Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5451 Rafa soll 2015 erneut die FO gewinnen, dann wären wir doch alle zufrieden.
Ich glaub da wär so gut wie kein Tennis-Fan zufrieden. Es wäre mal höchste Zeit dass es wieder einen neuen Sandkönig gibt. Der König ist tot, es lebe der König!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5461 Die A.O. waren eigentlich mal das zweitbeste GS für Nadal
Da halte ich gegen. Für mich sind die AO das Turnier, wo Nadal am Meisten Pech gehabt hat und eigentlich kaum in Topform gespielt hat.
2007 Klatsche gegen MR: Vorhando. 2008 Klatsche gegn Tsonga 2009 Sieg, aber knappe 5-Satzmatches. Vor allem im Halbfinale. 2010 Knieprobleme und Aus im VF gegen Murray. 2011 Auf Grand-Slamkurs, Oberschenkelzerrung und Aus gegen Ferrer. Er hätte das Turnier, aber wohl sowieso in dem Jahr nicht gewonnen. 2012 Knappe Niederlage gegen Djokovic. 2013 Absage 2014 Rückenverletzung im Finale. Keine Diskussionen bitte über den möglichen Ausgang. 2015 Klatsche von H&M-Whore
Eigentlich hatten die AO das Potenzial, Nadals zweitbester Grand-Slam zu werden. Ist aber nichts geworden. Bis 2012 war das Wimbledon. Insgesamt würde ich sagen die US Open.
So lustig das klingt, aber mMn gewinnt Nadal eher noch in London, als in Australien. Ich hatte mir vor allem letztes Jahr den Titel echt gewünscht. Schade..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5472Wo träumen wir?? Wir reden angeregt darüber. Über einen Mann, der 17 solcher Titel gewinnen konnte, vielleicht nicht mal so abwegig. Du scheinst das nicht zu verstehen, dein Schatz hat mit 31 seinen ersten gewonnen, dass auch noch gegen einen Gegner, der im Finale klinisch tot war. Fader Beigeschmack hierbei nicht ausgeschlossen.
Folgendes muss ich mal wieder bringen:
*duck und weg*
mein schatz ist stand heute erst 29... beginnst du schon wieder mit dem getrolle... vollstrecker nicht zufrieden...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5460ich habe auch nicht gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass federer einen 2.fo-titel holt. es ist nicht wahrscheinlich. aber sollte die auslosung ein hf nole-nadal ergeben, traue ich es nole zu, dass er mal nadal schlägt. irgendwann passt mal alles. ins vf von paris kann federer immer kommen, wenn er dann z.b. auf murray trifft und im hf auf berdych, ferrer oder wieß ich wen, weiß ich nicht, warum er bei sehr guter form wie in mc nicht nochmal das finale erreichen sollte. und einen sieg über bo5 von federer über nole würde ich nicht ausschließen. die matches sind oft 50-50 zwischen den beiden. wenn die konstellation und form passt, ist nichts unmöglich, auch wenn's net sonderlich wahrscheinlich ist.
Jup, das kann man so stehen lassen. Dein Wort im Gehörgang des Tennisgotts. 2. FO-Titel für Roger wäre echt krass und ziemlich cool. Egal ob er dabei auf Rafa trifft oder ne.
eine realistischere Einschätzung bzgl Federer bei FO hab ich im Forum bisher noch nicht gelesen :) Aber mal ehrlich: Mit solchen Gedankenspielereien beschäftige ich mich gar nicht, weil es einfach so unrealistisch und aufgrund der Langen Zeit und vielen Punkte bis dahin niht abzusehen ist. Für Federer gilt auf Sand ganz klar Schadensbegrenzung. Die Punkte in MC wird er nicht halten können, vielleicht kommt er bei den übrigen Sandmasters etwas weiter und kann dann den Punktverlust in MC ausgleichen. Bei FO sehe ich ihn im VF danach ist schluss.
Roger soll nochmal die FO gewinnen?! Extrem unwahrscheinlich. Ich wäre zufrieden, wenn er überhaupt nochmal einen GS holen sollte (natürlich nicht, denn sollte er doch noch einen gewinnen, ist mehr möglich)
@Maestro nein nein, wir haben nicht über mögliche gs titel gesprochen... stimmt, gesprochen habt ihr nicht - sondern geschrieben...
aber he, ich hab ja geschrieben ,ich liebe euch dafür... @Timo ist schon ein sehr eloquenter fan... wobei heute nacht sind wir kurzfristig feinde...
Zitat von Timo im Beitrag #5480@vollstrecker drecks ansetzung ist das -.- für wann sollte man sich den wecker stellen wenn man nicht durchmacht?
Würde wirklich frühestens halb 5, eher 5 oder sogar noch später. Würde es aber nicht drauf anlegen. Ist man zu früh dran, kann man ja nochmal kurz schlafen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5451 Rafa soll 2015 erneut die FO gewinnen, dann wären wir doch alle zufrieden.
Ich glaub da wär so gut wie kein Tennis-Fan zufrieden. Es wäre mal höchste Zeit dass es wieder einen neuen Sandkönig gibt. Der König ist tot, es lebe der König!
görgianer, hast recht, es wird zeit für einen neuen sandkönig. novak djokovic, nr.1 der welt, wäre doch der würdigste nachfolger und alle, wirklich alle, wären restlos zufrieden, gell?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
görgianer, hast recht, es wird zeit für einen neuen sandkönig. novak djokovic, nr.1 der welt, wäre doch der würdigste nachfolger und alle, wirklich alle, wären restlos zufrieden, gell?
NOOOOOOOOOOOO!!! Nole ist für mich irgendwie kein echter Sandplatzspieler, obwohl er da immer gut spielt. Seine Bewegungen sind da aber ähnlich wie auf Rasen eher bisschen unnatürlich im Vergleich zum HC-movement.
1. schlafen wird völlig überschätzt. bin das von den wochenenden gewöhnt net viel zu schlafen. 2. @vollstrecker, ich werde für stan aufstehen und ihm die daumen drücken. kei gegen stan könnte = legende match werden mit köstlichen ballwechseln. 3. das nolematch werd ich mir auch reinziehen. hab morgen vormittag extra zeit genommen. ajajaja
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #54951. schlafen wird völlig überschätzt. bin das von den wochenenden gewöhnt net viel zu schlafen. 2. @vollstrecker, ich werde für stan aufstehen und ihm die daumen drücken. kei gegen stan könnte = legende match werden mit köstlichen ballwechseln. 3. das nolematch werd ich mir auch reinziehen. hab morgen vormittag extra zeit genommen. ajajaja
das klingt köstlich... mal schauen... eigentlich wär das nole-match auch ein pflichttermin... werd es wohl vom ausgang des stan vs kei match abhängig machen...
@ björn, nole hat nadal schon 4 mal auf sand geschlagen und bei allen 3 sand-masters! das is doch mal ne ansage. ohne nadal hätte er, so wie federer, wohl den ein oder anderen fo-titel und würde als = legende auf sand gelten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5497@ björn, nole hat nadal schon 4 mal auf sand geschlagen und bei allen 3 sand-masters! das is doch mal ne ansage. ohne nadal hätte er, so wie federer, wohl den ein oder anderen fo-titel und würde als = legende auf sand gelten.
Ja, von den Erfolgen ist er ein guter Sandplatzspieler, nur finde ich seine Bewegungen eher untypisch für Sand. Nole ist einfach ein super Allrounder und kommt überall klar. HC passt aber am Natürlichsten zu seiner Spielanlage/Bewegung.
Schon ärgerlich, dass nicht Stan-Kei das Nightsession Match ist. Die Partie wird sicherlich viel spannender als das Raonix Match. Bin aber nicht bereit, dafür mitten in der Nacht aufzustehen. Morgen früh hätte ich Zeit gehabt, das Match live zu sehen.
Ansetzungen = keine Legende
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5499Schon ärgerlich, dass nicht Stan-Kei das Nightsession Match ist. Die Partie wird sicherlich viel spannender als das Raonix Match. Bin aber nicht bereit, dafür mitten in der Nacht aufzustehen. Morgen früh hätte ich Zeit gehabt, das Match live zu sehen.