Zitat von Kein im Beitrag #996Nadal hat seither in jedem Jahr min. 1 GS gewonnen, seit besagten AO 2010 in Summe 8.
Zitat von Maestro im Beitrag #990Lieber @Kein, Federer war im Jahre 2010 29 Jahre alt. Nadal wird dieses Jahr auch 29. Lass uns doch erst mal sehen, wie viele GS Nadal noch nach 29+ gewinnt.
Darum geht es doch gar nicht, Nadal ist auch 5 Jahre jünger als Roger. Wie gesagt, ich werde gespannt verfolgen, wie viele GS Titel Nadal dann noch gewinnt.
Zitat von Kein im Beitrag #996Nadal hat seither in jedem Jahr min. 1 GS gewonnen, seit besagten AO 2010 in Summe 8.
Zitat von Maestro im Beitrag #990Lieber @Kein, Federer war im Jahre 2010 29 Jahre alt. Nadal wird dieses Jahr auch 29. Lass uns doch erst mal sehen, wie viele GS Nadal noch nach 29+ gewinnt.
Nur was ich nicht ganz verstanden habe ist, wenn Nadal 8 seitdem hat, Djo 6, dann sind das bereits 14, aber Wawrinka und Cilic sind auch Titelträger und demzufolge müssten es 16 sein?
Zitat von Timo im Beitrag #999du kannst nicht ernsthaft von maxi erwarten dir so einen teil seines privatlebens preiszugeben :D er hat bestimmt dazugelernt
LOL? Seine Kontoauszüge will er mir gleich ungefragt hinterherwerfen, aber wenn ich einfach nur wissen will, was er eigentlich tut, ist das ein Tabu? Ist ja interessant...
Nur was ich nicht ganz verstanden habe ist, wenn Nadal 8 seitdem hat, Djo 6, dann sind das bereits 14, aber Wawrinka und Cilic sind auch Titelträger und demzufolge müssten es 16 sein?
Hat djokovic nicht nur 5?
Ne, Nole hat 6. Drei in 2011 und dann jeweils ein GS in den Jahren 2012-2014.
Zitat von Kein im Beitrag #1003Gesindel ist die kurze Zusammenfassung des verblendeten Anteils an RF Fans hier. Das sind bei weitem nicht alle. Du gehörst allerdings dazu.
Zitat von Timo im Beitrag #999du kannst nicht ernsthaft von maxi erwarten dir so einen teil seines privatlebens preiszugeben :D er hat bestimmt dazugelernt
LOL? Seine Kontoauszüge will er mir gleich ungefragt hinterherwerfen, aber wenn ich einfach nur wissen will, was er eigentlich tut, ist das ein Tabu? Ist ja interessant...
Ungefragt war das nicht;) du hast so getan als würde ich JAHRE für das Gehalt von Vollschlecker arbeiten müssen. Du würdest paar Zahlen sehen, mehr nicht. Aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Arbeitgeber etc. verraten. Ich arbeite in der Finanzbranche. Was und Wo ist doch egal.
Hat djokovic nicht nur 5?
ne 6, 2011 - 3 gs, 2012-2014 3gs
stimmt somit kleins rechnung net??? würd mich net verwundern... der ist ja einfach nur dumm...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maestro im Beitrag #1001 Darum geht es doch gar nicht, Nadal ist auch 5 Jahre jünger als Roger. Wie gesagt, ich werde gespannt verfolgen, wie viele GS Titel Nadal dann noch gewinnt.
Auf so was wirst du seinerseits keine Reaktionen zu lesen bekommen. Er weiß selbst, dass es für Nadal fortan mies laufen wird und somit hätten sich all seine "Argumentationen" in Luft aufgelöst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1008Aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Arbeitgeber etc. verraten. Ich arbeite in der Finanzbranche. Was und Wo ist doch egal.
Du müsstest mir doch nicht mal deinen Arbeitgeber verraten. Wenn du z.B. Investmentbanker sagst, verrätst du doch auch keinen Arbeitgeber, oder?
Zitat von Maestro im Beitrag #1001 Darum geht es doch gar nicht, Nadal ist auch 5 Jahre jünger als Roger. Wie gesagt, ich werde gespannt verfolgen, wie viele GS Titel Nadal dann noch gewinnt.
Auf so was wirst du seinerseits keine Reaktionen zu lesen bekommen. Er weiß selbst, dass es für Nadal fortan mies laufen wird und somit hätte sich all seine "Argumentation" in Luft aufgelöst.
Das ist eine indirekte Warnung an alle Nadalfans. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, irgendwann, eher bald, werden GS auch beim ihm Mangelware sein, dann werde ich genüsslich auf die Schmatzer zurückkommen, die immer so gerne den Zeitraum aufzählen, in welchem Roger nur 1-2 GS gewonnen hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1008Aber ich werde dir bestimmt nicht meinen Arbeitgeber etc. verraten. Ich arbeite in der Finanzbranche. Was und Wo ist doch egal.
Du müsstest mir doch nicht mal deinen Arbeitgeber verraten. Wenn du z.B. Investmentbanker sagst, verrätst du doch auch keinen Arbeitgeber, oder?
