man ich kann nur hoffen das sela anderson berdych, nadal dann auch kicken... aber leider glaube ich ernsthaft dass das der anfang vom urschrei war und er nun wieder in einen rausch spielt der seinen höhepunkt im semi hat *koootz*
Zitat von Bruce im Beitrag #3602man ich kann nur hoffen das sela anderson berdych, nadal dann auch kicken... aber leider glaube ich ernsthaft dass das der anfang vom urschrei war und er nun wieder in einen rausch spielt der seinen höhepunkt im semi hat *koootz*
...in welchem er dann ohne Satzgewinn auseinander genommen wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #3602man ich kann nur hoffen das sela anderson berdych, nadal dann auch kicken... aber leider glaube ich ernsthaft dass das der anfang vom urschrei war und er nun wieder in einen rausch spielt der seinen höhepunkt im semi hat *koootz*
Das glaubst du doch selbst nicht...Federer wird gegen Nadal verlieren. Vielleicht nicht in 3 aber er wird verlieren
Das glaubst du doch selbst nicht...Federer wird gegen Nadal verlieren. Vielleicht nicht in 3 aber er wird verlieren
Na toll. Bruce & Steppi mal wieder am Scheiße labern. Sorry wenn es zu hart rüberkommt, aber es ist so! Nadal war noch nie (!!!!) so schwach wie er jetzt ist. Von Federer sprechen sogar einige davon, dass er nun in seiner absoluten Topform spielt, also so wie in seiner Topzeit.
Ihr seid nur am cry. Herr Gott, wurden eure Eier abgeklemmt?
Zitat von Maestro im Beitrag #3604Glaube auch nicht, dass Sela auch nur den Hauch einer Chance hat. Das wird ein 3 Satz Überfahrungsmatch.
nja hätte dem ami heute jmd mehr als 6 games zugetraut ? ich jedenfalls nicht
Sehe ich geanuso, hätte dem Amie nichtmal ansatzweise einen Satzgewinn zugetraut, von daher entscheidet einzig und allein Nadals Form und Körperliche Verfassung ob Sela eine Chance bekommt oder nicht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3596Wenn die Sonne Federer irritiert und er rausgeht, dann hat das doch mit Davydenko nichts zu tun. D.h. diese Pause erfolgte nicht um seinen Gegner zu irritieren, das ist schon ein Unterschied.
doch! federer hat selber gesagt, dass er rausging, damit die sonne weiterumzieht UND weil er gehofft hat, dass davydenko etwas nachlässt nach der pause. was auch komplett der fall war. das match drehte sich dann. federer macht sowas aber nur ausnahmsweise. jeder spieler hat sowas bestimmt schon gemacht. dieses gentlemangelaber finde ich unsinnig. das hat man federer nur künstlich verpasst, weil es so gut zu seinem eleganten tennisstil passt. federer hat zwar ein elegantes auftreten und benimmt sich idR auch wirklich gut, aber das image hat mit dem gentleman hat man ihm einfach nur verpasst, weil man ihn so noch besser vermarkten kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3609Na toll. Bruce & Steppi mal wieder am Scheiße labern. Sorry wenn es zu hart rüberkommt, aber es ist so! Nadal war noch nie (!!!!) so schwach wie er jetzt ist. Von Federer sprechen sogar einige davon, dass er nun in seiner absoluten Topform spielt, also so wie in seiner Topzeit.
Federer in Top-Form??? Lachhaft, ein Federer in Topform hätte keinen Satz abgegeben, der Roger muss sich definitiv noch steigern im Turnier!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3609Na toll. Bruce & Steppi mal wieder am Scheiße labern. Sorry wenn es zu hart rüberkommt, aber es ist so! Nadal war noch nie (!!!!) so schwach wie er jetzt ist. Von Federer sprechen sogar einige davon, dass er nun in seiner absoluten Topform spielt, also so wie in seiner Topzeit.
