Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1091Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
Weil du das behauptest? Ehe du mir nicht dein Gehalt und eine nachvollziehbare Quelle nachweisen kannst, nenne ich dich einen Lügner.
Ich kann dir belegen, dass die Aussagen falsch sind. DU gehst nur nicht darauf ein.
Ich bezweifle ja gar nicht, dass so ein Gehalt in diesem Alter möglich ist. Mich interessiert nur die Quelle.
Vollstrecker ist ein Unternehmer (wenn auch mit gewissen moralischen Defiziten )
Ich verstehe echt nicht, warum hier die ganze Zeit über irgendwelche Gehälter diskutiert wird. Das ist doch sowas von unwichtig und oberflächlich! Konzentriert euch lieber auf die Australian Open. Die werden spannend genug!
Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
dann schick mir den auszug... dann kann ich als neutraler schweizer zumindest die zahlen bestätigen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
dann schick mir den auszug... dann kann ich als neutraler schweizer zumindest die zahlen bestätigen...
Zitat von Felix im Beitrag #1103Ich verstehe echt nicht, warum hier die ganze Zeit über irgendwelche Gehälter diskutiert wird. Das ist doch sowas von unwichtig und oberflächlich! Konzentriert euch lieber auf die Australian Open. Die werden spannend genug!
Es herrscht eine WOche lang (fast zumindest^^) Off-season, daher...
Wobei mir DR mittlerweile auch auf die Eier geht. Alter, ist Maxi so wichtig in deinem Leben? Was interessiert dich das?
Zitat von Felix im Beitrag #1103Ich verstehe echt nicht, warum hier die ganze Zeit über irgendwelche Gehälter diskutiert wird. Das ist doch sowas von unwichtig und oberflächlich! Konzentriert euch lieber auf die Australian Open. Die werden spannend genug!
sehe ich auch so gerade 10 seiten durchforstet und nur so ein zeug gelesen :D
Zarthi liegt wohl maxi sehr am herzen, deswegen diskutieren die gefühlte 3 std auch pbers gehalt im AO Fred, ich versuchs noch ein letztes mal:
Die AO werden in Australien gespielt. Djokovic ist auf platz 1 Federer auf Platz 3 Delpo auf platz 583 (oder auch nicht) Es gibt ein Finale Finale wird am SOnntag gespielt Nole im schlittenfahrtmodus wird ws mit allen schlittenfahrt greisenivo kommt ins HF und verliert gegen Nole #Rachefürdoha
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Was für ein Glück! Für die Wettlustigen unter uns: Die Gewinner der nächsten AO-Ausgaben waren kurzzeitig durchgekommen und habe sie mal schnell aufgeschnappt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1107Wobei mir DR mittlerweile auch auf die Eier geht. Alter, ist Maxi so wichtig in deinem Leben? Was interessiert dich das?
Na ja, seine Behauptungen sind schon ungeheuerlich, sonst würde ich ja nicht darauf herumreiten. Aber die Diskussion hätte wirklich nicht hier her gehört, das stimmt. Aber wenn man halt einmal ins Rollen kommt
Wie dem auch sei. Maxi will sowieso nicht liefern. Maxi ist ein Lügner. Die Diskussion ist beendet.
Zitat von Senelis im Beitrag #1115Was für ein Glück! Für die Wettlustigen unter uns: Die Gewinner der nächsten AO-Ausgaben waren kurzzeitig durchgekommen und habe sie mal schnell aufgeschnappt.
Sieht wohl klar nach der angekündigten Weak Era leider aus...
Ich hoffe ihr seid mir trotz der schlechten Nachrichten dankbar für die Mühe, die ich investiert habe, um das exklusiv zu präsentieren (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1107Wobei mir DR mittlerweile auch auf die Eier geht. Alter, ist Maxi so wichtig in deinem Leben? Was interessiert dich das?
Na ja, seine Behauptungen sind schon ungeheuerlich, sonst würde ich ja nicht darauf herumreiten. Aber die Diskussion hätte wirklich nicht hier her gehört, das stimmt. Aber wenn man halt einmal ins Rollen kommt
Wie dem auch sei. Maxi will sowieso nicht liefern. Maxi ist ein Lügner. Die Diskussion ist beendet.
LOL das deckt sich ja 1:1 mit der Diskussion, die ich und Fedexpress hatten^^
Maxi ist erst ein Lügner wenn es belege über sein gehalt gibt :D solang ist er gar nix
Lass gut sein Zarthi! Ich wollte liefern, werde dir aber keine Angriffsfläche liefern!
Leider falsch @fto. Ich wollte es Zarthi belegen, aber OHNE meinen Job/Arbeitgeber preis zu geben, da ich ihm keine Angriffsfläche bieten werde!
Das merkst du ja früh
Mittlerweile kann ich dich auch ein wenig besser verstehen. Es ist schon mehr als müßig, wenn einer erst groß das Maul aufreißt, aber dann plötzlich nicht mehr liefern will, wenn der Senf geschnitten wird. Tja, so läufts...