ich bin net görges-fan... aber ich liebe frauen... und hab da auch etwas respekt vor...
ich habe eigentlich auch nichts gegen görges das diente nur dazu dem görgianer eins auszuwischen. wie du weisst hat der viel schlimmer sachen über nole gesagt
ich will net drauf rumreiten, aber schlimmer als oral, vaginal und anal zerfickt zu sein... des geht von mir aus gesehen eigentlich net... im übrigen find ich das... ich zahl's dem ja nur zurück... net wirklich spannend und wenn man dann ganz ins niveaulose abgleitet, eigentlich nur ein eingeständis der eigenen hilflosigkeit und fehlende eloquenz...
ich bin net görges-fan... aber ich liebe frauen... und hab da auch etwas respekt vor...
ich habe eigentlich auch nichts gegen görges das diente nur dazu dem görgianer eins auszuwischen. wie du weisst hat der viel schlimmer sachen über nole gesagt
ich will net drauf rumreiten, aber schlimmer als oral, vaginal und anal zerfickt zu sein... des geht von mir aus gesehen eigentlich net... im übrigen find ich das... ich zahl's dem ja nur zurück... net wirklich spannend und wenn man dann ganz ins niveaulose abgleitet, eigentlich nur ein eingeständis der eigenen hilflosigkeit und fehlende eloquenz...
egal... für mich ist das thema geschlossen...
gut lassen wir dieses unsinnige OT, heute wird der stan von sushi zerfickt und gut ist ;)
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
ich habe die bisherigen ergebnisse analysiert und bin zu folgendem schluss gekommen: Roger hat mit absicht verloren, damit er nicht gegen Murray ran muss und Nadal hat auch mit absicht verloren damit er nicht gegen Murray ran muss, ergo ----> Murray=Legende
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5528ich habe die bisherigen ergebnisse analysiert und bin zu folgendem schluss gekommen: Roger hat mit absicht verloren, damit er nicht gegen Murray ran muss und Nadal hat auch mit absicht verloren damit er nicht gegen Murray ran muss, ergo ----> Murray=Legende
Nicht umsonst nennt man ihn GOATray
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5528ich habe die bisherigen ergebnisse analysiert und bin zu folgendem schluss gekommen: Roger hat mit absicht verloren, damit er nicht gegen Murray ran muss und Nadal hat auch mit absicht verloren damit er nicht gegen Murray ran muss, ergo ----> Murray=Legende
möglicherweise haben auch alle angst vor nishikori, berdych und murray werden sich im 5. satz jeweils die beine brechen, somit kann der titel nach dem halbfinale nishikori-djokovic überreicht werden :D
bros, eure erkenntnisse erscheinen mir sehr logisch. da weder federer noch nadal gegen GOATray spielen wollten, komm' ich zu weiterer schlussfolgerung: federer und nadal faken das h2h gegen goatray. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Mann, ich muß schon sagen, hätte nicht gedacht, daß ich nach dem Ausscheiden unseres Lieblings schon in der dritten Runde doch noch so Bock auf die AO habe, einige geile Spiele, auch einige Upsets und vor allem, es gibt eigentlich immer noch keinen klaren Turnierfavoriten, wobei im oberern Draw für mich persönlich schon die etwas stärkeren Spieler stehen. Freut mich sehr, daß Murray wieder zu der alten Stärke zurückzufinden scheint und auch Tomas mit einer konzentrierten und fehlerlosen Leistung gegen Nadal hat sich das Semifinalticket redlich verdient. Schau mer mal, was Novak heute noch gegen Milos zeigt, dann hätten wir die besten 4 Spieler dieses Turniers in den Halbfinals, werden schon Hammermatches werden, freu mich schon wahnsinnig druff
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5541Respekt, einen Sieg in 3 Sätzen hätte ich nicht erwartet. Nun bloß nicht wieder gegen Nole abkacken wie in London...
doch, doch. ist schon okay. von meiner seite aus wäre das genehmigt.
aber erstmal muss nole raobot entwaffnen.
Das das ein glattes 3 Satz match wird hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwaretet, Stan ist die Revanche für die USO gelungen, die AO scheinen sich zu seinem absolutem Lieblings GS zu mausern. Wenn er aber vor Sushi in der Weltrangliste bleiben will müsste er schon den Titel verteidigen, sonst fällt er aus den Top 4 raus.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #5545Wenn er (stan) aber vor Sushi in der Weltrangliste bleiben will müsste er schon den Titel verteidigen, sonst fällt er aus den Top 4 raus.
stan ist live die nr.9, wenn er nole schlägt die 8, wenn er das turnier gewinnt die 4.