Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1142Wenn wir uns wirklich alle treffen sollten, muss ich wohl Fedexpress', und ich zitiere, "Arsch lecken"
FTO erstmal weniger zufrieden...
das wird aufgenommen ;-) wo findet denn das treffen statt? in halle?
halle wäre völlig uncool. denn alle fedfans wären zu sehr mit federer beschäftigt, als dass so ein treffen was bringen würde und in halle kann man nix machen. wo soll man da feiern gehen und sich besaufen. wir könnten höchsten ne stadionschlägerei anzetteln und ins fernsehen kommen. ^^
wenn wir uns schon treffen, sollten wir uns uns in ner größeren stadt treffen, so ganz ohne tennis.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1141 Ich glaube es würde klar auf Punkt 1 hinauslaufen. Zarthi und ich würden uns bestimmt blendet verstehen.
Gesunder Optimismus
Ich meine das ernst. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann geigen wir uns alle mal 10 Minuten die Meinung und dann lassen wir es ordentlich krachen. Wir sind ja wohl alles Männer..die meisten zumindest;)
Rein hypothetisch: Wärst du dir auch noch sicher, wenn wir uns während eines GS Matches bzw. Finals zwischen Fed-Nole, Fed-Rafa, Nole-Rafa treffen würden?
seeeehr hypothetisch...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
1. wieviel matchbälle verballert stan? 2. wieviele tage dauert das match? 3. kann man den stach so viel tage beim kommentieren zuhören? 4. armer schiedsrichter 5. wie lange brauchen die beiden sich davon zu erholen?
das wichtigste frage hast du vergessen: wie viele bälle werden gebraucht?
"das wichtigste frage" mein deutsch = keine legende
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1142Wenn wir uns wirklich alle treffen sollten, muss ich wohl Fedexpress', und ich zitiere, "Arsch lecken"
halle wäre völlig uncool. denn alle fedfans wären zu sehr mit federer beschäftigt, als dass so ein treffen was bringen würde und in halle kann man nix machen. wo soll man da feiern gehen und sich besaufen. wir könnten höchsten ne stadionschlägerei anzetteln und ins fernsehen kommen. ^^
wenn wir uns schon treffen, sollten wir uns uns in ner größeren stadt treffen, so ganz ohne tennis.
Sehe ich komplett anders. Gerade wenn Tennis läuft, trifft man sich doch lieber mit Gleichgesinnten. Halle wäre cool, da sich Bielefeld unweit davon befindet
Glaubst du wirklich, dass wir so extrem fanatisch sind, dass wir uns nicht wie ganz normale Menschen über alle möglichen Themen unterhalten könnten?!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1157Fto?? Ich und Zarthi klären das per PM..aber man kann keine Bilder einfügen bei der PM, oder bin ich blind?
Offensichtlich, zwischen Mail und hier bei den Kommentaren gibt es keine Unterschiede hinsichtlich Auswahlmöglichkeiten.
hast du den vergleichesdaten... vielleichts wird's dich ja sehr zufrieden machen...
Du meinst, an solchen Brötchen knabbert man gerne mal dran?
wie ich sehe, hast du schon mal fedexpress bäcken auf dem server... so halte ich nichts mehr für unmöglich... hust hust hust... flieg ich jetzt raus...??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1157Fto?? Ich und Zarthi klären das per PM..aber man kann keine Bilder einfügen bei der PM, oder bin ich blind?
Offensichtlich, zwischen Mail und hier bei den Kommentaren gibt es keine Unterschiede hinsichtlich Auswahlmöglichkeiten.
Offensichtlich was;) ich habe diesen Button nicht um auf private Fotos zuzugreifen.
1. wieviel matchbälle verballert stan? 2. wieviele tage dauert das match? 3. kann man den stach so viel tage beim kommentieren zuhören? 4. armer schiedsrichter 5. wie lange brauchen die beiden sich davon zu erholen?
Habe mal grob gerechnet. Der letzt Satz könnte allein an die 1000 Minuten = etwa 17 Stunden dauern, wenn ein Spiel im Schnitt 2 Min. lang ist, ansonsten ist man schnell bei 3000 Min = 50 Stunden, also die Bandbreite, wie lange der letzte Satz dauern könnte ist groß, zwischen 17 und 50 Stunden. Dann fügt man noch 2-4 Stunden für die Sätze 1-4 hinzu. Das Finale könnte also max DI/MI zu Ende gespielt sein (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #1155 Glaubst du wirklich, dass wir so extrem fanatisch sind, dass wir uns nicht wie ganz normale Menschen über alle möglichen Themen unterhalten könnten?!
das war doch jetzt extrem ironisch... oder nicht...??
Das kann sein, habe ich letztens auch versucht, vergebens.
Zitat von RF im Beitrag #1156Da keiner mehr auf meinen Kommi eingegangen ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Sache von gestern endgültig gegessen ist Sehr gut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1144 Wir sind ja wohl alles Männer..die meisten zumindest;)
Gibt's hier eigentlich irgendeinen weiblichen User?
Mal abgesehen von Fedexpress' Freundin
loooooolitoooo roflcopterlissimolito
bei zarthi bin ich mir nicht ganz sicher....
er/sie ist so sensibel, zart und mitfühlend... empathie pur... richtig weibisch...
da in senelis feuchtem tagtraum in den folgenden jahr stan nicht mehr auftaucht, denke ich, er hat danach den schläger an den nagel gehängt...
daran hab ich net gedacht.
wenn stan den schläger dann an den nagel hängen würde, wäre ich weniger zufrieden.
hoffentlich würde nieman stan einen nagel und einem hammer verkaufen. dann muss er weiterspielen.
Offensichtlich was;) ich habe diesen Button nicht um auf private Fotos zuzugreifen.
Dachte du meintest ganz normale Bilder. Aber schön zu sehen, wie du und DR krampfhaft versuchen miteinander klarzukommen. Könnte ja noch werden.
Zitat von RF im Beitrag #1156Da keiner mehr auf meinen Kommi eingegangen ist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Sache von gestern endgültig gegessen ist Sehr gut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1144 Wir sind ja wohl alles Männer..die meisten zumindest;)
Gibt's hier eigentlich irgendeinen weiblichen User?
Mal abgesehen von Fedexpress' Freundin
loooooolitoooo roflcopterlissimolito
Benutzer ajde_Ana könnte weiblich sein. Wollte sich damals zumindest nicht als solche klar offenbaren.
Habe mal grob gerechnet. Der letzt Satz könnte allein an die 1000 Minuten = etwa 17 Stunden dauern, wenn ein Spiel im Schnitt 2 Min. lang ist, ansonsten ist man schnell bei 3000 Min = 50 Stunden, also die Bandbreite, wie lange der letzte Satz dauern könnte ist groß, zwischen 17 und 50 Stunden. Dann fügt man noch 2-4 Stunden für die Sätze 1-4 hinzu. Das Finale könnte also max DI/MI zu Ende gespielt sein (hoho).
schöne schätzung. aber wenn 2 völlig ausgelaugte spieler irhe kadaver nur noch über den platz schleppen, wird es mit 2 min pro spiel nicht getan sein. irgendwann kippt einer um. oder der schiri fällt übermüdet vom stuhl oder ein zuschauer kippt um und das match wird untebrochen.
wird eigentlich bei den ao so lange gespielt bis schluss is? oder gibt es da auch wie in wimbledon ne deadline nach der nich mehr weitergespielt werden darf? wimbledon is 23 uhr schluss. bei den ao wird natürlich länger gespielt bis tief in die nacht rein. aber vielleicht gibt's da auch regeln.