Ah geil!! Hobby-Psychologo Kein mal wieder am Werk. Ist mir piepsegal was du denkst, ich will dieses Duell. Du solltest dir allerdings erstmal Gedanken machen, wieso du den Namen Nadal missbrauchst, um gegen uns Federerfans zu hetzen. Du bist doch gar nicht Nadalfan, er ist nur dein Mittel zum Zweck. Also kleiner Schisser, was da los?
Gibts ja nicht...so schade für Delpo! Also da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, was die Fortsetzung seiner Karriere angeht...verläuft ahnlich wie damals mit Söderling.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2203In ca. 13 Stunden gehts los.
Schampus schonmal kaltstellen...
Bonzen-Roger, wie wir ihn kennen. Die Eleganz des Abgehobenen Naja von Rafa gibts hoffe/glaube ich nicht solche Protzfotos.
Er wird wohl nicht selber auf die Idee gekommen sein. Passt halt zu einem Mann mit Stil. Rafa hingegen will mit seinem Sorrento und den X-Men die AO retten, eine etwas lachhafte Werbung...
Zitat von Timo im Beitrag #2213 Er wird wohl nicht selber auf die Idee gekommen sein. Passt halt zu einem Mann mit Stil. Rafa hingegen will mit seinem Sorrento und den X-Men die AO retten, eine etwas lachhafte Werbung...
Fand die Werbung ganz witzig. Rafa ist eben der Superheld und Superkrieger. Federer eher der Rolexverkäufer. Sagen wir so, Roger spricht eher die ältere Zielgruppe an
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2212 Bonzen-Roger, wie wir ihn kennen. Die Eleganz des Abgehobenen Naja von Rafa gibts hoffe/glaube ich nicht solche Protzfotos.
Tja, Sir Roger Bond hat eben Stil. Deppenkovic würde so ein Bild im Trainingsanzug, nackten Oberkörper und Sangria-Eimer machen. Und Nadal hat keine Zeit für solche Werbebilder, den hat Tio Toni schon im rosa Blümchen-Schlafanzug ins Bettchen geschickt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2201Ah geil!! Hobby-Psychologo Kein mal wieder am Werk. Ist mir piepsegal was du denkst, ich will dieses Duell. Du solltest dir allerdings erstmal Gedanken machen, wieso du den Namen Nadal missbrauchst, um gegen uns Federerfans zu hetzen. Du bist doch gar nicht Nadalfan, er ist nur dein Mittel zum Zweck. Also kleiner Schisser, was da los?
Dir ist schon bewusst, wenn bei dir Nadal jetzt als anerkanntes Mittel zum Zweck dienlich ist, dass du damit Feds Unterlegenheit unwiderruflich einräumst. Danke dir, endlich ist es raus.
Siehste, ohne eine einzigen AO-Ballwechsel schon wieder überfahren, @FTO.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2212 Bonzen-Roger, wie wir ihn kennen. Die Eleganz des Abgehobenen Naja von Rafa gibts hoffe/glaube ich nicht solche Protzfotos.
Tja, Sir Roger Bond hat eben Stil. Deppenkovic würde so ein Bild im Trainingsanzug, nackten Oberkörper und Sangria-Eimer machen. Und Nadal hat keine Zeit für solche Werbebilder, den hat Tio Toni schon im rosa Blümchen-Schlafanzug ins Bettchen geschickt...
mir wär ja die tittenmaus viel lieber, wenn sie sich denn jemals nackt in einem schampusbad räkeln sollte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dessen ist sich niemand bewusst, weil es Quatsch ist. Nadal ist nun mal der Hauptkonkurrent von Federer, mehr nicht. Die Erfolge liegen alle schön auf der Seite von Federer.
Daher brauchst du mir nicht danken, ich habe zu danken. Du gehst ja schon gar nicht mehr wirklich auf die Sätze ein, die ich dir so um die Ohren knalle. Du bist einzig und alleine Fan des Trollens, mehr nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2203In ca. 13 Stunden gehts los.
