Zitat von Darth Roger im Beitrag #5806Ich ein Unsympath?? Passe er auf, Woyzeck!
ups erwischt... was ist woyzeck...?
Ein Buch. Wundert mich weniger, dass du so was nicht kennst.
Ich kenne es vom Hören von Büchner, habe aber nicht vor es zu lesen. Habe 100 Werke der klassischen deutschen Literatur elektronisch abrufbar und Woyzeck zählt nun mal nicht dazu. Ist es denn empfehlenswert?
@ Vollstrecker Mach dir nix draus, kenn Woyzeck auch nicht. Im Moment lese ich: "Die Leiden des (überhaupt nicht mehr) jungen Rafa" Faszinierendes Buch, kann ich empfehlen.
Zitat von Senelis im Beitrag #5809Ich kenne es vom Hören von Büchner, habe aber nicht vor es zu lesen. Habe 100 Werke der klassischen deutschen Literatur elektronisch abrufbar und Woyzeck zählt nun mal nicht dazu. Ist es denn empfehlenswert?
Nein. Mein Fall wars nicht. Büchner im Allgemeinen auch nicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #5809Ich kenne es vom Hören von Büchner, habe aber nicht vor es zu lesen. Habe 100 Werke der klassischen deutschen Literatur elektronisch abrufbar und Woyzeck zählt nun mal nicht dazu. Ist es denn empfehlenswert?
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #5810@ Vollstrecker Mach dir nix draus, kenn Woyzeck auch nicht. Im Moment lese ich: "Die Leiden des (überhaupt nicht mehr) jungen Rafa" Faszinierendes Buch, kann ich empfehlen.
wenn du es durch hast... musst du es mir ausleihen...
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #5810@ Vollstrecker Mach dir nix draus, kenn Woyzeck auch nicht. Im Moment lese ich: "Die Leiden des (überhaupt nicht mehr) jungen Rafa" Faszinierendes Buch, kann ich empfehlen.
HAHAHAH gute Lektüre...das Buch ist aber bestimmt sehr lang^^
Länger als der Herr der Ringe ... mit einem Vorwort von TheBestFederer und einem Nachruf von Darth Roger ... das Buch ist einfach nur GOAT-like.
Länger als der Herr der Ringe ... mit einem Vorwort von TheBestFederer und einem Nachruf von Darth Roger ... das Buch ist einfach nur GOAT-like.
warum ödest du mich den an... spassvogel...
Nun ja, man könnte Woyzeck wohl als "zurückgebliebenen Dorfdeppen" bezeichnen. Irgendwie habe ich das mit dir assoziiert. Nicht hauen
warum ödest du mich den an... spassvogel...
Nun ja, man könnte Woyzeck wohl als "zurückgebliebenen Dorfdeppen" bezeichnen. Irgendwie habe ich das mit dir assoziiert. Nicht hauen
bei ner ganz kurzen recherche im netz und ner eigenzensur... ist mir schon ein passender satz aufgefallen... "der einzige normale, in einer welt voll irrer" dafür kriegst du dies von mir...