Zitat von KingRoger im Beitrag #180Das Outfit ist nicht übel. Die Vertragsauflösung mit Sergio Tacchini war aber auch mehr Unvermögen des Ausrüsters. Glücklicherweise kam es dazu...
Das ist richtig. Diese ST Outfits waren in der Tat einer Nummer 1 nicht würdig. Die Uniqlo-Ware hat mehr Stil.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #180Das Outfit ist nicht übel. Die Vertragsauflösung mit Sergio Tacchini war aber auch mehr Unvermögen des Ausrüsters. Glücklicherweise kam es dazu...
Das ist richtig. Diese ST Outfits waren in der Tat einer Nummer 1 nicht würdig. Die Uniqlo-Ware hat mehr Stil.
Dank an dich. Du hattest die Details der Vertragsauflösung einmal erwähnt. Auch Keis Outfits haben eig. immer Stil.
A. Falla M. Granollers M. Baghdatis G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori B. Tomic
Zitat von Senelis im Beitrag #184Sieht sehr gut aus. Gefällt mir, hat wieder etwas Neues und Modernes an sich.
Jo, passt schon, bei weiß kann man eh nur schwierig etwas verkehrt machen^^
Kragenlos finde ich gut, nur die Schuhe, ob da nicht vielleicht zu viel schwarz vorhanden ist?
Federers Schuhe mit dem Schwarzen sehen jedenfalls viel besser als Nadals rein Weiße aus (hoho).
Nadals haben auch Schwarze details und den silbernen Swoosh, ich find sie schicker. Liegt auch daran, dass ich das Modell von Rafa allgemein lieber mag als das von Roger
Ich habe ja zu Djokovic's Ausstatter eine andere Theorie. Und zwar hat er und sein Proletenumfeld die Vertreter der großen Player zu genervt, dass niemand mehr mit ihm arbeiten wollte. Die Entscheidungsträger für solche Deals sind ja meist gestandene Persönlichkeiten und lassen sich von Balkanbengeln nicht auf der Nase rumtanzen. Zuguterletzt kam dann die komische asiatische Klomarke um die Ecke und hat sich erbarmt ...
Wie man das anders machen kann zeigt Grande Roger und zugegebenermaßen auch Nadal.
Zitat von Riverrun im Beitrag #189Ich habe ja zu Djokovic's Ausstatter eine andere Theorie. Und zwar hat er und sein Proletenumfeld die Vertreter der großen Player zu genervt, dass niemand mehr mit ihm arbeiten wollte. Die Entscheidungsträger für solche Deals sind ja meist gestandene Persönlichkeiten und lassen sich von Balkanbengeln nicht auf der Nase rumtanzen. Zuguterletzt kam dann die komische asiatische Klomarke um die Ecke und hat sich erbarmt ...
Wie man das anders machen kann zeigt Grande Roger und zugegebenermaßen auch Nadal.
bist du besoffen oder meinst du diesen BS etwa auch noch ernst?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das Szenario ist nicht sooo unwahrscheinlich. Dummkovic ist doch schon zu Beginn seiner Karriere mit Marketingmanagern aus der alten Heimat unterwegs gewesen. Mit solchen Affen wollte ich auch nicht verhandeln und wenn sich dann noch Djokovic Senior eingemischt hat? Naja ... jetzt ist zwar IMG am Start, aber der Schaden schon angerichtet.
Naja die asiatische Klomarke zahlt ja auch bissle was. löl
Dopingvics Outfit ist natürlich ne Katastrophe - aber ich würd trtozdem nciht soviel auf die Klo-Marke schimpfen. An einem hässlichen Lauch sieht halt auch die beste Kleidung ziemlich übel aus. Die können halt auch nicht zaubern und nen unförmigen Spargel in nen Augenschmauss verwandeln...
Gespannt darf man auch auf Stans neue Hose sein - wie schafft er es bei weisser Kleidung wieder das hässlichste Outfit des ganzen Teilnehmerfelds zu erfinden?
ohne kragen ? auf elegantheit legt er also keinen wert mehr alles klar. bin mal gespannt was er für ne jacke hat... maaaaaaaaaan überhaupt nicht zufrieden.
Ich find Noles Outfit okay. Sieht halt so aus, als ob man sich irgendwie bei Kik verirrt hat und dann 5 Minuten später mit nem Wimbledon Outfit wieder aus dem Laden kommt. Wie FTO meinte, bei weiß kann man nicht viel verkehrt machen. Früher (vor Uniqlo) hatte Nole auch schon recht coole Outfits mit Adidas und Tacchini.
Rogers und Rafas Outfit sind natürlich erste Sahne, Nike halt. Hoffentlich kleiden die Aussie-Proleten nicht wieder so ekelhaft wie bei den AO, aber das können die eigentlich nicht bringen.
Mir gefällt Rogers Outfit. Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, in denen Federer die Szene dominierte und sich einen Dreck um Poloshirts scherte.