Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1008Aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Arbeitgeber etc. verraten. Ich arbeite in der Finanzbranche. Was und Wo ist doch egal.
Du müsstest mir doch nicht mal deinen Arbeitgeber verraten. Wenn du z.B. Investmentbanker sagst, verrätst du doch auch keinen Arbeitgeber, oder?
Aber ich verrate den Beruf. Für dich ein gefundenes Fressen
Nun, in diesem Falle könnte ich meine Integrität ggf. schon wahren. Aber sehr stolz scheinst du ja nicht drauf zu sein, wenn du schon von "gefundenem Fressen" sprichst.
ggf.? Keine Chance, DR.
Tja, das wirst du schon mir überlassen. Man fragt sich, worin eigentlich das große Drama bestünde, wenn du deinen Job sagst??
Stand jetzt sehe ich vielmehr ein "gefundenes Fressen", weil ich dich so langsam zum schmierigen Immobilienmak(l)er degradieren muss.
Auch, da nicht bewiesen. Was du aber vor allem bald bist: draußen
der kam extrem flockig.... hab mir fast in die hosen gepinkelt...
Dagegen hilft nur eins:
war ja nicht gegen dich gerichtet, hab eben fto's antwort echt schlagfertig, ironisch und humorvoll gefunden... (im gegensatz zu deinem debilen gif) gehst du in der keller lachen...??
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1008Aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Arbeitgeber etc. verraten. Ich arbeite in der Finanzbranche. Was und Wo ist doch egal.
Du müsstest mir doch nicht mal deinen Arbeitgeber verraten. Wenn du z.B. Investmentbanker sagst, verrätst du doch auch keinen Arbeitgeber, oder?
Aber ich verrate den Beruf. Für dich ein gefundenes Fressen
Nun, in diesem Falle könnte ich meine Integrität ggf. schon wahren. Aber sehr stolz scheinst du ja nicht drauf zu sein, wenn du schon von "gefundenem Fressen" sprichst.
ggf.? Keine Chance, DR.
Tja, das wirst du schon mir überlassen. Man fragt sich, worin eigentlich das große Drama bestünde, wenn du deinen Job sagst??
Stand jetzt sehe ich vielmehr ein "gefundenes Fressen", weil ich dich so langsam zum schmierigen Immobilienmak(l)er degradieren muss.
Ich habe nichts mit Immobilien zu tun, das kann ich problemlos sagen. Aber wir belassen es jetzt einfach dabei.
Nole hat auch noch 2-3 gute Saisons vor sich, dann gehst mit ihm ebenfalls steil bergab...und ich denke nicht, dass er jemals die FO gewinnen wird! Schon merkwürdig, dass so viele "Legenden" wie eben Djokovic, Federer, Sampras solche Mühe haben bei dem Turnier
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1030Wenn ich raten müsste, würde ich Immobilienmakler sagen. Aber da sprechen wir natürlich nicht von derartigen Zahlen.
unsinn. du solltest nicht darüber sprechen, wenn du keine ahnung hast. als immobilienmakler sind sogar noch deutlich mehr als 10.000 im monat drin. natürlich auch deutlich weniger. kommt darauf an, was für immobilien man vermittelt und wieviele. ein 5-stelliges gehalt ist aber möglich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1055Nole hat auch noch 2-3 gute Saisons vor sich, dann gehst mit ihm ebenfalls steil bergab...und ich denke nicht, dass er jemals die FO gewinnen wird! Schon merkwürdig, dass so viele "Legenden" wie eben Djokovic, Federer, Sampras solche Mühe haben bei dem Turnier
wer spielt den schon gerne im sandkasten... da gehn die ballwechsel mitunter ja stunden...
Vollstrecker, wenn du schreibst : "..gehst du IN...." dann verlangt die deutsche grammatik einen Akkusativ und von daher ist DER Keller falsch! Richtig würde der satz lauten : "gehst du in DEN keller Lachen" Kein ding bro, helfe immer wieder gern! Und nein ich lache lauthals überall wo es mir passt!
Göringianer, darf ich vorstellen, gott:
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1058hahaha maxi netter versuch nole älter zu schätzen, leider falsch :D
Vollstrecker, wenn du schreibst : "..gehst du IN...." dann verlangt die deutsche grammatik einen Akkusativ und von daher ist DER Keller falsch! Richtig würde der satz lauten : "gehst du in DEN keller Lachen" Kein ding bro, helfe immer wieder gern! Und nein ich lache lauthals überall wo es mir passt!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1055Nole hat auch noch 2-3 gute Saisons vor sich, dann gehst mit ihm ebenfalls steil bergab...und ich denke nicht, dass er jemals die FO gewinnen wird! Schon merkwürdig, dass so viele "Legenden" wie eben Djokovic, Federer, Sampras solche Mühe haben bei dem Turnier
bei sampras würd' ich tippen, dass die beläge damals sehr unterschiedlich waren und es mehr sandplatzspezialisten gab und er selber sein spiel perfekt auf hardcourt und rasen angepasst hatte und deswegen auf sand nie eine chance hatte. federer und nole haben nur ein problem bei den fo und das heißt rafael nadal. ich glaube in jedem fall noch an noles fo-sieg. guck dir federer '09 an. wer hätte geglaubt, dass er es dort je schaffen würde, nachdem ihn nadal 4 mal in folge überfahren hat? '09 hat nadal dann gepatzt und federer hat sich so durchs turnier gemogelt und dann eiskalt zugeschlagen.
