Rogers Outfit bei den FO und in Halle ist so hässlich....das passt überhaupt nicht zusammen... da war ja Stans "Schlafanzug" schöner... Roger jetzt in Weiss ist immer schön....
Zitat von Bruce im Beitrag #194maaaan kein weiß-gold ? wo ist die weste ? :((((
ohne kragen ? auf elegantheit legt er also keinen wert mehr alles klar. bin mal gespannt was er für ne jacke hat... maaaaaaaaaan überhaupt nicht zufrieden.
Find ich auch schade - eine weisse Weste wäre auch noch cool, das hätte Stil. Oder vielleicht mal mit weisser Krawatte spielen? Jetzt ists eigentlich identisch mit dem Rafa-Outfit, nur dass er ein RF statt diesem komischen Stier-Symbol auf dem Hemd hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag #193Dopingvics Outfit ist natürlich ne Katastrophe - aber ich würd trtozdem nciht soviel auf die Klo-Marke schimpfen. An einem hässlichen Lauch sieht halt auch die beste Kleidung ziemlich übel aus. Die können halt auch nicht zaubern und nen unförmigen Spargel in nen Augenschmauss verwandeln...
Gespannt darf man auch auf Stans neue Hose sein - wie schafft er es bei weisser Kleidung wieder das hässlichste Outfit des ganzen Teilnehmerfelds zu erfinden?
@Görgianer Hast Du den das modische Verbrechen schon iw gesichtet...?
LEUTE ICH KANN'S KAUM NOCH ERWARTEN FEDERER AUF DEM CENTER COURT ZU SEHEN. MEINE FRESSE, RASEN, WEIßES OUTFIT UND FEDERER, DAS PASST WIE ARSCH AUF EIMER.
Alleine schon bei dem Gedanken bekomme ich nen Steifen.
Zitat von RF im Beitrag #212LEUTE ICH KANN'S KAUM NOCH ERWARTEN FEDERER AUF DEM CENTER COURT ZU SEHEN. MEINE FRESSE, RASEN, WEIßES OUTFIT UND FEDERER, DAS PASST WIE ARSCH AUF EIMER.
Zitat von RF im Beitrag #212LEUTE ICH KANN'S KAUM NOCH ERWARTEN FEDERER AUF DEM CENTER COURT ZU SEHEN. MEINE FRESSE, RASEN, WEIßES OUTFIT UND FEDERER, DAS PASST WIE ARSCH AUF EIMER.
Federer steht wohl auf pink. Vor Wimbledon war's die Hose, nun ist es das Shirt. Klassisch elegant gibt es bei Federer leider nicht mehr, dabei ist weniger manchmal mehr. Cincinnati 2012 hat sein Outfit mächtig gepeakt. Überhaupt waren seine Outfits eigentlich immer geil, bis 2015 und Neonfarben-Gate aufkam...
Dieses Jahr war eher mau, das von den FO war vllt noch ganz ok. Das in Melbourne fand ich am schlimmsten. Dieses Jahr geht der Preis für das beste Outfit bisher an Rafa bei den FO...
just kidding 3477364773098330.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Berdych hat dieses Jahr eigentlich durchweg gelungene Klamotten getragen, ist bei ihm nicht gerade eine Selbstverständlichkeit.^^ Von Roger gefiel mir das neongelbe Aussie-Open Outfit am besten, auch wenn ich es nie live sehen konnte...
Zitat von KingRoger im Beitrag #220Mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist dieses Outfit hier:
Berdych hat dieses Jahr eigentlich durchweg gelungene Klamotten getragen, ist bei ihm nicht gerade eine Selbstverständlichkeit.^^ Von Roger gefiel mir das neongelbe Aussie-Open Outfit am besten, auch wenn ich es nie live sehen konnte...
Das von Berdych war wirklich gelungen, kann ich bestätigen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #220Mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist dieses Outfit hier:
Das von Berdych war wirklich gelungen, kann ich bestätigen.
Das hier hat mir auch super gefallen, wahscheinlich liegt es an dem Blauton.^^ Ziemlich schlicht gehalten, aber trotzem sehr gelungen. Weniger ist oft mehr...
Puh, ich find das Outfit grässlich. Ein echter Berdych.