Casper Ruud ist im Halbfinale der Rio Open ATP 500 und das gerade mal mit 18 Jahren und 2 Monaten! Ein Challenger Titel hat er auch schon vorzuweisen. Letztes Jahr in Sevilla, krönte er seinen unglaublichen Run von 12 Siegen hintereinander mit 17!!!!!
Da bekommt Sascha vllt mal ordentlich Konkurrenz!
Next Superstar oder Eintagsfliege?
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #1Casper Ruud ist im Halbfinale der Rio Open ATP 500 und das gerade mal mit 18 Jahren und 2 Monaten! Ein Challenger Titel hat er auch schon vorzuweisen. Letztes Jahr in Sevilla, krönte er seinen unglaublichen Run von 12 Siegen hintereinander mit 17!!!!!
Da bekommt Sascha vllt mal ordentlich Konkurrenz!
Next Superstar oder Eintagsfliege?
Die Frage wird man wohl erst in ein paar Jahren beantworten können. ;) Ist aber auf jeden Fall sehr vielversprechend, was er diese Woche gezeigt hat.
Was hatte ruud eigentlich für gegner? Hab ihn gegen diesen Brasilianer gesehen, der War sooo schlecht es War unglaublich ^^ Ruud dagegen solide. Jetzt nichts dabei wo ich fappen konnte, aber halt solide.
ist der Casper nicht der, der vor kurzem ein 0:6 0:6 kassiert hat?
...davon abgesehn wirkt er aber recht stark. Vielleicht einer der in Zukunft Sascha wenigstens ein klein wenig fordern kann...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Dabei kann die Ruudfam jodeln - er steht im Hauptfeld der AO. Dumm nur dass es keine Ruudfam hier gibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #12Dumm nur dass es keine Ruudfam hier gibt...
Dann möge man mich schon einmal eintragen. Dieses Forum wird ohnehin kaum überleben nach dem Rücktritt der üblichen Verdächtigen, auch wenn die Big 3 vermutlich bis 40 noch zu spielen gedenkt.
Besonders gespannt bin ich darauf, sollte Ruud dieses Jahr in Paris dabei sein. Was ich von letztem jahr noch in Erinnerung habe war absolut vielversprechend. Zudem hat er glaube ich Nadal mal als sein Vorbild bezeichnet. Das sagt ja schon viel. ;)
Ihr zwei Vögel. Warum soll man einen 5 Kommi Thread behalten, der in vielleicht 3 Jahren vielleicht aktiv genutzt werden könnte? Sonst könnten wir auch demnächst Wimbledon 2056 erstellen.
Zitat von Maestro im Beitrag #20Ihr zwei Vögel. Warum soll man einen 5 Kommi Thread behalten, der in vielleicht 3 Jahren vielleicht aktiv genutzt werden könnte? Sonst könnten wir auch demnächst Wimbledon 2056 erstellen.
Zitat von Maestro im Beitrag #20Ihr zwei Vögel. Warum soll man einen 5 Kommi Thread behalten, der in vielleicht 3 Jahren vielleicht aktiv genutzt werden könnte? Sonst könnten wir auch demnächst Wimbledon 2056 erstellen.
Kleiner Scherz, mich amüsiert eher eure Naivität.
Wie genau ist das gemeint? ^^
Nicht mal im Ansatz eine Ahnung?^^
Hälst du nix von ihm?
Weil ihr tatsächlich glaubt, dass das Forum noch existiert, wenn dieser Spieler relevant wird.