Kriegsverbrecher-Outfit winke ich durch. Passt gut zu den FO. Obs den Lauch kleidet, kann ich erst während seines 1. Runden-Aus gegen Mi(ü)llman. sagen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #152Kriegsverbrecher-Outfit winke ich durch. Passt gut zu den FO. Obs den Lauch kleidet, kann ich erst während seines 1. Runden-Aus gegen Mi(ü)llman. sagen.
Diesmal enthält das von dir geliebte Uringelb-Outfit mehr Nährstoffe, daher ist es dunkler und orange geworden (hoho).
Ist der Australier Millman etwa im Hauptfeld? (Hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #157Nole Outfit ist nicht schlecht...aber dann dieser "Peogeot"-Schriftzug auf dem Ärmel macht wieder alles zunichte.
Er muss sich eben beim Hauptsponsor der French Open einschleimen. Die sorgen dafür, dass er im Finale steht und schön für das Unternehmen wirbt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #152Kriegsverbrecher-Outfit winke ich durch. Passt gut zu den FO. Obs den Lauch kleidet, kann ich erst während seines 1. Runden-Aus gegen Mi(ü)llman. sagen.
Diesmal enthält das von dir geliebte Uringelb-Outfit mehr Nährstoffe, daher ist es dunkler und orange geworden (hoho).
Ist der Australier Millman etwa im Hauptfeld? (Hoho)
Nole hat Glück, Müllmann ist in der 1 Q-Runde gescheitert.
hm Pferderers Aute fitt iste Hasslisch! Ein mega KAKAstrofe!!!! Meine Ommi habet bereites geasgte Pferderer wirt in diesen aute fit kein Blummetofen gewinen konnen! hm! 100%
Federers Outfits lassen auf jeden Fall nach. Er selbst will stets was neues ausprobieren. Sei ihm gegönnt, nur warum geht bei ihm oftmals die Gleichung "neu = scheiße" auf? :D
Das Oberteil gefällt, auch wenn hinten wieder ein Kackstreifen, sponsored by Nadal, den Rücken ziert. Aber die Hose... Ob ihm rosa wirklich steht, Waage ich leicht zu bezweifeln. Muss es aber erst in Natura gesehen zu haben, anschließend wird des Outfits Fappigkeit von mir in aller Ausführlichkeit elokwent in diesem Thread dargelegt, Ehrenwort!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #161Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Nole im köstlichen Outfit die Trophäe in die höhe stemmt
#zufrieden
Dem ist nichts hinzuzufügen. In dem Outfit muss es endlich funktionieren (hoho).
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #164Roger sollte einfach in dem Schwarzen Outfit mit den weißen Streifen spielen, das er im Training getragen hat.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #164Roger sollte einfach in dem Schwarzen Outfit mit den weißen Streifen spielen, das er im Training getragen hat.
Ja warum auch nicht, mal schwarz-weiss bei den FO...passt aber mMn noch fast besser zu den US Open. Wir schwelgen alle in köstlicher Erinnerung an Night-Session All-black-Roger in 2007 (glaub ich)
Ja warum auch nicht, mal schwarz-weiss bei den FO...passt aber mMn noch fast besser zu den US Open. Wir schwelgen alle in köstlicher Erinnerung an Night-Session All-black-Roger in 2007 (glaub ich)
Ich verweise da mal auf meinen ausführlichen Startbeitrag in diesem Thread:
rogers "darth-style" von flushing war wirklich perfekt, muss man ihm lassen. ist halt leider nichts für die glühende sonne am chatrier, da es richtige night sessions mangels flutlicht noch nicht gibt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #169Müllovic hat sein Outfit nun auch offiziell präsentiert:
Da will wohl jemand auf Chatrier aufräumen und Spieler vom Platz fegen bzw. entsorgen.
Angezogen sieht das Outfit von Roger gar nicht so übel aus. Hab's ja gesagt. Der Kerl kann im Kartoffelsack spielen und sieht trotzdem ultra fappig aus. Only Roger can do!
Ich werde Roger in Halle mal ein neues Outfit vorschlagen. Ich denke da an ein Outfit in komplett beige (Shirt+Hose+Stirnband). Der Kragen und das RF-Logo sollen braun sein. Schuhe natürlich auch in beige, mit braunen Schnürsenkeln. Ich hab's genau vor Augen, das wäre das Eleganteste was gibt.
Glaub das wird Roger auch gefallen. Er wird mich garantiert als Mode-Berater engagieren.
Zitat von RF im Beitrag #173Ich werde Roger in Halle mal ein neues Outfit vorschlagen. Ich denke da an ein Outfit in komplett beige (Shirt+Hose+Stirnband). Der Kragen und das RF-Logo sollen braun sein. Schuhe natürlich auch in beige, mit braunen Schnürsenkeln. Ich hab's genau vor Augen, das wäre das Eleganteste was gibt.
Glaub das wird Roger auch gefallen. Er wird mich garantiert als Mode-Berater engagieren.
Das ist in der Tat ein genialer Vorschlag. Ich will Roger in genau in diesem Outfit sehen !