Zitat von Senelis im Beitrag #1115Was für ein Glück! Für die Wettlustigen unter uns: Die Gewinner der nächsten AO-Ausgaben waren kurzzeitig durchgekommen und habe sie mal schnell aufgeschnappt.
Sieht wohl klar nach der angekündigten Weak Era leider aus...
Ich hoffe ihr seid mir trotz der schlechten Nachrichten dankbar für die Mühe, die ich investiert habe, um das exklusiv zu präsentieren (hoho).
Ahahaha.
maaaaaaaaan 245 - 243..... ich könnt kotzen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Senelis im Beitrag #1115Was für ein Glück! Für die Wettlustigen unter uns: Die Gewinner der nächsten AO-Ausgaben waren kurzzeitig durchgekommen und habe sie mal schnell aufgeschnappt.
Sieht wohl klar nach der angekündigten Weak Era leider aus...
Ich hoffe ihr seid mir trotz der schlechten Nachrichten dankbar für die Mühe, die ich investiert habe, um das exklusiv zu präsentieren (hoho).
Ahahaha.
maaaaaaaaan 245 - 243..... ich könnt kotzen...
wieso denn? da können wir uns doch auf viel tennis freuen aber stan gegen nole diesmal im ao finale wäre wirklich episch
nole gewinnt also 8 mal die ao und mit dem wissen mach ich die wettbüros arm.
bin daher sehr zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
nole gewinnt also 8 mal die ao und mit dem wissen mach ich die wettbüros arm.
bin daher sehr zufrieden.
Freut mich, dass mein Dienst bei dir fruchten wird (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #1123Ein mögliches Forumtreffen wird Tag für Tag interessanter
Das wird dann so laufen (Clint = Shotty):
AHAHAHAHAHAHAHAHA XDXDXDXDXDXDXD
Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten, die wir glaube ich auch schon besprochen hatten: 1) Wir saufen zusammen und legen für einen Abend das "Kriegsbeil" zur Seite, lachen, grölen etc. 2) Durch den Alkohol vergessen wir uns alle und es bricht ein "Fangemeindenkrieg" aus, der alle bisherigen Kriege in den Schatten stellt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1123Ein mögliches Forumtreffen wird Tag für Tag interessanter
Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten, die wir glaube ich auch schon besprochen hatten: 1) Wir saufen zusammen und legen für einen Abend das "Kriegsbeil" zur Seite, lachen, grölen etc. 2) Durch den Alkohol vergessen wir uns alle und es bricht ein "Fangemeindenkrieg" aus, der alle bisherigen Kriege in den Schatten stellt.
das wird wohl der beginn des dritten weltkrieges sein
Ich glaube es würde klar auf Punkt 1 hinauslaufen. Zarthi und ich würden uns bestimmt blendet verstehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1141 Ich glaube es würde klar auf Punkt 1 hinauslaufen. Zarthi und ich würden uns bestimmt blendet verstehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1141 Ich glaube es würde klar auf Punkt 1 hinauslaufen. Zarthi und ich würden uns bestimmt blendet verstehen.
Gesunder Optimismus
Ich meine das ernst. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann geigen wir uns alle mal 10 Minuten die Meinung und dann lassen wir es ordentlich krachen. Wir sind ja wohl alles Männer..die meisten zumindest;)
1. wieviel matchbälle verballert stan? 2. wieviele tage dauert das match? 3. kann man den stach so viel tage beim kommentieren zuhören? 4. armer schiedsrichter 5. wie lange brauchen die beiden sich davon zu erholen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Gesunder Optimismus
Ich meine das ernst. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann geigen wir uns alle mal 10 Minuten die Meinung und dann lassen wir es ordentlich krachen. Wir sind ja wohl alles Männer..die meisten zumindest;)
Rein hypothetisch: Wärst du dir auch noch sicher, wenn wir uns während eines GS Matches bzw. Finals zwischen Fed-Nole, Fed-Rafa, Nole-Rafa treffen würden?
1. wieviel matchbälle verballert stan? 2. wieviele tage dauert das match? 3. kann man den stach so viel tage beim kommentieren zuhören? 4. armer schiedsrichter 5. wie lange brauchen die beiden sich davon zu erholen?
da in senelis feuchtem tagtraum in den folgenden jahr stan nicht mehr auftaucht, denke ich, er hat danach den schläger an den nagel gehängt...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man