man man maaaaan bist du schwach..!! du mit deinen 10000 schreibfehlern pro kommentar... wenn's du jetzt abstreiten willst, ist für alle im politik thread nachzulesen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1030Wenn ich raten müsste, würde ich Immobilienmakler sagen. Aber da sprechen wir natürlich nicht von derartigen Zahlen.
unsinn. du solltest nicht darüber sprechen, wenn du keine ahnung hast. als immobilienmakler sind sogar noch deutlich mehr als 10.000 im monat drin. natürlich auch deutlich weniger. kommt darauf an, was für immobilien man vermittelt und wieviele. ein 5-stelliges gehalt ist aber möglich.
Tja, eben! Kommt drauf an. Man braucht wohl kaum viel Fantasie zu haben, um zu wissen, wie hart dieser Markt umkämpft ist.
Mit anderen Worten: In Maxis Alter hast du drei Möglichkeiten, um an das thematisierte Gehalt zu kommen.
1. Du hast eine herausragende Geschäftsidee und verkaufst deine Firma. 2. Du hast Vitamin B. (Wenns so ist, schön für ihn...) 3. Du bist ein Lügner.
Ich überlege ernsthaft, ob ich nach dem Gesetz der großen Zahl Federer doch mehr Titelchancen bei den AO 2015 einräumen soll? Zuvor 1 aus 19. Dazu der 250er in Brisbane jetzt, da liegt was in der Luft... aber so richtig was.
Tja, eben! Kommt drauf an. Man braucht wohl kaum viel Fantasie zu haben, um zu wissen, wie hart dieser Markt umkämpft ist.
Mit anderen Worten: In Maxis Alter hast du drei Möglichkeiten, um an das thematisierte Gehalt zu kommen.
1. Du hast eine herausragende Geschäftsidee und verkaufst deine Firma. 2. Du hast Vitamin B. (Wenns so ist, schön für ihn...) 3. Du bist ein Lügner.
Also, durch welche Türe wollen wir gehen?
Leider nichts von dem. Ich habe dir doch einen Deal angeboten! Du hast ihn abgelehnt. Also, warum reitest du jetzt immer weiter auf diesem Thema rum?
man man maaaaan bist du schwach..!! du mit deinen 10000 schreibfehlern pro kommentar... wenn's du jetzt abstreiten willst, ist für alle im politik thread nachzulesen...
LOL, das liegt ws daran dass ich schnell schreibe und eher wenig drauf auchte ob ich "cih" schreibe oder "ich" aber den Nominativ mit dem Akkusativ zu verwechseln ist doch ein wenig bedenklich.... auwei auwei
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Kein im Beitrag #1064Ich überlege ernsthaft, ob ich nach dem Gesetz der großen Zahl Federer doch mehr Titelchancen bei den AO 2015 einräumen soll? Dazu der 250er in Brisbane jetzt, da liegt was in der Luft... aber so richtig was.
Nadal würde ich da auch mehr zutrauen. Sowie seine Knie, sein Rücken, sein Handgelenk halten und seine Hämorrhoiden keinen Stress machen, habe ich ihn auch ganz oben auf der Liste. Immer vorausgesetzt, er trifft auf keine Spanier, keine Linkshänder, keine Young Guns, keine Oldies und keine Spieler außerhalb der Top100. Dann, meine Freunde, ist einiges drin!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1065Werde mal einen 20er auf Del Potro setzen...Wer weiss, vielleicht startet der total duch und die Quote ist mit 41 recht hoch!!
ich glaube, das wäre rausgeschmissenes geld. auch wenn es nur 20 € sind. delpo hat keine chance auf den ao-titel. er hat 11 monate gefehlt, sagt selbst sein handgelenk ist nicht wieder bei 100%. er hat keinen matchrhythmus, meinte, dass er im training goße probleme hatte mitzuhalten und das gefühl hatte alle spielen schneller als er. bo5 wird hart.
zumal delpo ungesetzt ist und für den ao-titel mit pech 5 top 10 spieler über bo5 schlagen müsste!
die ao waren noch nie sein gs-turnier. da is er oft früh rausgeflogen.
ich würd mal die auslosung abwarten und dann vielleicht n zwanni setzen auf vf-teilnahme oder sowas.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1066Leider nichts von dem. Ich habe dir doch einen Deal angeboten! Du hast ihn abgelehnt. Also, warum reitest du jetzt weiter drauf rum auf diesem Thema?
Weil du mich mit deinem "Gehalt" auch problemlos in die Irre führen kannst. Woher weiß ich denn, dass es sich z.B. nicht um ein Geschäftsführergehalt handelt, das dir dein Papi auszahlt? Woher soll ich wissen, was genau sich dahinter verbirgt?
Aber wie dem auch sei. Ich habe die Diskussion genossen, aber da du offenkundig nur einen auf Attention Whore machen willst, würde ich sagen, wir beenden es hier.