Es wird Zeit für den USO Thread, sonst hat Sascha schon gewonnen bevor einer nen Thread öffnet. Dieses Jahr wieder schwach besetzt und ziemlich langweilig wie immer in der Post-Federer-Era. Aber auch ohne den Maestro kann der Gelbballsport (formerly known as Tennis) immerhin manchmal kurz unterhalten.
PS: Bitte hier keine Flugblätter gegen Juden posten. Beleidigungen vom Dopingvic sind aber ausdrücklich erwünscht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Eurosport Überträgt nicht? Dafür soll mann auch noch Bezahlen?
Hat der Prolet überhaupt noch Gegner in seiner Hälfte? Tsitsipas wird eh früh scheitern...der Weg zum Finale vom Proleten wird wie in einem schlecht besetzten 250er sein
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Läuft bisher: Sascha und Strickerer sind locker weiter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Naja, ein Thread ist ein Thread und der Görgianer hat es immerhin geschafft, EINEN zu erstellen.
Schau mer mal - die Auslosung ist mit Verlaub lächerlich. Die Serbenmafia hat diesmal nach der Wimbledonpleite voll zugeschlagen.
Prolet - nach der Auslosung die klare Nr. 1: R 1-3: Nonames; AF: FAA oder ein Noname, wobei FAA schon in R 1 raus ist; VF: Tzaziki oder Fritzl, ersterer wird es schon schwer haben, das VF überhaupt zu erreichen und ist nicht in Topform, Fritzl aber hat sowieso keine Chance; HF: Rune (schon in R 1 raus) oder Ruud: WTF ?!
Alcatraz: R 1: Koepfer, R 2: Noname; R 3: Evans oder Noname; AF: Norrie: kann einen Satz gewinnen; VF: Russev oder Sinner: hier lässt der junge Doper die ersten Körner, das sollte er aber noch packen; HF: Medvedev: keine einfache Auslosung, ab dem VF gehts ab
Medvedev: R 3: Boric; AF: der in guter Form spielende Minotaur; VF: Kakanov/Rublev: schon wieder lauert ein Satzverlust; HF: Alcatraz: eher eine schwere Auslosung
Ruud: R 1 - 3: Nonames, aber keine einfachen; AF: Tiafoe, hier kann es schon rausgehen; VF: Rune/Paul/Thiem ?; HF: s.o.
Russev hat die unverschämteste Auslosung evar erhalten - R 3: Dimi oder die Möhre; AF: Sinner, VF: Alcatraz - spätestens im VF kommt das Aus - VOR der Auslosung hätte ich ihn noch locker nach den ersten Drei genannt, jetzt ist er weiter hinten. Sinner hat in R 3 wohl Stan vor der Nase, im AF dann Russev, dann Alcatraz, mit der Auslosung kann er auch nicht zufrieden sein.
Bestes Match in R 1 hätte das Match Tzaziki-Raonix werden sollen, das Ding hat aber Tzaziki erstaunlich klar gewonnen.
In R 1 hat es schon einige erwischt, Rune hat den Mund mal wieder zu voll genommen, FAA ist in der Krise, Kakanov war nicht fit, Musetti hat enttäuscht.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #9Wird Jesus jetzt auch noch vom Stricker überfahren?
Strickerer führt gegen Jesus und SRF übertragt Weibertennis
Satz für Domi! Jetzt geht's in den Fünften gegen Jesus - saustarke leistung Und Strickerer hat bislang eine 100%-Gewinn-Quote bei Funfsatz-Matches...
GAME SET MATCH! Strickerer besiegt den Jesus - wow, das ist der Durchbruch
Jetzt müssten die Top100 doch endlich geschafft sein? (Nein, im live-Race ist er jetzt auf der 101...)
Immerhin hat Thiem einen GStitel gewonnen, ist jetzt aber auch raus. Die US Open sind mal wieder keine Legende, kein Wunder sind sie hierzulande nichtmal mehr im TV vertreten. Russevs Erfolge haben halt keine Auswirkungen und das hat seine Gründe.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7 Prolet - nach der Auslosung die klare Nr. 1: R 1-3: Nonames; AF: FAA oder ein Noname, wobei FAA schon in R 1 raus ist; VF: Tzaziki oder Fritzl, ersterer wird es schon schwer haben, das VF überhaupt zu erreichen und ist nicht in Topform, Fritzl aber hat sowieso keine Chance; HF: Rune (schon in R 1 raus) oder Ruud: WTF ?!
FAA ist raus, Rune raus, Ruud raus und Tzaziki raus. Die untere Hälfte ist irgendwie schon lächerlich.
Die Auslosung war ja so schon lächerlich, aber jetzt ?! Nichtmal die lächerlichen Gestalten, die laut Setzliste hätten "Gegner" sein dürfen, kommen zum Einsatz. Der Prolet wird SEHR frisch ins Endspiel einziehen.
Zverev-Sinner haben übrigens ein interessantes H2H. Trotzdem wärs für die Spannung besser, wenn Sinner gewinnt. Alci ist für Zverev ja das Matchup aus der Hölle...
Versagt haben Tzaziki, Musetti und Thiem (natürlich auch Ruud, Rune und FAA wie der Pole), dafür haben jetzt Dimi, Stan und Evans R 3 erreicht. Alle drei haben Schwerstaufgaben vor sich, Dimi gg. Russev, Stan gg. Sinner und Evans gg. Alcatraz. Die US Open sind manipuliert, höchstwahrscheinlich durch die Serbenmafia.