hahahaha söderling is ja der hammer, zeigt beinhart eine markierung gut einen halben meter weiter rechts, und wie er dann noch davon überzeugt is das er recht hat...haha
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #5923Ahahaha Söderling Wenn man schon cheaten will dann nicht so auffällig schlecht. Deutet einfach mal auf eine Stelle 15 Zentimeter weiter rechts ;D
15cm? das war doch mindestens n halber meter bis meter. lololololol cheaterling at its best.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Was war denn mit Stan im 5. Satz los ? Keine Kraft mehr ? Oder hat der Djoker plötzlich den 6. Gang eingelegt ? Schade, aber das Finale verpasse ich wahrscheinlich eher. 4 - 5 Std. Ballgeschiebe, eher nicht. Wobei der Djoker durch Bobbele schon ein wenig offensiver geworden ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5928Was war denn mit Stan im 5. Satz los ? Keine Kraft mehr ? Oder hat der Djoker plötzlich den 6. Gang eingelegt ? Schade, aber das Finale verpasse ich wahrscheinlich eher. 4 - 5 Std. Ballgeschiebe, eher nicht. Wobei der Djoker durch Bobbele schon ein wenig offensiver geworden ist.
gegen stan war nole sehr defensiv eingestellt, auch wenn er 30 mal am netz war. gegen murray wird er aber offensiver spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Das Match war nicht sehr toll. Das bestätigen auch die Statistiken. Nole nur mit 27 Winnern in 5 Sätzen! Stan immerhin 42 Winner, dafür aber auch 69 Unforced Errors. Ich konnte nur etwa die Hälfte des Matches sehen und was ich da gesehen habe, war kein Vergleich zu den Duellen 2013 und 2014. Es war vermutlich eines der schwächsten Halbfinals der letzten Jahre!
Bin gespannt, was Murray morgen zeigt. Der will es unbedingt nochmal allen beweisen. Wie ich schon sagte - gewinnt er, gehört er für mich endgültig zu den Fab Four bzw. gibt es dann nicht nur die Fab Three und Murray ist nicht mehr bloß Bindeglied zwischen dem Rest der Top 10 und der Spitze.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5928Was war denn mit Stan im 5. Satz los ? Keine Kraft mehr ? Oder hat der Djoker plötzlich den 6. Gang eingelegt ? Schade, aber das Finale verpasse ich wahrscheinlich eher. 4 - 5 Std. Ballgeschiebe, eher nicht. Wobei der Djoker durch Bobbele schon ein wenig offensiver geworden ist.
in nem interview hat stan gemeint, mental net mehr frisch gewesen zu sein... seine "winterpause" war durch den DC-final ja auch net ganz lange... ich sehs positiv... stan hat bei zwei turnier 2015 eines gewonnen und einmal einen fastfinal gespielt... des darf ruhig so weitergehen...
Federers Winterpause war noch kürzer, und dazu das ganze Gedöns mit diversen Freundschaftsspielen etc.. Behaupte ziemlich bestimmt, ohne den ganzen Mist hätte er knapp gegen Seppi gewonnen, und gegen Kyrgios sicher auch noch knapp die Oberhand gehabt. So ist der Abstand zur Nr. 1 gewaltig, und der Saisonstart eher missglückt. Stans Saisonstart ist aber von seiner Warte aus gut. Gleich mal 1000 Punkte im Januar. Macht er so weiter, steht er am Ende des Tennisjahres bei 8000 Punkten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5932Federers Winterpause war noch kürzer, und dazu das ganze Gedöns mit diversen Freundschaftsspielen etc.. Behaupte ziemlich bestimmt, ohne den ganzen Mist hätte er knapp gegen Seppi gewonnen, und gegen Kyrgios sicher auch noch knapp die Oberhand gehabt. So ist der Abstand zur Nr. 1 gewaltig, und der Saisonstart eher missglückt. Stans Saisonstart ist aber von seiner Warte aus gut. Gleich mal 1000 Punkte im Januar. Macht er so weiter, steht er am Ende des Tennisjahres bei 8000 Punkten.
kommt darauf an, ob er die form halten kann. letztes jahr waren ja auch einige überzeugt, dass er nach dem titelgewinn in melbourne mal so richtig durchstartet, aber er blieb dann so einiges schuldig. ich war nie so wirklich restlos überzeugt von ihm, ehrlich gesagt. ein absoluter peak bei einem slam ist zwar schön anzuschauen, aber die konstanz danach, den level auch zu halten, ist eine ungleich schwierigere aufgabe...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #5920 Wer regt sich bitte auf, wenn der Ball zu seinen eigenen Gunsten im Aus ist?!
lool typisch murray ^^
is auch geil, söderling zeigt den falschen abdruck
Oh man wie dreist von Söderling. Glaube in dem Match ist er aber auch nicht ganz zurechnungsfähig gewesen. War sich echt sicher das er den richitgen Abdruck zeigt..., Hitzeschlag lässt grüßen