Tennisfanatic, ich bitte dich. Wo ist deine Seriosität ? Opferst sie für deine persönliche Präferenz. Djokovic gehört da haushoch hin. Ich persönlich führe ihn schon bei 6.5.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #852Hewitt auf einer Stufe mit Borg^^
Kommt in gewisser Weise sogar hin. Beide waren in jungen Jahren stark - und haben sich aufgerieben.
Na komm, so n Käse hat der große Borg nicht verdient! Er hörte in Topform als Nr. 2 der Welt auf zu spielen, da er psychisch durch war, da er einen Knall hatte. Hewitt war limitiert und profitierte von einer Weak-Ära.
Tennisfanatic, ich bitte dich. Wo ist deine Seriosität ? Opferst sie für deine persönliche Präferenz. Djokovic gehört da haushoch hin. Ich persönlich führe ihn schon bei 6.5.
Fanartikel und seriös
Aaaaaaber aaaaaaaber ich doch die Seriösität in Person !!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #861Und Nole hat noch lange nicht fertig []
wie setzt sich eigentlich genau das peak elo rating zusammen? und was genau ist platinum masters? golden masters is ja klar. platin = alle 9 masters + WTF?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #861Und Nole hat noch lange nicht fertig []
wie setzt sich eigentlich genau das peak elo rating zusammen? und was genau ist platinum masters? golden masters is ja klar. platin = alle 9 masters + WTF?
Platinum Masters ist alle 9 masters zweimal zu gewinnen und elo rating: Elo is a system that takes into account the difficulty of your opponent and not just straight points for winning.
Zitat von Senelis im Beitrag #862Die zwei wichtigsten Rekorde der Greisen-Sau sind egalisiert. Bald sind sie egal
Nur noch eine Woche bzw. einen Titel jeweils.
Hahaha, wie ich diese alten Weiber damals gehasst habe. Jetzt nur noch
Es ist nun für die Ewigkeit eingerahmt. Ihre Visagen, ihre verkümmerten Extremitäten und dafür haben sie alle noch gezahlt (hoho).
Kann ich nur bestätigen. Ich habe Akkordbrechen müssen, als ich diese "Schachtel- und Kompostverarbeitungen in Verzug", in Echtzeit auf dem Fernsehschirm gesehen habe, wie sie aufgeregt aufsprangen und ihr madenhaftes Grinsen mit außerirdischem Finger in die Höh' reckten und der Welt ihre Grenzdebilität zur Schau stellten.
Der Ausgang der Partie besiegelte ihren Internetruhm. Besonders genüsslich war es nach diesem "Game" die Damen immer wieder zwischendurch zu beobachten, wie sie reagierten. Man sieht mehr als deutlich, dass es keine leidenschaftlichen Tennisfans sind und spätestens am Montag alles vergessen haben. So gedemütigt und zerstört haben sie nämlich gar nicht ausgesehen. Sie wirkten lediglich ruhiger gestellt, da 40:15er ihnen seine beste Medizin verabreichte. Nicht auszuservieren und 2 MB subkutan injizieren, in sportlich letaler Dosis natürlich.
Das Empfinden nach dem 12-12er Tie-Break war köstlich. Die Damen haben mir den Sonntag noch erheblich aufgewartet, insofern bin ich Ihnen dafür in Dankbarkeit verbunden. Der Höhepunkt für mich war die Visage der Dunkelhäutigen mit ihrem Blick, als es dann doch anders kam (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #862Die zwei wichtigsten Rekorde der Greisen-Sau sind egalisiert. Bald sind sie egal
Nur noch eine Woche bzw. einen Titel jeweils.
Hahaha, wie ich diese alten Weiber damals gehasst habe. Jetzt nur noch
Es ist nun für die Ewigkeit eingerahmt. Ihre Visagen, ihre verkümmerten Extremitäten und dafür haben sie alle noch gezahlt (hoho).
Kann ich nur bestätigen. Ich habe Akkordbrechen müssen, als ich diese "Schachtel- und Kompostverarbeitungen in Verzug", in Echtzeit auf dem Fernsehschirm gesehen habe, wie sie aufgeregt aufsprangen und ihr madenhaftes Grinsen mit außerirdischem Finger in die Höh' reckten und der Welt ihre Grenzdebilität zur Schau stellten.
