Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2510Hatte mich dort letztens nochmal angemeldet, bin aber schon wieder geflogen, obwohl ich nichts geschrieben hatte. Der Admin muss wohl dahinter gekommen sein, dass ich es bin :D Ich habe Chokehater und Carlos Moya ne PM geschickt und sie somit auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Noch hat sich aber keiner angemeldet, bin damit natürlich unzufrieden.
oh my... echt jetzt, marco?
Und das nur, weil ich ein Bild postete, welches Kerber nackt in einem 3-Männer-Sandwich zeigt. Unerhört!
Beim DR habt ihr wohl sogar Recht. Da denke ich mir auch manchmal: Kerl, hab doch einfach vertrauen in Federer. Der hofft wirklich zu jeder Zeit, dass die Gegner nen Sahnetag erwischen.
Beim DR habt ihr wohl sogar Recht. Da denke ich mir auch manchmal: Kerl, hab doch einfach vertrauen in Federer. Der hofft wirklich zu jeder Zeit, dass die Gegner nen Sahnetag erwischen.
naja, dein rogi wird den rafa auch net aufhalten können. markiere meine wörter^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oh ich seh grad: die geheimfavoriten "beste rückhand was gibt" gasquet und bubengoffin haben problemlos die 2. runde erreicht: gasquet hat gegen die nr. 70 nur 5 spiele abgegeben, goffin musste gegen rüssel über 4 sätze gehen. bin also durchaus zufrieden, allez jungs!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!