Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5668Wer mault über GOATray? Goatray ist der king
ne bruce jetzt aber im ernst, ich bin mir zu 100% sicher, dass Murray mehr fans hätte, wäre er erfolgreicher, dh wenn er so um die 5-6 GS Titel hätte!
Das ist nur logisch, Erfolgsfritzen wird es immer und überall geben.
Da müssen sich aber viele Federer-Fans selbst an die Nase packen...
Viele?! Woher willst du wissen wer Erfolgsfan ist und wer nicht?! Unser Forum hat 80 Mitglieder, Tennis- und Federerfans gibt es dann aber doch ein paar mehr. Kann man den Nadalfans ebenso attestieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5668Wer mault über GOATray? Goatray ist der king
ne bruce jetzt aber im ernst, ich bin mir zu 100% sicher, dass Murray mehr fans hätte, wäre er erfolgreicher, dh wenn er so um die 5-6 GS Titel hätte!
hm das kann schon sein aber dann bestimmt auch reine erfolgsfans wie es maestro schon gesagt hat... allerdings sind 2 GS titel und olympia gold auch nicht wenig dazu etliche master titel und unzählige GS finals.
ich bin der meinung das er eben keine richtige type ist, keiner dem man zusieht und sagt wow da kann ich mich mit identifizieren. mal außen vor dass es die anderen 3 überhaupt gibt. ich mein ich bin nicht roger fan geworden weil er der king war damals, ich wusste nichts über seine erfolge nur von den kommentatoren dass er eben ziemlich erfolgreich ist aber auch das erst mit der zeit. ich hab ihn im TV gesehen und baaam, auf anhieb war mir der super sympatisch und ach keine ahnung... ich glaube nicht dass jmd sagt : "jap der murray der möchte ich sein" das einzige was von dem haben will ist dass ich mal seine alte für ne nacht habe
des weiß roger am besten... und so wurde @maestro von seinem eigenen trollen überfahren....
Vollstrecker, gibt es einen Grund dafür, dass du seit einigen Tagen ziemlichen Stuss schreibst?! Übrigens ist das reine Selbstironie, weil du nach Stans Niederlagen auffällig oft und lange weg bist, wenn er gewinnt bist du dagegen mehr als aktiv.
Viele?! Woher willst du wissen wer Erfolgsfan ist und wer nicht?! Unser Forum hat 80 Mitglieder, Tennis- und Federerfans gibt es dann aber doch ein paar mehr. Kann man den Nadalfans ebenso attestieren.
Die jüngere Generation der Fans sind aber gewiss hauptsächlich Erfolgsfans bei Federer. So nach dem Motto "Er ist der Erfolgreichste, da werde ich Fan von". Ist doch bei allen Sportarten so. Ist ja auch teilweise verständlich. Was soll man bei einen Spieler halten, der immer in Runde 1 fliegt? Da hat man ja nicht viel zu sehen ;-)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Die jüngere Generation der Fans sind aber gewiss hauptsächlich Erfolgsfans bei Federer. So nach dem Motto "Er ist der Erfolgreichste, da werde ich Fan von". Ist doch bei allen Sportarten so. Ist ja auch teilweise verständlich. Was soll man bei einen Spieler halten, der immer in Runde 1 fliegt? Da hat man ja nicht viel zu sehen ;-)
Deswegen hält Nadal den größten Anteil der jungen Leute weltweit
Zitat von Maestro im Beitrag #5657Warum sympathisieren so viele mit Murray?! Oder lag es daran, dass Berdych der Gegner war
da murray nur einen fan hat wirds wohl daran liegen :D
ja ich kann beide nicht ab, aber von murray kann man nun wirklich kein fan sein sorry. für mich der mann ohne persönlichkeit. weder fisch noch fleisch.. wie die gurke aufm cheesburger.. immer dabei aber keine mag sie.
Nur einen Fan..du meinst seine Mutter?!^^
okay das entwickelt sich langsam zu einem running gag ala chuck norris
Deswegen hält Nadal den größten Anteil der jungen Leute weltweit
Habe ja nicht gesagt, dass es bei Rafa anders ist. Viele sind sicherlich Fan geworden, weil er Federer Paroli bieten konnte!! (mich eingeschlossen)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
des weiß roger am besten... und so wurde @maestro von seinem eigenen trollen überfahren....
