Zitat von Darth Roger im Beitrag #225Vor allem "Spielstil" bei Nadal. Nadals Spielstil ist einfach:
Topspin-Vorhand auf Rogers Rückhand -> bitte mach den Fehler! -> bitte mach den Fehler! -> bitte mach den Fehler!
Das ist vor allem auf Sand so!
Auf den etwas schnelleren Belägen hat sich Roger dann schon mal gewehrt und es gab atemberaubende Ballwechsel! Schau dir auf Youtube doch mal die Zusammenschnitte an! Was die sich teilweise geliefert haben ist und bleibt wohl einmalig! Mehr Unterhaltung gab es noch nie. Die Zuschauer sind so unfappbar ausgeflippt, herrlich!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #225Vor allem "Spielstil" bei Nadal. Nadals Spielstil ist einfach:
Topspin-Vorhand auf Rogers Rückhand -> bitte mach den Fehler! -> bitte mach den Fehler! -> bitte mach den Fehler!
ist ja auch gnadenlos effektiv. warum sollte rafa das ändern, roger kommt mit dem spin einfach nicht klar, und auf sand ist das besonders eklatant. bei nole ist das natürlich eine ganz andere geschichte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
federer wird bestimmt wieder dieses tunier gewinnen und dann auch das ganze jahr 20015 wird er relativ sehr wahrscheinlich sehr erfolgreich sein. dann wird wieder wie für alle anderen ausser fedexfans sehr langweilige zeit. kicher.
Extremst spannendes turnier, ich freu mich wie ein schnitzel. Bei Federer rechne ich mindestens mit dem final. Auch hoffe ich auf das duell gegen rafa, maaaaaaaaaaaan irgendwann ist er nochmals fällig! Ich frag mich nur, was sich roger mit dem tripp nach sydney gedacht hat, das ist unnötiger reisestress hoffentlich rächt sich das nicht im turnier... Dennoch come on roger #18 is coming!!!
Ich finde es gut, wenn man bei all diesen besinnlichen Tönen und Gedanken aktuell, den Witz nicht ganz zur Seite legt. Hinsichtlich der Vorfreude auf das erste GS in 2015 hattest du den nötigen Schuss Nüchternheit. Gefällt mir.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #229Extremst spannendes turnier, ich freu mich wie ein schnitzel. Bei Federer rechne ich MINDESTENS mit dem final..... come on roger #18 is coming!!!
Warum wundert es mich nicht, dass so eine frage ausgerechnet von DIR kommen muss ist das jetzt echtes interesse oder die blanke sensationslust?
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll. Aber es ist sowohl Ersteres als auch Zweiteres
Lol stell dich doch nicht so dumm ^^ du bist doch ein ausgebuffter hund mit allen wassern gewaschen. Aber gut, es ist alles wieder im lot, nächstes jahr ist hochzeit... ;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #229Bei Federer rechne ich mindestens mit dem final.
^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #229Ich frag mich nur, was sich roger mit dem tripp nach sydney gedacht hat, das ist unnötiger reisestress hoffentlich rächt sich das nicht im turnier...
LOL spielt Federer tatsächlich auch noch Sydney? Und Roddick sagte, Federer solle ja die Turnierplanung drosseln :D
Ne roger geht nach sydney wegen so einem blöden und sinnlosen showmatch gegen rusty, ich hoffe einfach nur, dass der schuss nicht nach hinten los geht...
Ein einfaches Showmatch stellt doch kein Problem dar. Schon eher eine eingeschränkte Vorbereitung in den Wochen zuvor, wegen des Trips nach Indien. Aber wir werden ja sehen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #238Ne roger geht nach sydney wegen so einem blöden und sinnlosen showmatch gegen rusty, ich hoffe einfach nur, dass der schuss nicht nach hinten los geht...
Ah okay. Ja, Federer nimmt wirklich alles mögliche mit. Aber sieh's mal so: Packt Federer seine derzeitge Form aus (seit Wimbledon), so braucht er gegen den Bengel nur 40 Minuten ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #242Spätestens am 1.2. pisse ich auf die Gräber von überfahrenen Nadaltrotteln. Keins Grab wird das erste sein.
Du willst allen Ernstes hier vortragen, dass du daran glaubst Federer würde Nadal in einem ggf. GS-Halbfinale, wäre ja der frühestmögliche Zeitpunkt, besiegen? Sprich, wenn Nadal mit dem Selbstvertrauen von dann 5 Siegen in Bo5 nach seinem Comeback vs Federer antritt, sich der über 3 Gewinnsätze durchsetzt??
