Zitat von Maestro im Beitrag #20Ihr zwei Vögel. Warum soll man einen 5 Kommi Thread behalten, der in vielleicht 3 Jahren vielleicht aktiv genutzt werden könnte? Sonst könnten wir auch demnächst Wimbledon 2056 erstellen.
Kleiner Scherz, mich amüsiert eher eure Naivität.
Wie genau ist das gemeint? ^^
Nicht mal im Ansatz eine Ahnung?^^
Hälst du nix von ihm?
Weil ihr tatsächlich glaubt, dass das Forum noch existiert, wenn dieser Spieler relevant wird.
jeder weiß natürlich, dass das forum ein ablaufdatum hat. sobald oger abtritt, wird TFW leider VSen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #26maaaan freue ich mich, wenn quentin tarantino diesen ruud überfährt. die ruud-fam ist mir momentan zu laut...
Komm schon. Trete doch auch der Juud-Fam bei
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #20Ihr zwei Vögel. Warum soll man einen 5 Kommi Thread behalten, der in vielleicht 3 Jahren vielleicht aktiv genutzt werden könnte? Sonst könnten wir auch demnächst Wimbledon 2056 erstellen.
Kleiner Scherz, mich amüsiert eher eure Naivität.
Wie genau ist das gemeint? ^^
Nicht mal im Ansatz eine Ahnung?^^
Hälst du nix von ihm?
Weil ihr tatsächlich glaubt, dass das Forum noch existiert, wenn dieser Spieler relevant wird.
Tja, habe das ja schon mehrmals gesagt, dass ich Federer noch einige Jahre zutraue (leider)! Olympia 2020 wird er zu 100% noch mitnehmen. Und bis dahin kann sich auf der Tour schon einiges getan haben. ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017