Ich gehe nicht davon aus, dass Nadal gegen Sela wieder zu 100% da ist. Daher erwarte ich auch da einen Kampf, den Nadal aber für sich entscheidet. Seppi wäre maximal auf Sand gefährlich. Auch eher der Typ Ballmaschine. Wobei er an guten Tagen ganz ordentlich passieren kann. Kyrgios könnte zumindest nen Satz gewinnen, wenn er gut aufschlägt und keine Nerven zeigt.
Wie ich höre, hat Nadal nach dem 3. Satz mal wieder eine "Wunderheilung" erhalten?? Tja, der Haaransatz wird kürzer, aber die Lügengeschichten eben nicht weniger, no?
Wie ich höre, hat Nadal nach dem 3. Satz mal wieder eine "Wunderheilung" erhalten?? Tja, der Haaransatz wird kürzer, aber die Lügengeschichten eben nicht weniger, no?
Warum hat Schmidtsex den Sack nicht zugemacht???
teufel noch eins... sind hier etwa die ES-spammer eingefallen wie weiland die hunnischen horden??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Hier gings zwischenzeitlich wieder etwas brenzlig zu und her...FTO hat während dem ganzen Match gegen Nadal geschossen und Maxi ging darauf an die Decke und hat die ganze Fedfam kollektiv zu Pest und Cholera erklärt
Man hats irgendwie gespührt, Rafi wurde wieder mal stärker im letzen Satz, obwohl er uns ne Stunde vorher noch fast wegsterben wollte...naja man kennt seine "Genesungen" ja langsam Der kleine Schmitz hat halt gechoked aber war schon sehr fair von ihm Rafa den 1. nochmal zu geben...grosser Sportsmann
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3632Hier gings zwischenzeitlich wieder etwas brenzlig zu und her...FTO hat während dem ganzen Match gegen Nadal geschossen und Maxi ging darauf an die Decke und hat die ganze Fedfam kollektiv zu Pest und Cholera erklärt
teufel noch eins... sind hier etwa die ES-spammer eingefallen wie weiland die hunnischen horden??
Ich versteh kein Wort. Zu viel Peak TFW, du Holzkopf!
wo nehmt ihr eigentlich alle die zeit her? ich hab bis jetzt kein einziges match in melbourne live gesehen, und die mehr als dürftigen highlights auf YT, die kaum mal länger als drei minuten sind, machen es auch nicht besser... meine unzufriedenheit wächst in das unermessliche, verfickt noch eins!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3637wo nehmt ihr eigentlich alle die zeit her? ich hab bis jetzt kein einziges match in melbourne live gesehen, und die mehr als dürftigen highlights auf YT, die kaum mal länger als drei minuten sind, machen es auch nicht besser... meine unzufriedenheit wächst in das unermessliche, verfickt noch eins!
Dito. Mein Zeitfenster beschränkt sich auf 6.15 - 7.15 Uhr am Morgen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3637wo nehmt ihr eigentlich alle die zeit her? ich hab bis jetzt kein einziges match in melbourne live gesehen, und die mehr als dürftigen highlights auf YT, die kaum mal länger als drei minuten sind, machen es auch nicht besser... meine unzufriedenheit wächst in das unermessliche, verfickt noch eins!
hast du von 01:00 - ca. 07:00 keine zeit... wohl eher keine lust...??
Ich habe z.B. vorgeschlafen, die letzte Nacht einfach durchgemacht und fühle mich jetzt immer noch gut (hoho). Diesmal reicht es mir allerdings erst gegen 5 Uhr einzuschalten.
vorschlafen funktioniert bei mir nicht, da ich meinen nachtschlaf brauche. und als fröhlicher sklave der privatwirtschaft ohne schichtarbeit spielt sich es leider nicht, die ganze nacht tennis zu verfolgen und bei der arbeit zwei wochen lang als schlafwandler herumzutorkeln...
Wieso erwähnt niemand Murray? Aber angst vor Karlovic und net echt schwachen Chardy haben....meine fresse! Mörri glatt in drei, Seppi war auch mal ne zeit lang Top 15 Spieler wenn ich mich nicht irre, mal schaun wie es greisenfedex mit ihm aufnehmen wird! Aber mein gehemtipp ist Mörri!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3646Wieso erwähnt niemand Murray? Aber angst vor Karlovic und net echt schwachen Chardy haben....meine fresse! Mörri glatt in drei, Seppi war auch mal ne zeit lang Top 15 Spieler wenn ich mich nicht irre, mal schaun wie es greisenfedex mit ihm aufnehmen wird! Aber mein gehemtipp ist Mörri!!
Weil Seppi einer der Spieler ist, die Roger mit ihrem Spiel kaum wehtun können.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3646Wieso erwähnt niemand Murray? Aber angst vor Karlovic und net echt schwachen Chardy haben....meine fresse! Mörri glatt in drei, Seppi war auch mal ne zeit lang Top 15 Spieler wenn ich mich nicht irre, mal schaun wie es greisenfedex mit ihm aufnehmen wird! Aber mein gehemtipp ist Mörri!!
Sag mal bist heiß auf den Typen? Niemand mag den, niemand denkt, dass er was reißen wird, nur du kommst immer und immer wieder mit ihm an.
vorschlafen funktioniert bei mir nicht, da ich meinen nachtschlaf brauche. und als fröhlicher sklave der privatwirtschaft ohne schichtarbeit spielt sich es leider nicht, die ganze nacht tennis zu verfolgen und bei der arbeit zwei wochen lang als schlafwandler herumzutorkeln... [/quote]
doch, des erlaub ich mir... wobei ich jeweils schon zu zwei, drei stunden komme...