Zitat von Darth Roger im Beitrag #5830Oh Mann, du bist aber auch schräg drauf. Der Ulysses als Hörbuch Das ist ja wie ein Blinder, der sich ein Van Gogh-Gemälde anschaut.
nochmal von vorn... ich lese doch net jeden schinken den irgend ein irischer schreiberling zum besten gegeben hat...
van gogh war ein meister... kann da keine verbindung zum joyse erkennen... und was ist nun mit der fangfrage...???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5830Oh Mann, du bist aber auch schräg drauf. Der Ulysses als Hörbuch Das ist ja wie ein Blinder, der sich ein Van Gogh-Gemälde anschaut.
nochmal von vorn... ich lese doch net jeden schinken den irgend ein irischer schreiberling zum besten gegeben hat...
van gogh war ein meister... kann da keine verbindung zum joyse erkennen... und was ist nun mit der fangfrage...???
bist du ein bisschen verwirrt...
Bei "irischer Schreiberling" wünsche ich mir fast den "Penis der Pandora" zurück
was ham einige gelacht über murrays quote am anfang der ao, und jetzt ist er im finale hahaha :D
Wer weiß vllt hat sich Murray richtig gut erholt von seiner verletzung und spielt diese Saison richtig hammermäßig und gewinnt 3 von 4 Gs, wie Nole 2011 das würde ich richtig feiern auch wenns sehr sehr unrealistisch ist.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5831und was ist nun mit der fangfrage...???
Normalerweise solltest du das schon verstehen. Aber dafür musst du das Buch dann ggf. doch lesen.
zarthi als literaturkenner... ist ein bisschen (um bei deiner analogie zum malen zu beiben)... wie malen nach zahlen...
*Lach*
Du hasts ja gerade nötig. Ein Ulysses in deinen Händen ist so, als würde man einem Neanderthaler das neueste iPhone in die Hand drücken. Er weiß schon, wie er es zu halten hat, hat aber Null Ahnung von dessen Funktionen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5831und was ist nun mit der fangfrage...???
Normalerweise solltest du das schon verstehen. Aber dafür musst du das Buch dann ggf. doch lesen.
zarthi als literaturkenner... ist ein bisschen (um bei deiner analogie zum malen zu beiben)... wie malen nach zahlen...
*Lach*
Du hasts ja gerade nötig. Ein Ulysses in deinen Händen ist so, als würde man einem Neanderthaler das neueste iPhone in die Hand drücken. Er weiß schon, wie er es zu halten hat, hat aber Null Ahnung von dessen Funktionen.
wäre schön... du würdest dich inhaltlich zu meinem komentar und meinen aufgeworfenen fragen äußern... anstelle nur wieder ein zitatfragment für ne weitere troll-attacke zu missbrauch...
Zitat von fedo im Beitrag #5837Wer weiß vllt hat sich Murray richtig gut erholt von seiner verletzung und spielt diese Saison richtig hammermäßig und gewinnt 3 von 4 Gs, wie Nole 2011
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5839wäre schön... du würdest dich inhaltlich zu meinem komentar und meinen aufgeworfenen fragen äußern... anstelle nur wieder ein zitatfragment für ne weitere troll-attacke zu missbrauch...
Man möchte doch meinen, dass der Interpretation dieses Werkes keine Grenzen gesetzt sind. Insofern stelle ich infrage, ob man es letztlich wirklich "verstehen" kann. Das gilt erst recht für die Hörbüchler
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5842Die Briten loben Möhre schon wieder in den Himmel. Wenn das mal keine böse Bauchlandung gibt am Sonntag
Laut Wilander ist Murray vielleicht sogar der Favorit am Sonntag
wilander glaub ich nicht, gegen ändi hat nole meist die nase vorn! außerdem hat GOATrays weg zum finale n extrem faden beigeschmack (2 choker, 1 bambi und 1 ausgepumpten buben geschlagen)! mal sehen, ob kim sears mit wunderschönen faptastischen augen nach tomarsch auch gegen nole pöbelt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für Murray sind die Australian Open ähnlich wie für Federer immer die French Open waren Er darf am Sonntag zu dieser Zeit 4 Runner-Up Tropähen sein eigen nennen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---