Zitat von Bruce im Beitrag #3525Zitat von Shotmaker im Beitrag #3503Vorhand-Goat.wow du machst dir anscheinend gerne was vor...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3503Vorhand-Goat.
Zitat von Maestro im Beitrag #3526Zitat von Bruce im Beitrag #3525Zitat von Shotmaker im Beitrag #3503Vorhand-Goat.wow du machst dir anscheinend gerne was vor... Du solltest doch mittlerweile wissen, dass er nichts weiter als ein verbitterter Hater und Neider ist
die nadalfam... genau so drollig wie FTO...
stan the AO manstan the double AO man??
1. wars ein bienenstich 2. ist das nicht korrekt er wollte NIE aufgeben nur wusste er nicht was es war3. du hast NULL ahnung
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3527Zitat von Maestro im Beitrag #3526Zitat von Bruce im Beitrag #3525Zitat von Shotmaker im Beitrag #3503Vorhand-Goat.wow du machst dir anscheinend gerne was vor... Du solltest doch mittlerweile wissen, dass er nichts weiter als ein verbitterter Hater und Neider ist Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3528die nadalfam... genau so drollig wie FTO...
Choke incoming
Dat choke.
Deuce nach 40-0
Alter das hätte ich nicht gedacht, dass Nadal 3 Matchbälle verschenkt. Das ist interessant...
Sind das zwei choker! Muahaha hätten heute beide gegen jeden anderen verloren ...
tennis ist nicht gut für mein herz :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3531Zitat von vollstrecker im Beitrag #3528die nadalfam... genau so drollig wie FTO...Bitte?
FUUUUCK das out war so nahe, man ich hoffe der behält diesen greisen mode bei.
Und diese Rückhand, LOL.
Drei Matchbälle weg ;)
HAHA
aus ... das spiel ist aus... aus...
Hat der jetzt den 15. Titel gewonnen, oder was da los?
Nadal hat die AO gewonnen ^^
Zitat von Timo im Beitrag #3537tennis ist nicht gut für mein herz :D
fuck fuck fuck. zumindest hat sich klein rafa nich mit ruhm bekleckert. absolut machbare aufgabe für berdych oder anderson. vllt machts auch schon der sela
dudu sela hat einen job... er wird es richten... dat aufschlagsmonster...
Tja, Nadal feiert jetzt schon die 3. Runde. Vielmehr ist eben nicht mehr drinn...
jetzt mal ehrlichi das ist ja unnormal wie viele five setter dieses Ao gespielt werden