Federer in Top-Form??? Lachhaft, ein Federer in Topform hätte keinen Satz abgegeben, der Roger muss sich definitiv noch steigern im Turnier!
Damit ist doch nicht das heutige Match gemeint, sondern viel mehr was er seit einem halben Jahr zusammenspielt. Und das ist einfach nur stark.
du scheinst die scheiße vom letzten jahr wohl verdrängt zu haben, da war ebenfalls alles für roger. seit diesem match hab ich mir geschworen in diese duelle mit NULL erwartung reinzugehen, sonst kann man mich wieder tagelang in die tonne treten... ja nadal spielt einen großen mist zusammen aber dennoch wird es mMn einfach wieder nicht reichen. ich lass mich gerne eines besseren belehren !
und wenn ich solche sau dummen aussagen von roger lesen muss wie er heut gesagt hat "ich habe mich schon wieder gesehen wie ich diese niederlage erkläre"! ganz nice das macht uns fedfans mut wenn er so einen mentalen zustand hat !
vllt kommt mein optimismus kurz vor dem match ja wieder. nur gleicht dieses gerede vonwegen "nadal hat so keine chance gegen roger" mMn einem lauf mit lachendem gesicht in eine kreissäge !
Damit ist doch nicht das heutige Match gemeint, sondern viel mehr was er seit einem halben Jahr zusammenspielt. Und das ist einfach nur stark.
Mag ja schön und gut sein, das wird ihm aber bei den AO nicht helfen wenn er im letzten halben Jahr in Topform war, aber gerade jetzt bei den AO nicht.
Federer hat mir heute nicht sonderlich gut gefallen... Und wie ging das vor einem Jahr nochmal?? Da wurde auch geschrieben Federer sei nun wieder der Alte, in Topform, schlägt Mörri und Tsonga. Ausserdem Nadal wurde noch nicht gefordert im Turnier, hat eine offene Wunde an der Hand usw...
Was ist passiert?? Federer in 3 raus. Also ich behaupte mal die aktuelle Form spielt in diesem Duell eine untergeordnete Rolle. Für Nadal ist Federer der perfekte Gegner, um wieder Selbstvertrauen zu tanken und abgesehen von der Halle spielt er gegen Roger NIE schlecht. So schlecht wie heute würde er nicht spielen, soviel ist klar
du scheinst die scheiße vom letzten jahr wohl verdrängt zu haben, da war ebenfalls alles für roger. seit diesem match hab ich mir geschworen in diese duelle mit NULL erwartung reinzugehen, sonst kann man mich wieder tagelang in die tonne treten... ja nadal spielt einen großen mist zusammen aber dennoch wird es mMn einfach wieder nicht reichen. ich lass mich gerne eines besseren belehren !
und wenn ich solche sau dummen aussagen von roger lesen muss wie er heut gesagt hat "ich habe mich schon wieder gesehen wie ich diese niederlage erkläre"! ganz nice das macht uns fedfans mut wenn er so einen mentalen zustand hat !
vllt kommt mein optimismus kurz vor dem match ja wieder. nur gleicht dieses gerede vonwegen "nadal hat so keine chance gegen roger" mMn einem lauf mit lachendem gesicht in eine kreissäge !
sorry das gabs alles schon viel zu oft .
Sehr schön, so sehe ich das auch...Jemand muss ja noch realistisch bleiben
Ich erhoff mir da auch immer noch nicht zu viel. Die Niederlage letztes Jahr, das WIM Finale, die USO ... alles enttäuschungen wo man mit riiiiiesigen erwartungen reingegangen ist und am ende standen wir mit leeren händen dar. Und wenn federer schon im Match an die Niederlage denkt (gegen Bolelli!!!!)... oh man
sorry das gabs alles schon viel zu oft .
