oh fuck was ging denn hier wieder noch ab ? :D:D anscheinend kommen manche mit dem warten auf die AO gar nicht mehr klar :D:D hab mir jz nicht alles durchgelesen aber ja ich hab mir auch schon oft gedacht was diese gäste wohl so denken müssen über uns :D
Zitat von Bruce im Beitrag #1226oh fuck was ging denn hier wieder noch ab ? :D:D anscheinend kommen manche mit dem warten auf die AO gar nicht mehr klar :D:D hab mir jz nicht alles durchgelesen aber ja ich hab mir auch schon oft gedacht was diese gäste wohl so denken müssen über uns :D
Hab ich mir auch gedacht. War nix wichtiges dabei für uns!
Zitat von Bruce im Beitrag #1226oh fuck was ging denn hier wieder noch ab ? :D:D anscheinend kommen manche mit dem warten auf die AO gar nicht mehr klar :D:D hab mir jz nicht alles durchgelesen aber ja ich hab mir auch schon oft gedacht was diese gäste wohl so denken müssen über uns :D
ich fand's ganz unterhaltsam... war etwas wie früher bei ES... im selben thread wurden ganz verschiedene themen bearbeitet und sogar der zank zwischen zarthi und maxi war nicht unter der gürtel linie... in der off-saison sollte so was mal erlaubt sein... die beiden haben sich zum schluss glaube ich, sogar noch private mails zugeschickt... ich denke da bahnt sich eine echte männerfreundschaft über die fanlager an...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
ich fand's ganz unterhaltsam... war etwas wie früher bei ES... im selben thread wurden ganz verschiedene themen bearbeitet und sogar der zank zwischen zarthi und maxi war nicht unter der gürtel linie... in der off-saison sollte so was mal erlaubt sein... die beiden haben sich zum schluss glaube ich, sogar noch private mails zugeschickt... ich denke da bahnt sich eine echte männerfreundschaft über die fanlager an...
Da bin ich doch mal deiner Meinung. Eine endlose Diskussion, die DR und ich dann per PM bzw. per e-mail geklärt und beendet haben. Alles gut;)
Da bin ich doch mal deiner Meinung. Eine endlose Diskussion, die DR und ich dann per PM bzw. per e-mail geklärt und beendet haben. Alles gut;)
naja... vielleicht entspannt's sich ja zwischen uns auch ein bisschen... (wobei mich's natürlich schon etwas anpiselt, als ich 25ig war, konnte ich von der kohle nur träumen...)
die gäste sind vielleicht größtenteils einfach nur nicht eingeloggte mitglieder, die im nullbockmodus sind sich einzuloggen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
die gäste sind vielleicht größtenteils einfach nur nicht eingeloggte mitglieder, die im nullbockmodus sind sich einzuloggen.
ich hab da ja schon seit längerem die "heckenschützen-theorie"... des sind nichteingeloggte mitglieder, die im hinterhalt lauern, um dann von zeit zu zeit den einen oder anderen abzuknipsen...
ich hab da ja schon seit längerem die "heckenschützen-theorie"... des sind nichteingeloggte mitglieder, die im hinterhalt lauern, um dann von zeit zu zeit den einen oder anderen abzuknipsen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1234Was zum Geier ging denn hier gestern ab, ist eigtl der Fred für die AO, aber na ja ^^
kurzzusammenfassung: zarthi war neidisch auf maxis einkommen und hat versucht theorien und mutmaungen aufzustellen, was er arbeitet.
Auslöser warst ja egtl. du;) du hast mit dem Gehalt vom Vollstrecker angefangen..ich meinte nur, dass man für diese Kohle nicht unbedingt in der Schweiz leben muss um das zu verdienen...naja, ab da nahm das "Unheil" seinen Lauf
Ich hoffe, das Wawrinka ein gutes händchen hat und sich nicht eine alzu schwere aufgabe zu lost. Bei djokovic kann er von mir aus alle grossen Namen zihen. Z.B delpotro im achtlfinal samurei kei im virtelfinal Stan in Halbfinal und Federer/Nadal im Final
um auf den ursprünglichen sinn dieses thread zurück zu kommen... und unter der berücksichtigung aller fakten, hypothesen, wissenschaftlichen versuche, politische strömungen und ganz im sinne des globalen weltfriedens...
warum zum geier wurde stan the AO man in der setzliste nicht auf die drei gesetzt...????
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1238um auf den ursprünglichen sinn dieses thread zurück zu kommen... und unter der berücksichtigung aller fakten, hypothesen, wissenschaftlichen versuche, politische strömungen und ganz im sinne des globalen weltfriedens...
warum zum geier wurde stan the AO man in der setzliste nicht auf die drei gesetzt...????
Warum sollte er? Außerdem macht es keinen Unterschied ob man an 3 oder 4 gesetzt ist.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1238um auf den ursprünglichen sinn dieses thread zurück zu kommen... und unter der berücksichtigung aller fakten, hypothesen, wissenschaftlichen versuche, politische strömungen und ganz im sinne des globalen weltfriedens...
Warum sollte er?
hast du meine argumente nicht gelesen...???
Warum sollte er?
Ja gut, aber dann müsste man ihn ja auf die 5 setzen. Hinter Nishikori..kleiner Scherz;)
Warum sollte er?
Ja gut, aber dann müsste man ihn ja auf die 5 setzen. Hinter Nishikori..kleiner Scherz;)
viel mehr müsste nishikori auf die 3, der zerpflückt eure beiden schätzchen doch ganz locker
viel mehr müsste nishikori auf die 3, der zerpflückt eure beiden schätzchen doch ganz locker
maxi kennzeichnet seinen kommi wenigstens richtig... und dann, dann kommt der timo und haut einen raus... nix ist mit weltfrieden uns so... übrigens hat sushikori bei den uso von einer für stan einmalig negativen sterne - mond - planete-konstellation profitiert... diese gestirn-konstellation kommt in 1000 jahren nur einmal vor... ganz fader beigeschmack... (kotzendes smile, welches bei mir nicht geht)
seien wir ehrlich... als titelverteidiger und als strahlender sieger (ohne satzverlust) des heimlichen indien-masters in chennai... führt dieses jahr kein weg an stan vorbei...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1243vollstrecker, lost stan the AO man aus am freitag? ich dachte es lost einfach der herrensieger die damen aus und die damensiegerin die herren.
ansonsten hätte das einen fadenbeigeschmack, wenn man sich selbst losen darf.
was für eine frage... er lost sich denk direkt in den final... 6 freilose und dann das schweizer-duell...
(ne, keine ahnung... wird wohl so sein wie immer...)
maxi kennzeichnet seinen kommi wenigstens richtig... und dann, dann kommt der timo und haut einen raus... nix ist mit weltfrieden uns so... übrigens hat sushikori bei den uso von einer für stan einmalig negativen sterne - mond - planete-konstellation profitiert... diese gestirn-konstellation kommt in 1000 jahren nur einmal vor... ganz fader beigeschmack... (kotzendes smile, welches bei mir nicht geht)
seien wir ehrlich... als titelverteidiger und als strahlender sieger (ohne satzverlust) des heimlichen indien-masters in chennai... führt dieses jahr kein weg an stan vorbei...
das samurai-schwert muss eine tiefen wunde hinterlassen haben
Zitat von Vicht im Beitrag #1247Kann man die Auslosung eigentlich im Stream verfolgen?
mit sicherheit konnte man bisher noch bei jeder die ich sehen wollte/konnte. auf der offiziellen australian open seite sollte der stream verfügbar sein :)