überfahrungsmodus über. Trotzdem absolut unnötig, diese Affinität zu 5-Satz-Matches. Verliert meist zu viel Kraft in den ersten Runden, um mal den wirklich großen Coup zu landen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2795War so klar das der es im 5.ten verknackt. Fuck OFF!! Habe die Schnauze am 2.ten Tag schon gestrichen voll!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2795War so klar das der es im 5.ten verknackt. Fuck OFF!! Habe die Schnauze am 2.ten Tag schon gestrichen voll!!
gehst du grad wegen dem tippsiel so ab?
Ich setze echt nur auf die Pfeifen momentan.
was soll ich den sagen... gestern drei mal mit istomin, grabscherwilli und struffi immer 2-3 abgelost...
gehst du grad wegen dem tippsiel so ab?
Ich setze echt nur auf die Pfeifen momentan.
was soll ich den sagen... gestern drei mal mit istomin, grabscherwilli und struffi immer 2-3 abgelost...
Gojowczyk verhaut 3 Satzbälle im zweiten und gibt zur Krönung noch auf. Querry konnte ich zum Glück nicht schauen, es war klar dass der es im 5.ten verkackt!!