Sehr schön, so sehe ich das auch...Jemand muss ja noch realistisch bleiben
Sehe ich leider geanuso, wenn Nadal sich soweit stabilisiert das er das HF erreicht dann ist er auch gut genug um den Titel zu holen, und Roger ist nunmal auch einer seiner Lieblingsgegner, gegen Roger spielt er immer gut und Roger tut sich ja bekanntlich sehr schwer mit Nadal Spielweise. Und auch Roger ist noch nicht im HF, so wie er heute drauf war kann er noch mächtig Problem vor dem HF bekommen, die Gegner werden gerade in seinem Viertel nicht leichter.
Zitat von No1e im Beitrag #3608hut ab, rafa! welch energieleistung. der ami hatte sicher viele chancen vergeigt, aber wie rafa dranblieb war schon imponierend.
ich fand dem ami insgesamt ziemlich stark. er hatte ne bombenrückhand und hat über weite strecken kaum fehler gemacht und alles zurückgespielt. nadal musste das spiel machen und die punkte selber herausspielen. klar, hatte der ami auch paar fehler dabei. am netz war er nicht so proppe. war aber ein interessantes match. im 4. und 5.satz hat nadal kein aufschlagspiel mehr verloren. glaub der ami hatte nichtmal mehr einen breakball.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
federer ist in guter form, er hat einen schlechten einstieg gehabt, danach aber super gespielt, auch wenn bolelli mehr und mehr abbaute. es ist müßig, über ein hf rafa-fedex zusprechen, dafür gibt es noch ein paar runden zu überstehen. beide werden sich, je länger das turnier geht, steigern. ist doch normal, dass jetzt die form noch nicht 100%ig da ist, muss sie ja auch nicht. rafa fehlt natürlich die matchpraxis und er muss sich nun schleunigst erholen. nach dem sela-match ist man schlauer.
Zitat von No1e im Beitrag #3622federer ist in guter form, er hat einen schlechten einstieg gehabt, danach aber super gespielt, auch wenn bolelli mehr und mehr abbaute. es ist müßig, über ein hf rafa-fedex zusprechen, dafür gibt es noch ein paar runden zu überstehen. beide werden sich, je länger das turnier geht, steigern. ist doch normal, dass jetzt die form noch nicht 100%ig da ist, muss sie ja auch nicht. rafa fehlt natürlich die matchpraxis und er muss sich nun schleunigst erholen. nach dem sela-match ist man schlauer.
Sehe ich ähnlich. Auf dem Papier haben beide nächste Runde mehr oder weniger Freilose. Ab dem AF gehts dann richtig los. Und selbst wenn Nadal ausscheidet, könnte Berdych im HF warten, da wird sich Federer auf diesem schnellen Belag auch nicht freuen.
Zitat von No1e im Beitrag #3622federer ist in guter form, er hat einen schlechten einstieg gehabt, danach aber super gespielt, auch wenn bolelli mehr und mehr abbaute. es ist müßig, über ein hf rafa-fedex zusprechen, dafür gibt es noch ein paar runden zu überstehen. beide werden sich, je länger das turnier geht, steigern. ist doch normal, dass jetzt die form noch nicht 100%ig da ist, muss sie ja auch nicht. rafa fehlt natürlich die matchpraxis und er muss sich nun schleunigst erholen. nach dem sela-match ist man schlauer.
Sehe ich ähnlich. Auf dem Papier haben beide nächste Runde mehr oder weniger Freilose. Ab dem AF gehts dann richtig los. Und selbst wenn Nadal ausscheidet, könnte Berdych im HF warten, da wird sich Federer auf diesem schnellen Belag auch nicht freuen.
Seppi und Sela dürften beiden nur wenig Probleme bereiten. Ob Kyrgios gegen Roger etwas ausrichten kann bezweifle ich stark. Und sollte es doch Jaziri sein wären die Zweifel noch kleiner. Nadal braucht auch keine Angst haben vor Gasquet oder Anderson.
Habe mir mal die Prognosen angeschaut. Morgen noch sehr heiß bei bis zu 35 Grad. Danach soll die Temperatur weit unter 30 fallen. Am Finaltag angeblich 33, das ist aber noch zu weit weg. Regnen soll es überhaupt nicht.