Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Ich weiß nicht, woran es liegt. Muss das Problem erst mal selbst analysieren. Vllt kannst du mir dein überzogenes Girokonto dann erst morgen präsentieren.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Muss das Problem erst mal selbst analysieren. Vllt kannst du mir dein überzogenes Girokonto dann erst morgen präsentieren.
Du bestehest doch darauf. Wie hatten einen Deal..schweigen ist Gold! Hast wohl noch ne andere e-mail Adresse. Wenn nicht, mach dir eine Fake-adresse
wie gesagt, als neutraler und mit dem bankgeheimnis aufgewachsener schweizer, würde ich problemlos vermitteln...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Was DIE sich hier manchmal so über uns denken mögen...
wenn sich stronzo raushält, nur das beste...
sagte der unkreative käsefresser. aber erzähl mal, du erfolgstunte bist ja heute sehr aktiv, obwohl stanislaus nicht spielt. hat man dich mal wieder vom strich verjagt und suchste nun ein neues hobby?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1188Du bestehest doch darauf. Wie hatten einen Deal..schweigen ist Gold! Hast wohl noch ne andere e-mail Adresse. Wenn nicht, mach dir eine Fake-adresse