was muss ich da lesen? herr von und zu roger federer hat nach dem 1.satz, den LOLelli gewonnen hat, n MTO genommen, um seinen gegner rauszubringen. hat auch super funktioniert. danach flutschte es. das hätte ich nun von fedex nicht erwartet. fedex = kein gentleman ich sag's doch federers gentleman-image wurde ihm nur künstlich von außen fappasst, weil sich das gut zu seinem eleganten spiel passt und sich dann stimmig vermarkten lässt. ;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
also hewitt ist in richtig starker form, die gute auslosung hilft ihm natürlich dabei. finde ich gut, wenn er ins VF käme würde ich fett feiern ;) becker gleich mal 3:0 hinten !
auch azarenka ist im begriff caro zu überfahren die scheint wieder in form zu kommen. schon komisch, als die azarenka ganz vorne war konnte ich die nie leiden, jz wo sie so weit hinten ist finde ich sie iwie sympathisch. !
Zitat von Vicht im Beitrag #3757Logisch. Spielt ja schließlich Rusty.
ES überträgt aber Janowicz-Monfils. Oder kommt Hewitt auf ES2?
man es ist echt ein trauerspiel wie wenig ich von den AO sehe, gestern abend guck ich noch die letzten momente von nadal, plötzlich schalten die auf diese drecks GT acadamy um roger musste ich im YT gucken.
wird zeit dass sich die AO der deutschen zeitzone anpassen
Jawoohhhhllll!!! Go Janowitz!! Sieg in 5 und die 4 Punkte sind sicher....maaan die alte Tugend "setze nie auf einen Deutschen" hat sich wieder mal als richtig erwiesen. Greisenbecker lässt mich übelst im Regen stehen
wird er aber packen laut ticker soll er der bessere sein. azarenka also auch mit satz 1 und verdasco verdrischt den japsen soeda. glaub das wird für nole kein spatiergang.
wird er aber packen laut ticker soll er der bessere sein. azarenka also auch mit satz 1 und verdasco verdrischt den japsen soeda. glaub das wird für nole kein spatiergang.
Ticker ist kein Anschauen Janowicz serviert zuerst im 5ten und hat jetzt den zweiten BB.