Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1066Leider nichts von dem. Ich habe dir doch einen Deal angeboten! Du hast ihn abgelehnt. Also, warum reitest du jetzt weiter drauf rum auf diesem Thema?
Weil du mich mit deinem "Gehalt" auch problemlos in die Irre führen kannst. Woher weiß ich denn, dass es sich z.B. nicht um ein Geschäftsführergehalt handelt, das dir dein Papi auszahlt? Woher soll ich wissen, was genau sich dahinter verbirgt?
Aber wie dem auch sei. Ich habe die Diskussion genossen, aber da du offenkundig nur einen auf Attention Whore machen willst, würde ich sagen, wir beenden es hier.
Gute Idee. Ich werde dir nicht sagen was ich arbeite, da das für dich ein gefundenes Fressen wäre. Nicht wahr?
Edit. Außerdem ging es um das Gehalt von vollstrecker. Du hast behauptet, dass ich dafür Jahre ins Geschäft rennen müsste..und so nahm das Unheil seine Lauf hier. Du hast den Deal abgelehnt, also beendeten wir es hier.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1077Gute Idee. Ich werde dir nicht sagen was ich arbeite, da das für ein gefundenes Fressen wäre. Nicht wahr?
Nein. Ich verspreche dir, dass ich es diskret behandeln würde. Du hast zwar kaum einen Grund mir zu glauben, aber ich verspreche es.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1077Gute Idee. Ich werde dir nicht sagen was ich arbeite, da das für ein gefundenes Fressen wäre. Nicht wahr?
Nein. Ich verspreche dir, dass ich es diskret behandeln würde. Du hast zwar kaum einen Grund mir zu glauben, aber ich verspreche es.
Genau, unsere Vertrauensebene ist mehr als belastet
Weswegen du mir auch ungefragt Kontoauszüge zuschicken wolltest
Weswegen du mir auch ungefragt Kontoauszüge zuschicken wolltest
Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1091Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
Weil du das behauptest? Ehe du mir nicht dein Gehalt und eine nachvollziehbare Quelle nachweisen kannst, nenne ich dich einen Lügner.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1091Da siehst du paar Zahlen, mehr nicht. Damit biete ich dir keine Angriffsfläche. Ungefragt war es auch nicht. Du hast doch wieder gewisse Behauptungen aufgestellt..die falsch sind.
Weil du das behauptest? Ehe du mir nicht dein Gehalt und eine nachvollziehbare Quelle nachweisen kannst, nenne ich dich einen Lügner.
Ich kann dir belegen, dass die Aussagen falsch sind. DU gehst nur nicht darauf ein.