da muss ich dem göringianer ausnahmsweise mal zustimmen und mir war klar, worauf er anspielt. es wäre übersichtlicher, wenn man nur das mitzitiert, was einem wichtig ist und nicht die letzten x kommentare. den rest einfach rauslöschen. ich denke mal jeder weiß inzwischen wie das funktioniert. ansonsten gebe ich hilfestellung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
10 Zitierebenen sind natürlich Quatsch. Theoretisch braucht man gar nicht zu zitieren, wenn man sich nur auf den letzten Beitrag bezieht bzw. in die aktuelle Diskussion einbringt.
na ja shotty, aber manchmal will man sich auf den letzten kommentar beziehen und während man schreibt, werden 5-10 neue kommentare verfasst. manchmal, wenn hier sehr viel los is, geht das schnell. aber manchmal will man sich auch auf einen kommentar beziehen, der schon 10-20 kommentare zurückliegt. da ist die zitierfunktion schon ne hilfe. denn manchmal kommt man heim und in dem thread sind 30 oder 50 neue kommentare verfasst. dann kann man sich nicht auf den letzten beitrag beziehen.
Hat Federer eigentlich ein NS-Outfit für die AO. Doch eigentlich nicht, oder? Stach hat am Montag so was vor sich hergenuschelt, als Federer den Hewitt zerfickt hat^^
das ist mal ausnahmsweise ein peppiges, farbenfrohes outfit von fedi. respekt. mal nicht monoton dunkelschwarz von kopf bis fuss. dieses outfit kann sich sehen lassen.
sogar "genie" etwas zufrieden.
das ist mal ausnahmsweise ein peppiges, farbenfrohes outfit von fedi. respekt. mal nicht monoton dunkelschwarz von kopf bis fuss. dieses outfit kann sich sehen lassen.
sogar "genie" etwas zufrieden.
Anders als einige anfänglich befürchtet haben, gefällt mir die Austattung von Nike diesmal, sowohl bei Nad, als auch bei Fed. Steht ihm ausgezeichnet!
Zitat von FedEx im Beitrag #114 Nadals Outfit erinnert mich an die FO 2009! schicker Stuhl
Der Stuhl ist der Hammer- Marke Prinzessinenthron. Rafa steht das Outfit sehr gut, da er ein dunkler Hauttyp ist. Bei Federer oder Djokovic würde das ziemlich blöd aussehen, weil sie hellere Haut haben. Finde es gut, dass Roger mal wieder was anderes trägt. Rot steht ihm zwar super, aber wird auf Dauer auch langweilig. FTO müsste das Gelb an den BVB erinnern, von daher bestimmt zufrieden. Obs schick ist, werde ich erst nach Live-Eindrücken sagen können.
Zitat von FedEx im Beitrag #114 Nadals Outfit erinnert mich an die FO 2009! schicker Stuhl
Der Stuhl ist der Hammer- Marke Prinzessinenthron. Rafa steht das Outfit sehr gut, da er ein dunkler Hauttyp ist. Bei Federer oder Djokovic würde das ziemlich blöd aussehen, weil sie hellere Haut haben. Finde es gut, dass Roger mal wieder was anderes trägt. Rot steht ihm zwar super, aber wird auf Dauer auch langweilig. FTO müsste das Gelb an den BVB erinnern, von daher bestimmt zufrieden. Obs schick ist, werde ich erst nach Live-Eindrücken sagen können.
zu geil das bild :D und rafas lachen dazu. auf dem bild ist die asymmetrie seiner beiden arme, was muskelmasse angeht, schon sehr krass :D
Genau. Dachte ich hätte da mal was gelesen, dass es wieder geplant war. Hat dann aber wegen ner Verletzung nicht geklappt. Damals sah er ja aus wie der ultimative Krieger auf dem Platz.
Zitat von Timo im Beitrag #122Ich find ohne tank hat er mehr Stil und sieht weniger aus wie nen südländischer Prolet
Ja, er ist aus dem Alter raus. Früher hats sehr gut gepasst, obwohl ich die Dreiviertelhosen immer scheiße fand. Für ein Turnier wie die US-Open könnte ers aber nochmal anziehen. Die Amis lieben ja das extravagante, wahrscheinlich wirds auch den Verkauf von Rafa-Tanks pushen.
Ich werde mir NIE wieder was bei Tennis-Point bestellen
Dieses Foto schicken die mir in einer Mail!
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg