Wie dem auch sei, an Selbstvertrauen scheint es Murray ja nicht zu mangeln. Das Finale könnte doch interessant werden. Eben auch deshalb, weil der Belag schon schnell ist. Die AO müssen UNBEDINGT so bleiben! Bei besserer Vorbereitung wird Roger sich im kommenden Jahr nicht mehr lumpen lassen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5753Das Fluchen liegt wohl in der Familie. War wohl Eifersüchtig die kleine, sie war eindeutig nicht die heißeste Spielerfrau in der Arena war.
mindestens ein war zu viel... aber auch sonst n schwacher text... das slowakische koks-model möcht ich mal ohne malfarbe sehn...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5754Wie dem auch sei, an Selbstvertrauen scheint es Murray ja nicht zu mangeln. Das Finale könnte doch interessant werden. Eben auch deshalb, weil der Belag schon schnell ist. Die AO müssen UNBEDINGT so bleiben! Bei besserer Vorbereitung wird Roger sich im kommenden Jahr nicht mehr lumpen lassen.
Heute hat der Belag auf mich eigentlich ziemlich langsam gewirkt, aber das lag wohl an Murrays ausgezeichneter Verteidigungsarbeit. Sein Slice ist echt ne ziemlich unterschätzte Waffe, den muss er im Finale auch bringen, egal gegen wen es geht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5764des hier so viele in der vergangenheit leben... tssss... klar... die gegenwart ist net für alle schön...
Für dich war die letzte Saison ab MC auch nicht mehr schön. Rafa wird ab IW wieder in guter Form sein. Federer wird in Dubai auch wesentlich besser auftreten als bei den AO.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5764des hier so viele in der vergangenheit leben... tssss... klar... die gegenwart ist net für alle schön...
Für dich war die letzte Saison ab MC auch nicht mehr schön. Rafa wird ab IW wieder in guter Form sein. Federer wird in Dubai auch wesentlich besser auftreten als bei den AO.
na eben... darum leb ich lieber im moment... uso 1/4 war jetzt aber auch net ganz mies...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5769Warte ab! Er kam selbst hier weiter als Federer! Nimm lieber mal den Fuß vom Gas, du sitzt selbst im Glashaus momentan!!
Bin sehr gespannt auf morgen. Vielleicht wirds ein Reinfall wie das Kei-Stan Match. Wer weiß? Wäre auch geil, wenn Stan in 3 Sätzen gewinnt. Aber das ist höchst unwahrscheinlich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5769Warte ab! Er kam selbst hier weiter als Federer! Nimm lieber mal den Fuß vom Gas, du sitzt selbst im Glashaus momentan!!
Die Zeiten in denen man damit angibt sind vorbei.
ist demnach für beide scheiße gelaufen... ganz meine rede...
Die Zeiten in denen man damit angibt sind vorbei.
Für das erste Richtige Turnier nach der Verletzung ist ein VF bei den AO nicht so schlecht. Trotzdem war die Niederlage gegen den Berdych eine herbe Enttäuschung.