Das mag vielleicht derzeit unsinnig erscheinen, aber Wilander hat damit recht, dass Raonic eine Nr. 1 werden kann. Das Potenzial hat er. Frühestens könnte ich es mir Ende 2016 bzw. 2017 vorstellen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5601ein experte redet nicht durchgängig pro federer = antiexperte, verwirrt, vergreist, hat keine ahnung
experte ist federerfan und redet durchgängig pro federer = absoluter fachexperte, sehr kompetent, fachmann
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5601ein experte redet nicht durchgängig pro federer = antiexperte, verwirrt, vergreist, hat keine ahnung
experte ist federerfan und redet durchgängig pro federer = absoluter fachexperte, sehr kompetent, fachmann
fedfam logik... kennt man ja... und wenns schief geht...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5597Mats wilander meinte heute tatsächlich, dass er Raonic in der zukunft als Nr1 sehe.... aber erst wenn Murray,Nole,Nadal und Federer abgetreten sind.... was meint ihr?
Der Mats Wilander labert geistigen Diarrhoe.
darum gelingt es dir wohl auch, ihn zu verstehen...
Vollstrecker bläst zum Gegenangriff rofl Nein, aber man begegnet jeden Tag irgendwelchen Idioten und geistig Verwirrten, von daher sind solche Leute irgendwann leicht zu verstehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5597Mats wilander meinte heute tatsächlich, dass er Raonic in der zukunft als Nr1 sehe.... aber erst wenn Murray,Nole,Nadal und Federer abgetreten sind.... was meint ihr?
Vollstrecker bläst zum Gegenangriff rofl Nein, aber man begegnet jeden Tag irgendwelchen Idioten und geistig Verwirrten, von daher sind solche Leute irgendwann leicht zu verstehen.
gut, in der "szene" wo du dich bewegst... wird des wohl so stimmen...
ich kenn mich da net gut aus... und umgebe mich grundsätzlich nur mit eloquenten leuten... des hier, ist das kontrastprogramm...
gut, in der "szene" wo du dich bewegst... wird des wohl so stimmen...
ich kenn mich da net gut aus... und umgebe mich grundsätzlich nur mit eloquenten leuten... des hier, ist das kontrastprogramm...
Deine Szene?! Mit mir? ;) Ok, genug überfahren. Aber der Wilander ist nicht immer auf der Höhe.
Zitat von FedEx im Beitrag #5610Mats hat im ernst gesagt er sieht Raonic als zukünftige Nr1, LOL, der Wilander hat seine Kommentator Prime auch schon lange hinter sich gelassen :D
ich glaub, des hat er bei diesen ao auch schon über kei, dimi, kyrgios, etc.... gesagt... bei einem landet er dann vielleicht einmal einen treffer... und steht als "der blicker" da...
Finde die Prognose vom Wilander nicht mal so komplett daneben...Wer sollte sonst die neue Nr.1 werden, wenn Nole mal das Feld räumt?? Momentan stehen nur Raonic und Nishikori als Thronfolger in der Pipeline... Sonst müsste es halt ein Senkrechtstarter sein...Kyrgios?!
Es gibt nicht den einen oder die zwei die die Zeit nach Roger, Rafa und Nole dominieren wird! Momentan ist so ein Spiler unter den aktiven nicht zu erkennen, es wird dann wohl eine zeit geben bei der die Pole-Position in der Weltrangliste öfter und in kürzeren Abständen wechselt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #5615Es gibt nicht den einen oder die zwei die die Zeit nach Roger, Rafa und Nole dominieren wird! Momentan ist so ein Spiler unter den aktiven nicht zu erkennen, es wird dann wohl eine zeit geben bei der die Pole-Position in der Weltrangliste öfter und in kürzeren Abständen wechselt!
Zitat von FedEx im Beitrag #5615Es gibt nicht den einen oder die zwei die die Zeit nach Roger, Rafa und Nole dominieren wird! Momentan ist so ein Spiler unter den aktiven nicht zu erkennen, es wird dann wohl eine zeit geben bei der die Pole-Position in der Weltrangliste öfter und in kürzeren Abständen wechselt!
"Very weak Era"
oder eben auch nicht, so eine Zeit hat auch ihren Reiz, es ist halt absolut offen wer ein Turnier gewinnt, es machen nicht nur 2 oder 3 Spieler unter sich aus!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
"Very weak Era"
oder eben auch nicht, so eine Zeit hat auch ihren Reiz, es ist halt absolut offen wer ein Turnier gewinnt, es machen nicht nur 2 oder 3 Spieler unter sich aus!
irgendwie find ich die weak era behauptung so daneben...
wenn ich sehe, gegen wen roger und nadal seit geraumer zeit verlieren, sind des ja net einmal die "kronprinzen"... sind die beiden "ehemaligen" der fab four... nun eigentlich noch aktiv oder schon in rente...?
"Very weak Era"
wenn ich sehe, gegen wen roger und nadal seit geraumer zeit verlieren, sind des ja net einmal die "kronprinzen"... sind die beiden "ehemaligen" der fab four... nun eigentlich noch aktiv oder schon in rente...?
Werde jetzt mal nicht übermütig, nur weil Stan hier im HF steht! BEIDE stehen VOR Wawrinka in der Weltrangliste! Rafa ist trotz der ganzen Verletzungen amtierender FO-Champion! Roger stand mit 33 (!!) Jahrem im Finale von Wimbledon. Rafa kämpft sich - mal wieder - zurück nach einer Verletzung. Roger macht jetzt mal seine verdiente Pause und ab IW werden BEIDE wieder zu den Favoriten gehören.
"Very weak Era"
Werde jetzt mal nicht übermütig, nur weil Stan hier im HF steht! BEIDE stehen VOR Wawrinka in der Weltrangliste! Rafa ist trotz der ganzen Verletzungen amtierender FO-Champion! Roger stand mit 33 (!!) Jahrem im Finale von Wimbledon. Rafa kämpft sich - mal wieder - zurück nach einer Verletzung. Roger macht jetzt mal seine verdiente Pause und ab IW werden BEIDE wieder zu den Favoriten gehören.
hab's mir beim schreiben schon gedacht... ich kann nadal nicht mit roger gleichsetzen... bei nadal spielt der körper leider zu wenig konstant mit...
es geht mir ja auch net darum roger oder nadal zu diskreditieren, sondern den begriff weak era in absurdum zu führen...
Zitat von Bruce im Beitrag #5579 gut dass murray auf sand nicht mal top 20 ist, man stelle sich vor der siegt hier und holt den karriere GS früher als nole :D:D
DAS fände ich wiederum ziemlich amüsant ;-)
OMG ich flehe dich an nimm ein anderes bild man BITTE
Zitat von Bruce im Beitrag #5579 gut dass murray auf sand nicht mal top 20 ist, man stelle sich vor der siegt hier und holt den karriere GS früher als nole :D:D
DAS fände ich wiederum ziemlich amüsant ;-)
OMG ich flehe dich an nimm ein anderes bild man BITTE