Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5546Langweiliges Turnier. Alle 4 Viertelfinals waren eine herbe Enttäuschung. Gratulation an Nole zum Titel!
Wäre das Turnier für dich auch langweilig, wenn Nadal in 3-Satz-Siegen bis ins Finale gekommen wäre? Ich hoffe ja, weil sonst hat die Aussage kaum wert.
Vermutlich nicht. Aber wenn der eigene Favorit raus ist, dann möchte man wenigstens spannende Matches der übrigen Spieler sehen. Und 4 glatte 3-Satz Matches in einem Viertelfinale sind schon sehr langweilig.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maestro im Beitrag #5575Eigentlich MUSS ich Freitag zuhause bleiben und Stan vs Nole anschauen, das ist ein absolutes Pflichtmatch.
Aus historischer Sicht könnte es ein spannendes Match werden. Werde den ersten Satz gucken. Wenn den Wawrinka holt, gucke ich weiter. Sollte Djokovic den ersten holen, ist das Ding eh gelaufen.
also bei murray gegen berdych weiß ich echt nicht wen ich mehr abstoßend finde...
das ist für meine augen echt die horrorpaarung schlechthin. hoffentlich dauert das match 9 stunden damit man nicht angst haben muss das der tscheche am ende hier sogar noch einen GS titel abstaubt. pfui zu beiden.
gut dass murray auf sand nicht mal top 20 ist, man stelle sich vor der siegt hier und holt den karriere GS früher als nole :D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #5579 gut dass murray auf sand nicht mal top 20 ist, man stelle sich vor der siegt hier und holt den karriere GS früher als nole :D:D
DAS fände ich wiederum ziemlich amüsant ;-)
Zitat von Maestro im Beitrag #5575Eigentlich MUSS ich Freitag zuhause bleiben und Stan vs Nole anschauen, das ist ein absolutes Pflichtmatch.
Aus historischer Sicht könnte es ein spannendes Match werden. Werde den ersten Satz gucken. Wenn den Wawrinka holt, gucke ich weiter. Sollte Djokovic den ersten holen, ist das Ding eh gelaufen.
unterschätz die combacker qualitäten von stan nicht... und wenn du es bisher nicht erkannt hast... in down ander ist stan definitiv the man...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5570schade, die beiden besten spieler 2015 treffen am donnerstag schon im halbfinale aufeinander... die ao hätten dieses spiel auch als finale verdient...
Definitiv. Wirklich schade, dass Stan und Novak in den letzten drei Jahren in der selben Hälfte landen.
normalerweise halte ich ja nichts von den verschwörungstheorien... aber bei dieser regelmässigen zufälligkeit... ein schelm - der dabei böses denkt...
vollstrecker,
2013 af nole-stan
2014 vf nole-stan
2015 hf nole-stan
2016 finale nole-stan???
sehr suspektes schema...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #5579 gut dass murray auf sand nicht mal top 20 ist, man stelle sich vor der siegt hier und holt den karriere GS früher als nole :D:D
OMG ich flehe dich an nimm ein anderes bild man BITTE
unterschätz die combacker qualitäten von stan nicht... und wenn du es bisher nicht erkannt hast... in down ander ist stan definitiv the man...
Der erste Satz ist immer sehr wichtig. Allerdings hat Nole diesen letztes Jahr ziemlich klar gewonnen und dennoch hat Stan das Match gedreht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5570schade, die beiden besten spieler 2015 treffen am donnerstag schon im halbfinale aufeinander... die ao hätten dieses spiel auch als finale verdient...
Definitiv. Wirklich schade, dass Stan und Novak in den letzten drei Jahren in der selben Hälfte landen.
normalerweise halte ich ja nichts von den verschwörungstheorien... aber bei dieser regelmässigen zufälligkeit... ein schelm - der dabei böses denkt...
vollstrecker,
2013 af nole-stan
2014 vf nole-stan
2015 hf nole-stan
2016 finale nole-stan???
sehr suspektes schema...
ich weiss davon nichts... nun ist es aber so, das die 1 + 2 nie in der selben tableauhälfte sind... daher nur logisch...
Mats wilander meinte heute tatsächlich, dass er Raonic in der zukunft als Nr1 sehe.... aber erst wenn Murray,Nole,Nadal und Federer abgetreten sind.... was meint ihr?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5597Mats wilander meinte heute tatsächlich, dass er Raonic in der zukunft als Nr1 sehe.... aber erst wenn Murray,Nole,Nadal und Federer abgetreten sind.... was meint ihr?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5597Mats wilander meinte heute tatsächlich, dass er Raonic in der zukunft als Nr1 sehe.... aber erst wenn Murray,Nole,Nadal und Federer abgetreten sind.... was meint ihr?
Der Mats Wilander labert geistigen Diarrhoe.
darum gelingt es dir wohl auch, ihn zu verstehen...