Vollstrecker, gibt es einen Grund dafür, dass du seit einigen Tagen ziemlichen Stuss schreibst?! Übrigens ist das reine Selbstironie, weil du nach Stans Niederlagen auffällig oft und lange weg bist, wenn er gewinnt bist du dagegen mehr als aktiv.
och... und plötzlich bist du im modus... gestern feste auf den timo dreschen und wenn du mal selber im ziel von sarkasmus stehst... bedienst du dich in der untersten schublade... des lässt tief auf deinen wahren charakter schliessen..
ich sage es dir auch nochmal... das forum ist für mich nur fun... ich hab ein anderes sehr interessantes leben und bewege mich im forum meistens um die gs rum... im gegensatz zu dir ist tennis für mich ein sport und gründsätzlich hat das für mich im RL wenig bedeutung... wer, warum, was gewinnt oder verliert...
Das Spiel von Mörri ist einfach auch nicht schön anzusehen...viel zu trocken und uninspiriert. Ausserdem finde ich seine Vorhandtechnik total kacke. Wirklich wie eine Baggerschaufel, er streckt den Arm gar nicht durch...so wie es z.b Roger in Perfektion beherrscht hat. Für mich die mit Abstand schönste Vorhandtechnik aller Zeiten
och... und plötzlich bist du im modus... gestern feste auf den timo dreschen und wenn du mal selber im ziel von sarkasmus stehst... bedienst du dich in der untersten schublade... des lässt tief auf deinen wahren charakter schliessen..
ich sage es dir auch nochmal... das forum ist für mich nur fun... ich hab ein anderes sehr interessantes leben und bewege mich im forum meistens um die gs rum... im gegensatz zu dir ist tennis für mich ein sport und gründsätzlich hat das für mich im RL wenig bedeutung... wer, warum, was gewinnt oder verliert...
meisterli ganz schwach 6 und setzten...
Das sagst du mir als 18 Jährigem?! Wahaha good one. Nein stimmt, das Forum und Tennis sind mein ganzes Leben buhu Aber immerhin stellst du das reale Leben über das virtuelle, ist ja schon mal keine schlechte Einstellung. Übrigens ist es ein Unterschied, ob man einen Tag etwas sarkastisch unterwegs ist oder mehrere Tage lang Diarrhoe schreibt.
Zitat von Maestro im Beitrag #5657Warum sympathisieren so viele mit Murray?! Oder lag es daran, dass Berdych der Gegner war
ja ich kann beide nicht ab, aber von murray kann man nun wirklich kein fan sein sorry. für mich der mann ohne persönlichkeit. weder fisch noch fleisch.. wie die gurke aufm cheesburger.. immer dabei aber keine mag sie.
schwacher trollversuch @Bruce ... ich fand andy schon immer gut... da hat es mich auch net gestört, des er eine zeitlang roger öfters geschlagen hat (sicher der grund für die abneigung vieler fedfans) zum anderen... er ist wenigstens auch im finale mit dabei... und war vorher auch im halbfinale, viertelfinale und hatte in der dritten runde, mit einer in dieser turnierphase üblichen lusche... im gegensatz zu anderen null schwierigkeiten... wirklich noch fragen??
was soll daran getrolle sein ??
ist ist ein fakt dass er kaum fans hat und warum ? liegt eben daran dass sich niemand mit dem identifizieren kann und mit sicherheit auch keiner WILL. und hätte der 120 GS titel hätte er auch nicht mehr fans weil eine baggerschaufel mehr ausstrahlung hat als der ! und wieso findest du den gut ? alleine wegen seinem dämlichen verhalten sein pöbeln, fluchen und sein peinliches selbst-fertigmachen, ist doch nicht mit anzusehen... das, und seine mutter, alles faktoren die mir das mittagessen wieder hochkommen lassen...
ist bei nadal auch so, toni ist einfach so ein dummer arroganter mensch, dass ich deswegen nadal auch noch nie mochte. ist zwar eine bisschen komische ansicht aber so ist es nunmal auch wenn er nichts dafür kann.
dazu ist sein weg ins finale mit einem dimitrov und einem berdych doch eher einfach mMn wofür er ja nichts kann. soll auch seine leistung keineswegs schmälern nur hoffe ich nicht, dass der jz wieder als mitglied der big 4 bezeichnet wird oder noch peinlicher.... als "goatary" !
du willst wissen, weshalb du getrollt hast... okay... übrigens habe ich dich gestern an anderer stelle für den feinen und fadengraden humor gelobt... werde diese aussage nun natürlich neu überdenken müssen...^^
1. trollen... du kannst nicht ernsthaftf wissen, was sich in der köpfen aller tennisfans abspielt... ich bin mir sichr, mit andy ist es wie mit der bildzeitung... jeder liest sie, aber keiner steht dazu...
