Wie gesagt Timo, das war 1 Turnier wo er gut drauf war und das Jahr wo Murray sein schlechtestes Tennis seit Jahren fabriziert hat, außerdem muss sich der kleine Bengel noch beweisen, mMn reicht nicht ein GS HF im alter von 23 Jahren um zu sagen "der wird die neue Nr1" oder sowas in die Richtung
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3675 Murray auf Rasen 2014 = Greisenmurray. Wie er das Match gegen Stepphanek in Queens verkackt hat war göttlich!!! Murray wird zurückkommen. Freue mich auf ein Halbfinale Berdych-Murray.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3680Naja @Timo da sprechen zumindest die alten erfolge für Ihn, was pricht für Dimitrov? Ich hab keine Ahnung!
Murray hat seit über 1 Jahr ne Durststrecke. Dimi überzeugt mich ja auch nicht so mega, aber er hat das letzte GS Duell der beiden klar für sich entschieden und warum nun Murray so klar zerficken soll check ich nicht.
Dagegen hab ich ja nix. Nur das Murray so klarer und unumstößlicher Favorit ist will mir nicht in den Kopf. Hab da auch noch nicht viel gehört außer "Früher war der gut und Dimi wird nie die Nr. 1". War Murray übrigens auch nie
Zitat von hans im Beitrag #3667 Ich bin mal gespannt auf Murray-Dimitrov. Hab ja irgendwie im Gefühl, dass Murray Dimitrov und Federer rausnimmt.
Jetzt muss ich mal eine Gegenfrage stellen: Wie kommt ihr zu solchen Schlussfolgerungen?! Murray ist kein schlechter Tennisspieler, aber wie kommt ihr darauf, dass er Dimitrov und Federer rausnimmt? Überzeugt er euch so?!
Das sollte jetzt nicht provozierend sein. Habe das halt nur so im Gefühl.
Zitat von hans im Beitrag #3667 Ich bin mal gespannt auf Murray-Dimitrov. Hab ja irgendwie im Gefühl, dass Murray Dimitrov und Federer rausnimmt.
Jetzt muss ich mal eine Gegenfrage stellen: Wie kommt ihr zu solchen Schlussfolgerungen?! Murray ist kein schlechter Tennisspieler, aber wie kommt ihr darauf, dass er Dimitrov und Federer rausnimmt? Überzeugt er euch so?!
Das sollte jetzt nicht provozierend sein. Habe das halt nur so im Gefühl.
War ja auch keine provokante Antwort ;) Euer Optimismus hinsichtlich Murray hat mich eben überrascht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3686Dimi wird Murray wegfederern, ist doch wohl klar. Wimbledon war zu eindeutig.
Bei dir ist so einiges zu eindeutig.
Bei dir ist es die fortschreitende Vergreisung, auch wenn du dich mit deinen 98 Lenzen wirklich gut gehalten hast. Was ist es bei mir, wenn ich fragen darf?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3686Dimi wird Murray wegfederern, ist doch wohl klar. Wimbledon war zu eindeutig.
Bei dir ist es die fortschreitende Vergreisung, auch wenn du dich mit deinen 98 Lenzen wirklich gut gehalten hast. Was ist es bei mir, wenn ich fragen darf?
Dein unwissen über die Materie des Tennis
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Dein unwissen über die Materie des Tennis
Du maßt dir an, jemandes Tennissachverstand zu beurteilen. Dünnes Eis, bro, sehr dünn ;)
da federer die ersten 4 runden gegen keinen top 45 spieler ran muss, hat er durch die günstige auslosung nur freilose bis zum vf. da wird er dann ausgeruht einen murray oder dimitrov verspeisen.
möhres h2h gegen federer muss man einteilen in "vor der rücken-op" (11-9) und "nach der rücken-op" (0-3)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich glaube die 10'000 Kommentare bis zum Ende des Turniers sind doch möglich!!^^
Was Rafa angeht, ich finde das immer etwas seltsam was mit dem abgeht: Da hat er einfach aus dem Nichts fast einen Kreislaufkollaps, weil ihn anscheinend eine Mücke ins Auge gestochen hat?! Dann nach ca. 30 Minuten bis 1h sind die Symptome trotz massiver körperlicher Belastung wieder verschwunden...
Ich weiss nicht vielleicht ist ja @Struffi zu einer Ferndiagnose fähig, aber das ist einfach seltsam sowas
Dimitrov gg. Murray wird das Topspiel im Achtelfinale ! Aber noch hat Murray die Nase vorn, auf Hardcourt sehe ich Murray leicht vorne, auf Rasen allerdings schon Dimitrov. Außerddem wird Dimi das harte Match gegen den wiedererstarkten Baghdatis in den Knochen stecken. Dimitrovs Ära kommt aber ziemlich schnell - spätestens 2016. Dann ist spätestens der erste Titel auf GSebene da.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3694da federer die ersten 4 runden gegen keinen top 45 spieler ran muss, hat er durch die günstige auslosung nur freilose bis zum vf. da wird er dann ausgeruht einen murray oder dimitrov verspeisen.
möhres h2h gegen federer muss man einteilen in "vor der rücken-op" (11-9) und "nach der rücken-op" (0-3)
das ist jetzt stark subjektiv geurteilt. bei Kyrgios weiß man das er auf Dauer ambitioniertere Ziele hat als die Top 50, und Nadal hatte letztes Jahr bis zum Semi auch kein Top ten Spieler
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3694da federer die ersten 4 runden gegen keinen top 45 spieler ran muss, hat er durch die günstige auslosung nur freilose bis zum vf. da wird er dann ausgeruht einen murray oder dimitrov verspeisen.
Stimmt, die Weltranglistenpositionen sagen immens viel aus in dieser "Strong Era".