Aaaaahaaahahahaaaahaha, ach du HEILIGE Scheisse. Das haut mich einfach um. Kam zu unerwartet, Genie, da musste einen doch vorwarnen :-P Ich piss mich grad echt ein hier Die Alte hat einfach n Rad ab...
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Aaaaahaaahahahaaaahaha, ach du HEILIGE Scheisse. Das haut mich einfach um. Kam zu unerwartet, Genie, da musste einen doch vorwarnen :-P Ich piss mich grad echt ein hier Die Alte hat einfach n Rad ab...
federer4präsident. das stimmt,. der greisenwilli hat schon echt n rad ab. wie kann man nur so auf den tennisplatz gehen. hab auch sehr hard geloool'd. roflmao
ps.: das soll serenas neues AO outfit sein. lolissimo die mattek sands hat aber auch n unköstlichen modegeschmack. man man maaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hab noch was interessantes gefunden. sorry an diejenigen, die den "aufzug" nich ganz so fappig finden. hab aber gehört an federer is alles fappig und einen maestro entstellt nix. ;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Senelis im Beitrag #58Roger und Rafa Outfits
ernsthaft??
JAAAAAAAAAAAAAAAA maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ^^
das linke wird Rafa tragen, dass rechte Roger^^
Find ich ziemlich kacke. Rafa steht das irgendwie (ist jetzt keine billige anspielung, dass er ne schwuchtel ist) aber roger fand ich damals schon im brasilientrikot nur so mittelmäßig gut. warum nicht son stilvolles nike outfit wie er es sonst immer hat
Rafa trug heute bereits sein Shirt. Rosa kann halt nicht jeder tragen;)
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
ernsthaft??
Find ich ziemlich kacke. Rafa steht das irgendwie (ist jetzt keine billige anspielung, dass er ne schwuchtel ist) aber roger fand ich damals schon im brasilientrikot nur so mittelmäßig gut. warum nicht son stilvolles nike outfit wie er es sonst immer hat
So ein ähnliches Gelb hatte er doch in IW 2011. Ob die beiden Trikots Roger und Rafa gut stehen?!
ernsthaft??
So ein ähnliches Gelb hatte er doch in IW 2011. Ob die beiden Trikots Roger und Rafa gut stehen?!
Okay hast recht. Hauptsache du weißt das einfach mal so auswendig :D :D Sieht doch ganz gut aus (auch wenn mir blau bspw. lieber ist)
dachte halt mehr an das hier:
Edit: Hoffentlich hat das pinke Shirt den Söderling-Effekt :D
ernsthaft??
Okay hast recht. Hauptsache du weißt das einfach mal so auswendig :D :D Sieht doch ganz gut aus (auch wenn mir blau bspw. lieber ist)
Das gelbe Roger-Shirt von 2011 war ja auch im Startpost und ist einer meiner persönlichen Favoriten, in Kombination mit Weiß. Das sieht auch anders aus, als das Brasilien-Shirt. Tennis-Outfits
Und das Pink Rafa steht, kann ich nur bestätigen. Hat er in letzter Zeit viel zu selten die Farbe.