2. du sagst er sei fade und behauptest dann aber gleich, man könne ihn net mögen, weil er charakter auf dem platz zeigt...
4. dimi und berdic sind wohl spieler aus der topliga... ein seppi ist des net...
5. naja... die big four müssen wohl eh bald in die reperatur und werden da neu überarbeitet...
genug trollnachweis...??
vielen dank dafür, aber durch meinen kommi hier habe ich an meinen humor der dir anscheinend zusagt nichts eingebüßt bzw verloren ;)
zu punkt 1. hm also das würde mich schon stark wundern ganz ehrlich ich kenne da wirklich sehr viele die meine meinung unterstützen. das er nur 1 fan hat ist natürlich mist aber das ist auch als spaß gemeint ich denke das weißt du aber auch. 2. nja da gehts um die art von charakter, ich kann mich benehmen wie ein tier wie es nole tut was ich nicht mal soo dramatisch finde, oder wie roger als gentleman, aber ich kann mich nicht 4h permanent selbst und die ganze welt verluchen und dass auch noch so lethargisch und auffällig. 3. sagte ich doch.. genau wie rafa, der konnte sich das auch nicht aussuchen aber das macht für mich die spieler einfach schon im vornherein unsympatisch. das ist ja auch in diesem punkt meine meinung und dadruch ja wohl kein getrolle.
hm das kann schon sein aber dann bestimmt auch reine erfolgsfans wie es maestro schon gesagt hat... allerdings sind 2 GS titel und olympia gold auch nicht wenig dazu etliche master titel und unzählige GS finals.
ich bin der meinung das er eben keine richtige type ist, keiner dem man zusieht und sagt wow da kann ich mich mit identifizieren. mal außen vor dass es die anderen 3 überhaupt gibt. ich mein ich bin nicht roger fan geworden weil er der king war damals, ich wusste nichts über seine erfolge nur von den kommentatoren dass er eben ziemlich erfolgreich ist aber auch das erst mit der zeit. ich hab ihn im TV gesehen und baaam, auf anhieb war mir der super sympatisch und ach keine ahnung... ich glaube nicht dass jmd sagt : "jap der murray der möchte ich sein" das einzige was von dem haben will ist dass ich mal seine alte für ne nacht habe
naja so schlimm finde ich den Murray nicht, ich finde ihn eigtl recht sympatisch, weil er sich nciht für den geilsten hält, könnte er aber, da er WIM und OlympiaGold hat wie du schon sagtest, und das mit dem identifiezieren sit so ne sache, da muss man mehr über den menshen Murray erfahren! Ich weiß zb auch sehr viel über Novak den Menschen und finde ihn fantastisch deswegen identifiziert man sich auch gern mit solchen leuten, anfangsinteresse muss schon bestehn!
Und sein Spiel ist jetzt nicht so schlimm wie ihr meint, ich habe mir das AF und teile des VF angeschaut, der kann spielen ist zwar oft in der defensive, aber er baut sich seine punkte auf um dann im richtigen moment die richtigen schläge auszupacken, er spielt sehr gut und finde ihn eigtl recht sympatisch, vllt sind ich und Vollstrecker die einzigen Murray "fans" im ganzen Forum, aber ich find ihn klasse
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
du argumentierst wie ein kleinkind....
oh oh... da sagt jemand etwas gegen meinen grossen schatz... dann ist aber das auch gerade bei dessen schatz im argen... wie ein kleinkind... so wie du mir - so ich dir...
du argumentierst wie ein kleinkind....
oh oh... da sagt jemand etwas gegen meinen grossen schatz... dann ist aber das auch gerade bei dessen schatz im argen... wie ein kleinkind... so wie du mir - so ich dir...
Besser als du argumentiere ich alle mal Außerdem ist dein Bezug falsch. Hier geht es nicht um HE und mich, sondern um die Fangruppen. Und in jeder Fangruppe gibt es Erfolgsfans, das solltest sogar du wissen. Hast du das verstanden oder muss ich es dir ausführlich per PN erklären?!
Zitat von Maestro im Beitrag #5687 Das sagst du mir als 18 Jährigem?! Wahaha good one. Nein stimmt, das Forum und Tennis sind mein ganzes Leben buhu Aber immerhin stellst du das reale Leben über das virtuelle, ist ja schon mal keine schlechte Einstellung. Übrigens ist es ein Unterschied, ob man einen Tag etwas sarkastisch unterwegs ist oder mehrere Tage lang Diarrhoe schreibt.
gut des du 18 bis ist eine erklärung... du hast noch so manches zu lernen... aber natürlich auch die chance dazu...
respekt vor anderen und etwas weniger überheblichkeit, würde dir jungen schösel am anfang schon mal ganz gut tun...