Der Ausgang der Partie besiegelte ihren Internetruhm. Besonders genüsslich war es nach diesem "Game" die Damen immer wieder zwischendurch zu beobachten, wie sie reagierten. Man sieht mehr als deutlich, dass es keine leidenschaftlichen Tennisfans sind und spätestens am Montag alles vergessen haben. So gedemütigt und zerstört haben sie nämlich gar nicht ausgesehen. Sie wirkten lediglich ruhiger gestellt, da 40:15er ihnen seine beste Medizin verabreichte. Nicht auszuservieren und 2 MB subkutan injizieren, in sportlich letaler Dosis natürlich.
Das Empfinden nach dem 12-12er Tie-Break war köstlich. Die Damen haben mir den Sonntag noch erheblich aufgewartet, insofern bin ich Ihnen dafür in Dankbarkeit verbunden. Der Höhepunkt für mich war die Visage der Dunkelhäutigen mit ihrem Blick, als es dann doch anders kam (hoho).
Classic Fedtards eben. Eventfans, die sich am Erfolg des Greisen berauschen wollen. Wenn er dann nicht liefert, suchen sie Trost im Alkohol und leben ihr wertloses Leben weiter.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #867Classic Fedtards eben. Eventfans, die sich am Erfolg des Greisen berauschen wollen. Wenn er dann nicht liefert, suchen sie Trost im Alkohol und leben ihr wertloses Leben weiter.
Und mit diesen britischen Snobisten und mittelständischen Eigentümern geerbter Bauten der umkreisenden Ort- und Liegenschaften wird der Center Court in Wimbledon dann am Finaltag leider gefüllt. Das alles wäre ja minder negativ, wenn es alles leidenschaftliche Freunde des Sports wären, aber die meisten dieser Zeitgenossen verfolgen den aktiven Sport der Weltelite nur an einem Wochenende im Jahr, nämlich im eigenen Vorgarten in Wimbledon. Als Federer Sampras 2001 schlug und 2003 übernahm, wechselten Sie nach dem Rücktritt des Amerikaners im Vorjahr ihren auserkorenen Lieblingsemporkömmling, der ihr Turnier fünf Jahre in Folge gewann. Leider ließ Roddick den Alten 2009 nach der niederschmetternden Niederlage 2008 wieder aufleben, anstatt ihn da zu vernichten, wie es vorgesehen war. Die Rache kam dann zehn Jahre später.
Das deutsche Halle-Turnier, muss man ehrlicherweise auch zugestehen, ist von der Kritik nicht ausgenommen. Auch hier gibt es natürlich die Wochenend-Tennisfans aus dem deutschen Lande, die gesehen werden wollen und sich mit ihren Bierbäuchen sehen lassen. Gut gegessen, gut getrunken und der Ausflug dann um im "Event-Charakter" sich auch noch nebenher diese Tennispartie anzusehen, wie der Filmlaie sich irgendeinen Kinofilm im aktuellen Programm spontan heraussuchen lässt, bevor die neue Woche wieder startet.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Woher glaubt ihr überhaupt zu wissen, dass das FedFans sind? Vielleicht hatten die einfach nur Spaß am allgemeinen Spektakel und Federers Comeback. Djokovic war ja zB auch im 5. schon mit Break vor.
Anscheinend fühlt ihr euch von FedFans so stark umzingelt, dass ihr eure Paranoia automatisch auf alle Zuschauer projiziert. Ich werde das notieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #870Woher glaubt ihr überhaupt zu wissen, dass das FedFans sind? Vielleicht hatten die einfach nur Spaß am allgemeinen Spektakel und Federers Comeback. Djokovic war ja zB auch im 5. schon mit Break vor.
Anscheinend fühlt ihr euch von FedFans so stark umzingelt, dass ihr eure Paranoia automatisch auf alle Zuschauer projiziert. Ich werde das notieren.
Sieht man doch auf den ersten Blick Für wen sollen die Krähen sonst sein?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #870Woher glaubt ihr überhaupt zu wissen, dass das FedFans sind? Vielleicht hatten die einfach nur Spaß am allgemeinen Spektakel und Federers Comeback. Djokovic war ja zB auch im 5. schon mit Break vor.
Viele sind auch einfach gegen Djokovic. Was natürlich absolut verständlich ist.
Komischerweise hassen meistens nur Menschen aus westlichen Länder Nole. Lässt tief blicken
Komischerweise hassen meistens nur Menschen aus westlichen Länder Nole. Lässt tief blicken