OMG bubengoffin, was war denn gegen bagdadis los? 1:6 4:6 6:4 0:6 klingt schon heftig, schade! n match gegen bubengrigor wäre bestimmt sehr lustig geworden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #2903Buben Kyrgios mit Satz (tiebreak was auch sonst) und break gegen Dr. Ivo vorn. Ich denk mal den tip hab ich in den Sand gesetzt.
Dito. Hätte eigentlich gedacht, Dr. Ivo serviert den Gyros vom Platz.... Mist
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Boah da habe ich ja wirklich gezittert. Federer, Satzverlust + Blase. Ne Stunde später war ich dann zufrieden. Match wurde stetig besser und die Blase stellte sich wohl doch als etwas anderes heraus, Stich eines Ungeziefers, was erlaube Fauna?
Zitat von fedo im Beitrag #2903Buben Kyrgios mit Satz (tiebreak was auch sonst) und break gegen Dr. Ivo vorn. Ich denk mal den tip hab ich in den Sand gesetzt.
Habs auch versaut mit dem tipp... scheiss ivo wenn man mal will das der gewinnt verliert er...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2905Boah da habe ich ja wirklich gezittert. Federer, Satzverlust + Blase. Ne Stunde später war ich dann zufrieden. Match wurde stetig besser und die Blase stellte sich wohl doch als etwas anderes heraus, Stich eines Ungeziefers, was erlaube Fauna?
Danke du beantwortest mir meine Frage noch bevor ich sie stelle^^ das ist mal ein Service
Habs auch versaut mit dem tipp... scheiss ivo wenn man mal will das der gewinnt verliert er...
ich finds ja gut, hätte nur nie damit gerechnet. Naja vielleicht startet dr. Ivo nochmal ne aufholjagd und dreht das Ding in 5
Auf gehts Karlovic!! Hol dir das Ding noch. Er kann durchaus nochmal drauflegen...Aber ist schon stark von Kyrgios. Mache mir da im Hinblick aufs AF gegen Roger etwas Sorgen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2911Auf gehts Karlovic!! Hol dir das Ding noch. Er kann durchaus nochmal drauflegen...Aber ist schon stark von Kyrgios. Mache mir da im Hinblick aufs AF gegen Roger etwas Sorgen
Ironie?? Glaube nicht, dass der Grieche einen Satzt holen würde.
bubenkyrgios führt jetz also mit 7:6 6:4, wat is denn los mit greisenivo? es hieß doch, kyrgios wäre angeschlagen oder sowas, hat letzte woche noch n match gegen janowitz deswegen verloren. und dieser cockinakis gewinnt auch noch den 1. satz gegen groth, ich glaub ich spinne!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2911Auf gehts Karlovic!! Hol dir das Ding noch. Er kann durchaus nochmal drauflegen...Aber ist schon stark von Kyrgios. Mache mir da im Hinblick aufs AF gegen Roger etwas Sorgen
Hmm beruhigend das von einem Nadal-Fan zu lesen..Aber wenn der Erste kommt, dann wird er sehr schwer zu breaken sein für Roger. Rafa hat das ja auch am eigenen Leib erfahren
Hmm beruhigend das von einem Nadal-Fan zu lesen..Aber wenn der Erste kommt, dann wird er sehr schwer zu breaken sein für Roger. Rafa hat das ja auch am eigenen Leib erfahren
Ja, aber das war auf Rasen. Wir wissen ja, wie gut Rafa dort zuletzt gespielt hat ;-) Und das Match haben damals 1-2 Punkte in den Tiebreaks entschieden. Hätte auch in 4 Sätzen für Rafa enden können...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2920Als Gegner für Federer hätte ich lieber den malaysischen Australier griechischer Abstammung als diesen Lulatsch.
Geht mir genauso, weil der 3.54m grosse Kroatianer an nem guten Tag quasi unspielbar ist...
Also Karlovic trifft schon überhaupt nichts aus dem Spiel heraus...bei jedem Grundschlag hält man den Atem an. Für Federer fänd ich Karlovic fast besser, den hat er eigentlich im Griff und ist (praktisch) breakresistent
dass karlovic so hergespielt wird hätte ich nicht gedacht, glaub der geht in 3 raus, hat denn überhaupt jmd für den kyrgios getippt ? ;) seppi wird das ding gegen chardy auch zu machen, bin daher doch sehr zufrieden. seppi und kyrgios die wahrscheinlich nächsten GOAT gegner, alles in der reihe !!