Komm schon, an so einer Puppe schaut doch sowieso alles grässlich aus^^
Das Outfit von Cincy zum Beispiel. Habe das zuvor auch auf so nem Bild gesehen, empfand ich als Affront gegen die #mitfedererimmerhomo Bewegung
Dann, er hatte es an, man konnte seine Nippel sehen, seinen Schweiß................................................also ich konnte die Schlange schon gut würgen...
Das stimmt allerdings. Ich sollte mal in Ruhe abwarten und dann nochmal urteilen. Das neon-gelbe Outfit zu den AO dieses Jahr fand ich erst auch schrecklich. Später wurde ich wuschig, als beim Überspieler die Schweißperlen heruntertropften. Außerdem haben wir ja eh schon festgestellt, dass Roger auch im Kartoffelsack hervorragend aussehen würde..^^
Nichtsdestotrotz muss ich Bruce schon beipflichten. Das USO Outfit 09 der NS war schon besonders geil. Auch das graue NS-Outfit der USO 2008 und 2011 fand ich sehr stilvoll.
immer dieser Scheiss Streifen auf dem Rücken. Roger sollte Nike in den Wind schiessen und seine eigene Kollektion entwerfen. Der GOAT kann alles besser. Zum Vollbart bei den AO passt sowieso besser was Rustikales...
..und das Gelb von Rafa ist ja mal echter Augenkrebs. Zum Glück muss man das nach den ersten Runden nimmer sehn.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
OMG Federers Outfit. Okay, ist zumindest mal besser als das auf dem Vorjahr, was aber auch unmöglich war das im negativen Sinne zu toppen. Was da los maaaaaaaaaaaan?? Federer hatte früher die goatigsten Outfits ever.
Die Outfits passen sich Federers Leistungen in Finals an. Oder vielleicht ist es auch andersrum: Mit den Lumpen kann man unmöglich sein bestes Tennis zeigen. Irgendwie muss da ja ein Zusammenhang bestehen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #246OMG Federers Outfit. Okay, ist zumindest mal besser als das auf dem Vorjahr, was aber auch unmöglich war das im negativen Sinne zu toppen. Was da los maaaaaaaaaaaan?? Federer hatte früher die goatigsten Outfits ever.
Die Outfits passen sich Federers Leistungen in Finals an. Oder vielleicht ist es auch andersrum: Mit den Lumpen kann man unmöglich sein bestes Tennis zeigen. Irgendwie muss da ja ein Zusammenhang bestehen^^