Also ich mag die Gurke aufm Cheesee.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #5687 Das sagst du mir als 18 Jährigem?! Wahaha good one. Nein stimmt, das Forum und Tennis sind mein ganzes Leben buhu Aber immerhin stellst du das reale Leben über das virtuelle, ist ja schon mal keine schlechte Einstellung. Übrigens ist es ein Unterschied, ob man einen Tag etwas sarkastisch unterwegs ist oder mehrere Tage lang Diarrhoe schreibt.
gut des du 18 bis ist eine erklärung... du hast noch so manches zu lernen... aber natürlich auch die chance dazu...
respekt vor anderen und etwas weniger überheblichkeit, würde dir jungen schösel am anfang schon mal ganz gut tun...
Man lernt in jedem Alter dazu, folglich auch du noch. Und eine gewisse Selbstüberzeugung braucht man. Die habe ich, sonst hätte ich mich nicht in einem Forum angemeldet, wo ich der Jüngste bin. Ich habe vor jedem hier Respekt, das ist eine grundlegende Basis.
vielen dank dafür, aber durch meinen kommi hier habe ich an meinen humor der dir anscheinend zusagt nichts eingebüßt bzw verloren ;)
zu punkt 1. hm also das würde mich schon stark wundern ganz ehrlich ich kenne da wirklich sehr viele die meine meinung unterstützen. das er nur 1 fan hat ist natürlich mist aber das ist auch als spaß gemeint ich denke das weißt du aber auch. 2. nja da gehts um die art von charakter, ich kann mich benehmen wie ein tier wie es nole tut was ich nicht mal soo dramatisch finde, oder wie roger als gentleman, aber ich kann mich nicht 4h permanent selbst und die ganze welt verluchen und dass auch noch so lethargisch und auffällig. 3. sagte ich doch.. genau wie rafa, der konnte sich das auch nicht aussuchen aber das macht für mich die spieler einfach schon im vornherein unsympatisch. das ist ja auch in diesem punkt meine meinung und dadruch ja wohl kein getrolle.
@Bruce ich mag dich un warte gespannt auf deine nächste "humor-attacke"...
Zitat von Maestro im Beitrag #5691 Besser als du argumentiere ich alle mal Außerdem ist dein Bezug falsch. Hier geht es nicht um HE und mich, sondern um die Fangruppen. Und in jeder Fangruppe gibt es Erfolgsfans, das solltest sogar du wissen. Hast du das verstanden oder muss ich es dir ausführlich per PN erklären?!
ein sehr deutlicher beleg, von dem was du unter respekt und selbstvertrauen verstehst.... ich rate dir... geh über die bücher und lerne (richtig, ich lerne auch jeden tag) was selbstreflexion ist... des wäre ein sehr guter erster schritt zu dem, was du denkst zu sein...
Zitat von Maestro im Beitrag #5691 Besser als du argumentiere ich alle mal Außerdem ist dein Bezug falsch. Hier geht es nicht um HE und mich, sondern um die Fangruppen. Und in jeder Fangruppe gibt es Erfolgsfans, das solltest sogar du wissen. Hast du das verstanden oder muss ich es dir ausführlich per PN erklären?!
ein sehr deutlicher beleg, von dem was du unter respekt und selbstvertrauen verstehst.... ich rate dir... geh über die bücher und lerne (richtig, ich lerne auch jeden tag) was selbstreflexion ist... des wäre ein sehr guter erster schritt zu dem, was du denkst zu sein...
Respekt muss man sich verdienen, aber auch das sollte dir eigentlich nicht fremd sein. Meinst du Geschwätz von anonymen Leuten interessiert mich auch nur die Bohne?! Wir sind im Internet, vergiss das nicht. Weil du älter bist fühlst du dich überlegen, habe ich recht?!
Respekt muss man sich verdienen, aber auch das sollte dir eigentlich nicht fremd sein. Meinst du Geschwätz von anonymen Leuten interessiert mich auch nur die Bohne?! Wir sind im Internet, vergiss das nicht. Weil du älter bist fühlst du dich überlegen, habe ich recht?!
hat nix mit dem alter zu tun... aber lass stecken... ich hab auf des getrolle von dir keine lust...
hat nix mit dem alter zu tun... aber lass stecken... ich hab auf des getrolle von dir keine lust...
Werde ich auch, sonst würde es düster für dich aussehen . In diesem Sinne wird das jetzt ad acta gelegt