Ihr wisst doch noch was das letzte mal passiert ist, als Maxi verraten hat, dass er einen Hund hat Spart euch eure Nerven besser für die AO; die werden noch genügend Konfliktpotential mit sich bringen
LOL. Wieso ernten @FedererTheOne und ich denn hier jetzt solche Kritik? Wenn ich mir die Konversation hier so durchlese, werde ich den Eindruck nicht los, dass vielmehr WIR zu den Buhmännern erklärt werden.
Nochmal: Ich finde er könnte das Foto hochladen. Wenn er von seiner Wette erzählt, dann kann schon damit gerechnet werden, dass unter Umständen Leute nachhaken. Willkommen im Internetzeitalter. Es spräche doch absolut nichts dagegen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass er es posten MUSS. Dessen sind wir uns schon bewusst. Mit dieser Entscheidung müssen wir leben. Fto und ich haben aber mehrmals ausdrücklich zu verstehen gegeben, dass er zu nichts gezwungen werden kann. Tut also bitte nicht so, als hätten wir zur Absicht gehabt, ihm an den Kragen zu gehen, in die Enge zu drängen oder zu beleidigen oder weiß der Geier was! Nichts davon ist wahr.
Und auch wenn ich es mit meiner Aufforderung, uns das Bild zu zeigen, schon durchaus ernst meinte, so könnt ihr mir glauben, dass ich die Sache anfänglich auch mit etwas Spaß angegangen bin, da steckte mit absoluter Sicherheit kein böser Hintergedanke dahinter. Ich denke fto sieht das ähnlich. Für mich war die Geschichte auch relativ schnell gegessen. @Fedexpress ist aber immer weiter drauf eingegangen und hat in letzter Konsequenz die Sache zum Überlaufen gebracht, in dem er ganz groß ausgeholt hat. Was war denn schon großartig dabei? Ich denke, es hat irgendwo auch damit etwas zu tun, dass die Aufforderungen aus dem Munde zweier Federer-Fans gekommen sind. Deswegen ist das Ganze, unnötigerweise (!), eskaliert. Wenn Djovak oder Maximilian eine Gif gepostet hätten, in der du @Fedexpress des Lügens bezichtigt wirst, hätte dich das schätze ich mal nicht weiter interessiert. Jede Wette du hättest deine Coolness bewahrt und ganz schlagfertig zurückgeschossen. Bei uns hast du es dir aber schon merklich zum Herzen genommen. Das MUSST du nicht Herrgott.
Wegen so ein paar Sticheleien oder „Aufforderungen“ muss man sich doch nicht so echauffieren, ich für meinen Teil halte es überhaupt nicht legitim, wenn du fto schreibst, er solle dich doch am Arsch lecken. Das geht doch viel zu weit. Eine solche Aussage wird dem ganzen Sachverhalt nicht im Ansatz gerecht.
Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum du jetzt schreibst, dass es naiv von dir war, dass du mir vor ein paar Tagen die PM gesendet hast. Das eine hat doch nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun. Ich war über deine sehr netten Worte sehr erfreut, was ich denke ich mal auch relativ deutlich zu erkennen gegeben habe.
Wir sind doch alle drei immer super miteinander ausgekommen. Von mir aus kann das auch so bleiben, ich bin wegen so einer jämmerlichen Lappalie sicherlich nicht nachtragend. Wenn du allerdings den Bruch willst, so hörte es sich in deinem letzten Kommentar zumindest an, dann lässt sich daran wohl nichts rütteln. Du musst wissen was du tust.
So, das war mein Senf, meine Ansicht der Dinge und die habt ihr alle gefälligst genauso zu akzeptieren, wie wir Fedexpress' Entscheidung, das Bild hier nicht zu posten, zu akzeptieren haben.
ach gottchen leute wen interessiert shcon was maxi arbeitet, heir gehts nicht um "ich mach mehr kohle als du, deswegen bin ich so doll" sondern um tennis!
@FedererTheOne ich kann kein beweisfoto machen, ob die AO wirklich in australien stattfinden! Bin ich jetzt ein lügner?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ihr wisst doch noch was das letzte mal passiert ist, als Maxi verraten hat, dass er einen Hund hat Spart euch eure Nerven besser für die AO; die werden noch genügend Konfliktpotential mit sich bringen
Sieh dich um. Gerade laufen einige Duelle auf Hochtouren und das Turnier hat noch nicht mal angefangen. Bei den AO wird wohl alles explodieren
sind die gehälter bei deutschen banken net sehr stark eingebremst... da bist du wohl bei einem fonds oder so tätig...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Aber ich verrate den Beruf. Für dich ein gefundenes Fressen
sind die gehälter bei deutschen banken net sehr stark eingebremst... da bist du wohl bei einem fonds oder so tätig...
LOL. Wenn Maxi Investmentbanker ist, dann bin ich die Königin von England
In den F2 oder F3 Positionen hat die Deutsche Bank sehr oft schlechter bezahlt als früher die Dresdner Bank oder heute die Commerzbank. Bei den Vorständen/ F1 Leuten sieht es dann ganz anders aus.
Aber ich verrate den Beruf. Für dich ein gefundenes Fressen
Nun, in diesem Falle könnte ich meine Integrität ggf. schon wahren. Aber sehr stolz scheinst du ja nicht drauf zu sein, wenn du schon von "gefundenem Fressen" sprichst.