Was fürn gebrauchter Tag. Görges ist krank und am Knie verletzt. Der Doper-vic ist weiter. Fehlt nur noch dass dieser Meteorit nun doch noch auf die Erde knallt...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5461 Die A.O. waren eigentlich mal das zweitbeste GS für Nadal
Da halte ich gegen. Für mich sind die AO das Turnier, wo Nadal am Meisten Pech gehabt hat und eigentlich kaum in Topform gespielt hat.
Eigentlich hatten die AO das Potenzial, Nadals zweitbester Grand-Slam zu werden. Ist aber nichts geworden. Bis 2012 war das Wimbledon. Insgesamt würde ich sagen die US Open.
So lustig das klingt, aber mMn gewinnt Nadal eher noch in London, als in Australien. Ich hatte mir vor allem letztes Jahr den Titel echt gewünscht. Schade..
Bis auf die beiden vorletzten Sätze stimme ich zu. Potentiell hätten die A.O. der zweitbeste GS für Nadal werden sollen. In London gewinnt Nadal nicht mehr, Federer ist noch da, der Djoker hat sein Rasenspiel verbessert und vielleicht wird auch mal wieder normaler Rasen verlegt. Der letzte Satz geht natürlich gar nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5461 Die A.O. waren eigentlich mal das zweitbeste GS für Nadal
Da halte ich gegen. Für mich sind die AO das Turnier, wo Nadal am Meisten Pech gehabt hat und eigentlich kaum in Topform gespielt hat.
Eigentlich hatten die AO das Potenzial, Nadals zweitbester Grand-Slam zu werden. Ist aber nichts geworden. Bis 2012 war das Wimbledon. Insgesamt würde ich sagen die US Open.
So lustig das klingt, aber mMn gewinnt Nadal eher noch in London, als in Australien. Ich hatte mir vor allem letztes Jahr den Titel echt gewünscht. Schade..
Bis auf die beiden vorletzten Sätze stimme ich zu. Potentiell hätten die A.O. der zweitbeste GS für Nadal werden sollen. In London gewinnt Nadal nicht mehr, Federer ist noch da, der Djoker hat sein Rasenspiel verbessert und vielleicht wird auch mal wieder normaler Rasen verlegt. Der letzte Satz geht natürlich gar nicht.
Alter, komm mal klar
Die AO waren immer das beschissenste Turnier für Rafa.
2006 abgesagt 2010 gegen Murray verletzt 2011 gegen Ferrer verletzt aufgegeben 2012 6 Std Finale geben den Knien den Rest --> halbes Jahr raus 2013 abgesagt 2014 verletzt im Finale --> Großteil des Jahres Katastrophe 2015 beinahe in R2 raus, im VF gegen Lieblingsgegner untergegangen
Meiner Meinung nach soll er das Turnier im nächsten Jahr sausen lassen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Die VF - Spiele waren eher enttäuschend, soweit ich das sehen konnte. Immerhin hat Stan the Man gewonnen. Er ist wirklich in Topform. Freut mich, wenigstens eine einhändige Rückhand im HF. Drücke ihm seit dem VF die Daumen. Verliert er aber gegen den Djoker, ist das HF sicher das letzte Spiel der A.O., das ich mir (je nach Ansetzung) anschaue. Raonix gerade in Satz 3 mit keine Leistung für eine Top 10 - Platzierung, der ist regelmäßig Opfer. Wahrscheinlich wird Stan the Man gegen den Djoker DAS Spiel der A.O.; hoffentlich mit gutem Ausgang für Stan.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5553Alter, komm mal klar
Die AO waren immer das beschissenste Turnier für Rafa.
2006 abgesagt 2010 gegen Murray verletzt 2011 gegen Ferrer verletzt aufgegeben 2012 6 Std Finale geben den Knien den Rest --> halbes Jahr raus 2013 abgesagt 2014 verletzt im Finale --> Großteil des Jahres Katastrophe 2015 beinahe in R2 raus, im VF gegen Lieblingsgegner untergegangen
Meiner Meinung nach soll er das Turnier im nächsten Jahr sausen lassen.
Niemals lässt er sich die ao entgehen, hier hat er ja die möglichkeit den double karriere gs zu gewinnen
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
wie seid ihr denn druff? ich schaue mir auch die gs-finals an, wenn nole nicht dabei ist oder wenn es einen klaren favoriten gibt. ihr müsst ziemlich abgefuckt sein von bisherigen turnierverlauf. ich glaub auch, dass berdych-murray sehenswert werden kann. grad die matches zum turnierende guck ich gerne, weil sich das nunmal das turnier entscheidet und man dabei sein will. manchmal kommen da epische matches, ohne dass man's erwartet. wenn ich immer hoffen würde, dass ein bestimmter spieler verliert, hätte ich kein spaß beim gucken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5546Langweiliges Turnier. Alle 4 Viertelfinals waren eine herbe Enttäuschung. Gratulation an Nole zum Titel!
Wäre das Turnier für dich auch langweilig, wenn Nadal in 3-Satz-Siegen bis ins Finale gekommen wäre? Ich hoffe ja, weil sonst hat die Aussage kaum wert.