Du kannst es zwar hoffen, das ist/wäre ja ok. Du kannst es auch hier schreiben, wider anderem Glauben, auch geschenkt. Alleine glauben tust du daran doch selbst nicht.
Es gibt hier momentan nur EINEN, der sich sehr weit aus dem Fenster lehnt und das bist du @Kein. Ich weiß, für dich völlig ausgeschlossen, aber was machst du bitte, wenn Roger Nadal bei den AO doch schlägt?!?!?! Und dieses ewige h2h Gedönse, meine Fresse 10:23 vielleicht in zwei Jahren 10:30, und dann? Dem halte ich elegant 17, 302, 6 entgegen Nach deiner Rechnung ist dann z.B. Coric besser als Nadal, weil er im h2h führt ;) wohlgemerkt Nadal in seiner Prime und Coric nun ja ein Teenager, aber lassen wir das...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #247Es gibt hier momentan nur EINEN, der sich sehr weit aus dem Fenster lehnt und das bist du @Kein. Ich weiß, für dich völlig ausgeschlossen, aber was machst du bitte, wenn Roger Nadal bei den AO doch schlägt?!?!?! Und dieses ewige h2h Gedönse, meine Fresse 10:23 vielleicht in zwei Jahren 10:30, und dann? Dem halte ich elegant 17, 302, 6 entgegen Nach deiner Rechnung ist dann z.B. Coric besser als Nadal, weil er im h2h führt ;) wohlgemerkt Nadal in seiner Prime und Coric nun ja ein Teenager, aber lassen wir das...
Ein H2H hat was über 30 Matches beinhaltet hat ja wohl eine gewisse Aussagekraft! Aber lassen wir es.
Federer hat seit 2011 EINEN GS geholt..und er soll der Favorit in Melbourne sein? FedFam bald wieder am cry..bei den GS 2014 war Federer - laut euch - ja auch quasi überall auch schon der Sieger, bevor die Turniere überhaupt begonnen hatten!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #247Es gibt hier momentan nur EINEN, der sich sehr weit aus dem Fenster lehnt und das bist du @Kein. Ich weiß, für dich völlig ausgeschlossen, aber was machst du bitte, wenn Roger Nadal bei den AO doch schlägt?!?!?! Und dieses ewige h2h Gedönse, meine Fresse 10:23 vielleicht in zwei Jahren 10:30, und dann? Dem halte ich elegant 17, 302, 6 entgegen Nach deiner Rechnung ist dann z.B. Coric besser als Nadal, weil er im h2h führt ;) wohlgemerkt Nadal in seiner Prime und Coric nun ja ein Teenager, aber lassen wir das...
Wenns nach den Fedex Fans geht:
Prime-Fedex: 2004-2007 Prime-Rafa: 2005-2015? oder gar 2016?
dat logic...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #248Ein H2H hat was über 30 Matches beinhaltet hat ja wohl eine gewisse Aussagekraft! Aber lassen wir es.
Etwas mehr Aussagekraft als ein H2H nach einem einzigen Match ja...
Ein H2H hat was über 30 Matches beinhaltet hat ja wohl eine gewisse Aussagekraft! Aber lassen wir es.
Federer hat seit 2012 EINEN GS geholt..und er soll der Favorit in Melbourne sein? FedFam bald wieder am cry..bei den GS 2014 war Federer - laut euch - ja auch quasi überall auch schon der Sieger, bevor die Turniere überhaupt begonnen hatten!
Wo steht hier bitte was von Federer ist der Favorit. Ich habe hier nur meine Meinung ins Spiel gebracht und ja, ich rechne bei Federer DIESMAL mindestens mit dem Final. Auch hätte ich keine Angst vor einem Duell mit Rafa. Warum auch, Federer kann nur noch gewinnen, weil ihm eh keiner mehr was zutraut. Ob es Nadal aber bis ins HF schafft, ist auch unklar. Stand jetzt, wenn ich mir die MÖGLICHE Form der Spieler anschaue, dann sind Nole und Roger die Topguns in Melbourne, danach kommt erst mal nix und dann für mich auf einer Ebene Stan, Rafa und Nishikori. Bevor jetzt wieder das große Jammern und Entsetzen kommt. Rafa ist für mich auf einer Stufe mit den anderen beiden, weil es bei ihm völlig unklar ist, wie er zurückkommt. An ein Comeback wie 2013 glaub ich nicht, im Normalform steht er aber über Stan und Nisikori ;)