Zitat von Senelis im Beitrag #973Ein großes Danke an Kein, dafür, dass er in Ansätzen den Diskussionsverlauf wieder auf die richtige Bahn gerückt hat!
Und diese Debatte über irgendwelche Einkommen bzw. 100 Anspielungen auf Aussagen bestimmter Benutzer aus früheren Diskussionen haben absolut nichts im "Tennis Fan World"-Segment zu suchen. Das mag vielleicht für ein paar Parteien amüsant sein, aber nicht gut für die Allgemeinheit und den Eindruck für neue Benutzer...
entspann dich...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Oder heute.. " ich liebe Rafa" deal??;)
des würd mich nun doch auch etwas erstaunen.... wenn du als angestellter (glaube ich) mit 25ig (glaube ich) mehr verdienen würdest... ich gönne jedem alles, aber des müsst ja meinen kenntnissen zufolge, eigentlich ja schon ein managerlohn sein oder aus dem mittleren bis höheren kader... in deutschland...
Ich habe es ihm angeboten. Ich gönne jedem sein Gehalt, selbst dir;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Zarthi, Wie siehts aus? Ich schicke dir per PM einen Kontoauszug mit meinem Gehalt ( Arbeitgeber unkenntlich gemacht, samt persönlicher Widmung für dich ). Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Deal!;)
Dein Gehalt ist irrelevant, sondern eher das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
Den Spaß hätte ich mir jetzt aber zu gern gegönnt
will zarthi es nich drauf ankommen lassen? rieche ich da angstschweiß bei ihm?
Warum sollte ich es ihm nicht gönnen?
Aber - wie gesagt - es bringt doch gar nichts, wenn ich die Quelle gar nicht kenne.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Oder heute.. " ich liebe Rafa" deal??;)
des würd mich nun doch auch etwas erstaunen.... wenn du als angestellter (glaube ich) mit 25ig (glaube ich) mehr verdienen würdest... ich gönne jedem alles, aber des müsst ja meinen kenntnissen zufolge, eigentlich ja schon ein managerlohn sein oder aus dem mittleren bis höheren kader... in deutschland...
Ich habe es ihm angeboten. Ich gönne jedem sein Gehalt, selbst dir;)
kannst du den ietwa die branche und deine position benennen...?
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #957Zarthi, Wie siehts aus? Ich schicke dir per PM einen Kontoauszug mit meinem Gehalt ( Arbeitgeber unkenntlich gemacht, samt persönlicher Widmung für dich ). Sollte ich das Gehalt von Vollschlecker "übertreffen" postest du bis nach den AO NICHTS negatives über Rafa! Deal!;)
Dein Gehalt ist irrelevant, sondern eher das, was du machst. Und nichts für Ungut Maxi - ich gönns dir ja wirklich - aber wir wissen beide, dass du nichts kannst! XDXDXDXD
Den Spaß hätte ich mir jetzt aber zu gern gegönnt
will zarthi es nich drauf ankommen lassen? rieche ich da angstschweiß bei ihm?
Warum sollte ich es ihm nicht gönnen?
Aber - wie gesagt - es bringt doch gar nichts, wenn ich die Quelle gar nicht kenne.
doch, du würdest sehen wieviel er verdient und darum gehts hier grade
Zitat von Kein im Beitrag #976Seit den AO 2010 vor 4 Jahren wurden 15 GS ausgetragen, wovon Roger Federer genau 1 Turnier gewinnen konnte.
2012 Wimbledon
Ehrlich, das konntest du schon mal besser^^
Extra für @Timo mal unter dem Zitat, aber nur einmal.
Ich schreibe das keineswegs mit provokanten Absichten. Vielmehr deswegen, weil viele User hier aktuell über Wetteinsätze diskutieren. Deshalb weise ich nochmal auf die sportlichen Fakten hin und bitte diese schlauerweise dbzgl. einfließen zu lassen.
Das Gesindel sieht Federer ja wider besserem Wissen als Topfavorit und argumentiert 2013 zum Ausrutscher.. 14 von 15 Ausrutschern in 4 Jahren.
Lieber @Kein, Federer war im Jahre 2010 29 Jahre alt. Nadal wird dieses Jahr auch 29. Lass uns doch erst mal sehen, wie viele GS Nadal noch nach 29+ gewinnt.
Nadal hat seither in jedem Jahr min. 1 GS gewonnen, seit besagten AO 2010 in Summe 8.
Zitat von Maestro im Beitrag #990Lieber @Kein, Federer war im Jahre 2010 29 Jahre alt. Nadal wird dieses Jahr auch 29. Lass uns doch erst mal sehen, wie viele GS Nadal noch nach 29+ gewinnt.
Zitat von Kein im Beitrag #996Nadal hat seither in jedem Jahr min. 1 GS gewonnen, seit besagten AO 2010 in Summe 8.
Zitat von Maestro im Beitrag #990Lieber @Kein, Federer war im Jahre 2010 29 Jahre alt. Nadal wird dieses Jahr auch 29. Lass uns doch erst mal sehen, wie viele GS Nadal noch nach 29+ gewinnt.
Nur was ich nicht ganz verstanden habe ist, wenn Nadal 8 seitdem hat, Djo 6, dann sind das bereits 14, aber Wawrinka und Cilic sind auch Titelträger und demzufolge müssten es 16 sein?