@Görgianer, görges/grönefeld haben im hf nach hartem kampf, 16-30 punkte !!!, wegen chancenlosigkeit nach 0-6 aufgegeben. n bissl kampfgeist hätte es im hf schon sein dürfen!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5557wie seid ihr denn druff? ich schaue mir auch die gs-finals an, wenn nole nicht dabei ist oder wenn es einen klaren favoriten gibt. ihr müsst ziemlich abgefuckt sein von bisherigen turnierverlauf. ich glaub auch, dass berdych-murray sehenswert werden kann. grad die matches zum turnierende guck ich gerne, weil sich das nunmal das turnier entscheidet und man dabei sein will. manchmal kommen da epische matches, ohne dass man's erwartet. wenn ich immer hoffen würde, dass ein bestimmter spieler verliert, hätte ich kein spaß beim gucken.
Ich fände ein Finale Stan gegen Murray ehrlich gesagt am reizvollsten, alle anderen Kombinationen speziell mit beteiligung von Nole eher langweilig!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Stan the Man steht seit den US - O. 2013 immer mind. im VF eines GSturniers. Er ist richtig stabil geworden, die frühen Niederlagen kommen nicht mehr bei den GSturnieren. So soll das sein. Was ich sehen will, sind keine 6 Std. Rallies, sondern abwechslungsreiches Tennis. Und das geht meistens nur über unterschiedliche Spielstile, also z.B. Stan - Murray/Berdych, aber nicht Djoker - Murray. Auch wenn im letzteren Fall durchaus Murray eine Chance hat; vor dem Djoker hatte bisher jeder Gegner die Hosen voll. Aber eben nicht STAN THE MAN.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5557wie seid ihr denn druff? ich schaue mir auch die gs-finals an, wenn nole nicht dabei ist oder wenn es einen klaren favoriten gibt. ihr müsst ziemlich abgefuckt sein von bisherigen turnierverlauf. ich glaub auch, dass berdych-murray sehenswert werden kann. grad die matches zum turnierende guck ich gerne, weil sich das nunmal das turnier entscheidet und man dabei sein will. manchmal kommen da epische matches, ohne dass man's erwartet. wenn ich immer hoffen würde, dass ein bestimmter spieler verliert, hätte ich kein spaß beim gucken.
Ich fände ein Finale Stan gegen Murray ehrlich gesagt am reizvollsten, alle anderen Kombinationen speziell mit beteiligung von Nole eher langweilig!
Das stimmt, Ballgeschubse mit Murray und eine Überfahrung für Berdych kann ich mir auch auf youtube anschauen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5560@Görgianer, görges/grönefeld haben im hf nach hartem kampf, 16-30 punkte !!!, wegen chancenlosigkeit nach 0-6 aufgegeben. n bissl kampfgeist hätte es im hf schon sein dürfen!
Nimm doch bitte deine dreckige linke Hand und forme eine Faust. Dann führe sich hinter deinen Rücken. Und dann stecke sie dir rektal bis zum Anschlag in dein A-Loch. Merci beaucoup.
Genesungswünsche nach Down Under an Göttin Julietta und möge auch ihr zartes Weltpräsidenten-Knie möglichst schnell heilen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5564Stan the Man steht seit den US - O. 2013 immer mind. im VF eines GSturniers. Er ist richtig stabil geworden, die frühen Niederlagen kommen nicht mehr bei den GSturnieren. So soll das sein. Was ich sehen will, sind keine 6 Std. Rallies, sondern abwechslungsreiches Tennis. Und das geht meistens nur über unterschiedliche Spielstile, also z.B. Stan - Murray/Berdych, aber nicht Djoker - Murray. Auch wenn im letzteren Fall durchaus Murray eine Chance hat; vor dem Djoker hatte bisher jeder Gegner die Hosen voll. Aber eben nicht STAN THE MAN.
Nope. R1 French Open 2014
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5564Stan the Man steht seit den US - O. 2013 immer mind. im VF eines GSturniers. Er ist richtig stabil geworden, die frühen Niederlagen kommen nicht mehr bei den GSturnieren. So soll das sein. Was ich sehen will, sind keine 6 Std. Rallies, sondern abwechslungsreiches Tennis. Und das geht meistens nur über unterschiedliche Spielstile, also z.B. Stan - Murray/Berdych, aber nicht Djoker - Murray. Auch wenn im letzteren Fall durchaus Murray eine Chance hat; vor dem Djoker hatte bisher jeder Gegner die Hosen voll. Aber eben nicht STAN THE MAN.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5570schade, die beiden besten spieler 2015 treffen am donnerstag schon im halbfinale aufeinander... die ao hätten dieses spiel auch als finale verdient...
Definitiv. Wirklich schade, dass Stan und Novak in den letzten drei Jahren in der selben Hälfte landen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5570schade, die beiden besten spieler 2015 treffen am donnerstag schon im halbfinale aufeinander... die ao hätten dieses spiel auch als finale verdient...
Definitiv. Wirklich schade, dass Stan und Novak in den letzten drei Jahren in der selben Hälfte landen.
normalerweise halte ich ja nichts von den verschwörungstheorien... aber bei dieser regelmässigen zufälligkeit... ein schelm - der dabei böses denkt...
nee, murray-berdych is für mich net das vorgezogene finale. die spielen donnerstag.
für mich ist freitag das hf nole-stan das vorgezogene finale.
nee, murray-berdych is für mich net das vorgezogene finale. die spielen donnerstag.
für mich ist freitag das hf nole-stan das vorgezogene finale.
wenn ich dich net hätte... ich bin eben noch immer im "daysaison" rhythmus... aber dir war schon klar, wat ich mene...