gute frage. dieser ze zhang ist immerhin 1,88 m groß, sicher sehr ungewöhnlich für chinesische verhältnisse! der ist im ranking aber 100 plätze hinter hewitt mit künstlicher greisenhüfte.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2698Hat Rogerli tatsächlich gesagt, die Plätze seien langsamer??? Einige Leute waren der Meinung, sie wären schneller als zuvor.
Hmm wo steht denn das bzw. wer behauptet das? Dieser Meinung bin ich nämlich auch, sah schon flott aus. Womöglich kann Roger das besser beurteilen, allerdings würde ich das gern im Kontext lesen.
Das war ein Interviewauszug. Muss mal gucken, ob ich die Quelle finde.
--- " If Federer is the goat ,Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Struffi im Beitrag #2703Rogers vergreisung scheint unaufhaltsam fortzuschreiten..., also wenn diese Plätze nicht schnell sind weis ich auch nicht!
er sucht jetzt schon eine ausrede falls er gegen nole oder rafa verliert
Wo wir gerade wieder einmal bei der Schnelligkeit des Belages sind: Antonitsch verlautbarte heute erneut, dass an manchen Tagen, wenn es sehr heiß und trocken ist, die FO das schnellste GS-Turnier sei.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705Wo wir gerade wieder einmal bei der Schnelligkeit des Belages sind: Antonitsch verlautbarte heute erneut, dass an manchen Tagen, wenn es sehr heiß und trocken ist, die FO das schnellste GS-Turnier sei.
#lol
Der AO-Belag kann nicht mit dem in Brisbane verglichen werden... Dieser war viel schneller, das sieht man schon deutlich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2705Wo wir gerade wieder einmal bei der Schnelligkeit des Belages sind: Antonitsch verlautbarte heute erneut, dass an manchen Tagen, wenn es sehr heiß und trocken ist, die FO das schnellste GS-Turnier sei.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2710Roger hat wie immer Recht. Verglichen mit Brisbane ist der Belag langsamer. Und verglichen mit Dubai sowieso. Fedexpress' Onkel wird entlassen
Verglichen mit Brisbane, ja. Aber ich dachte er bezieht sich auf die AO vom letzten Jahr, deswegen wollte ich auch wissen woher HE das hat.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Soo die Nacht startet also mit Almagro - Nishikori, gefolgt von Stan gegen irgend so einen Türken und schliesslich noch die Schlittenfahrt von Nole mit nem gewissen Bedene
Die Night-Session Matches sind ja mal ganz schwach, man kann also morgen in aller Ruhe zur Arbeit fahren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2710Roger hat wie immer Recht. Verglichen mit Brisbane ist der Belag langsamer. Und verglichen mit Dubai sowieso. Fedexpress' Onkel wird entlassen
Verglichen mit Brisbane, ja. Aber ich dachte er bezieht sich auf die AO vom letzten Jahr, deswegen wollte ich auch wissen woher HE das hat.
Optisch gesehen sehen die Plätze nochmal ein Stück schneller aus als letztes Jahr. Aber wer wüsste es besser als Roger.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2713Soo die Nacht startet also mit Almagro - Nishikori, gefolgt von Stan gegen irgend so einen Türken und schliesslich noch die Schlittenfahrt von Nole mit nem gewissen Bedene
Die Night-Session Matches sind ja mal ganz schwach, man kann also morgen in aller Ruhe zur Arbeit fahren
Night Session spielt Hewitt, da brennt die Hütte. Es darf aber gerne ein langweiliges Spielchen in 3 für Lleyton werden.
Optisch gesehen sehen die Plätze nochmal ein Stück schneller aus als letztes Jahr. Aber wer wüsste es besser als Roger.
Hab jetzt schon die Highlights gegen Lu gesehen. Auf mich wirkt der Belag nicht über die Maßen schnell.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2717Hab jetzt schon die Highlights gegen Lu gesehen. Auf mich wirkt der Belag nicht über die Maßen schnell.
Für dich ist jeder (!) Belag langsam, mit Abstrichen Dubai.
Letztes Jahr hat es schon geheißen, der Belag von Melbourne sei "lightning". Ich merke da jetzt keinen gewaltigen Unterschied zum letzten Jahr, dennoch finde ich ihn schon angemessen, angemessen schnell. Wahrscheinlich wird Brisbane so schnell sein wie die Außenplätze der AO. Der Center ist ja seltsamerweise immer etwas langsamer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2717Hab jetzt schon die Highlights gegen Lu gesehen. Auf mich wirkt der Belag nicht über die Maßen schnell.
Für dich ist jeder (!) Belag langsam, mit Abstrichen Dubai.
Das hast du verdammt Recht! Und wessen Schuld ist das jetzt?
Und was interessiert uns eigentlich, wie schnell der Belag am Nachmittag ist, wenn die wirkich wichtigen Matches sowieso alle am Abend ausgespielt werden?
Allerdings habe ich auch nur relativ langsamer geschrieben. Es ist noch akzeptabel.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2724heute spielt aber auch der titelverteidiger und titelfavorit stan the man man maaan... gegen nen türken, der mindestens juschni niveau hoch 2 hat...
Titelverteidiger klar, aber in der Favoritenliste steht Wawrinka eher so auf Platz 3-5.