Schampus schonmal kaltstellen...
Bonzen-Roger, wie wir ihn kennen. Die Eleganz des Abgehobenen Naja von Rafa gibts hoffe/glaube ich nicht solche Protzfotos.
So ist es! Federer sollte weniger Champagner-Fotos machen und dafür mal auf gleichem Level im Tennis, bei den GS was in Händen halten. Wie gesagt, die diesjährigen AO sind Feds 20. Start bei einem GS, bei einem Titel.
Da scheinen die Verhältnismäßigkeiten etwas aus dem Ruder gelaufen.
Zitat von Timo im Beitrag #2213 Er wird wohl nicht selber auf die Idee gekommen sein. Passt halt zu einem Mann mit Stil. Rafa hingegen will mit seinem Sorrento und den X-Men die AO retten, eine etwas lachhafte Werbung...
Fand die Werbung ganz witzig. Rafa ist eben der Superheld und Superkrieger. Federer eher der Rolexverkäufer. Sagen wir so, Roger spricht eher die ältere Zielgruppe an
Erfahrungsgemäss sind die Fans von Rafa vor allem vorpubertierende Jungs... Finde nicht, dass sich Roger ein Bonzenimage zugelegt hat! Er ist immer sehr bodenständig und volksnah! Ein Weltstar zum Anfassen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2218Dessen ist sich niemand bewusst, weil es Quatsch ist. Nadal ist nun mal der Hauptkonkurrent von Federer, mehr nicht. Die Erfolge liegen alle schön auf der Seite von Federer.
Daher brauchst du mir nicht danken, ich habe zu danken. Du gehst ja schon gar nicht mehr wirklich auf die Sätze ein, die ich dir so um die Ohren knalle. Du bist einzig und alleine Fan des Trollens, mehr nicht.
Göttlich! "Die Erfolge ...." Totaler Realitätsverlust!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2217 mir wär ja die göttliche Julietta von Görges viel lieber, wenn sie sich denn jemals nackt in einem schampusbad räkeln sollte...
Tja, mach dir nix draus, du wirst nie ne nackte Frau sehn. Gibt auch andere Hobbies die Spass machen, z. B. Nasepopeln oder Unterwasserhalma.
Erfahrungsgemäss sind die Fans von Rafa vor allem vorpubertierende Jungs... Finde nicht, dass sich Roger ein Bonzenimage zugelegt hat! Er ist immer sehr bodenständig und volksnah! Ein Weltstar zum Anfassen^^
Als ich Rafa Fan wurde war ich schon ne Weile aus der Pubertät raus. Dennoch ist Rafa natürlich der coolere Charakter und spricht sicherlich mehr Jüngere an. Außerdem hat er eine neue Art Tennis auf die Tour gebracht. Vorher spielte nie jemand mit einer solchen Intensität, Power und Spin. Federer ist eher der klassische Ästhet, der die traditionellen Werte des "weißen" Sports verkörpert. Nicht umsonst kommt er mit so komischen Strickjäckchen auf den Platz wie in Wimbledon 2008. Ich finde er tritt eher elitär auf, Rafa ist einer zum Anfassen.
So ist es! Federer sollte weniger Champagner-Fotos machen und dafür mal auf gleichem Level im Tennis, bei den GS was in Händen halten. Wie gesagt, die diesjährigen AO sind Feds 20. Start bei einem GS, bei einem Titel.
Da scheinen die Verhältnismäßigkeiten etwas aus dem Ruder gelaufen.
Kein, ich werde mich gerne wiederholen. Nadal ist jetzt ungefähr an dem Zeitpunkt, an dem auch Roger vor 5 Jahren war. Es heißt nicht zwangsläufig, dass es für ihn auch genau ab diesem Zeitpunkt schwieriger wird, GS zu gewinnen. Aber warte doch einfach mal ab, wie viele GS Nadal noch holt, wenn du schon die ganze Zeit auf Federer rumhackst!