Nadal ist hier wirklich der einzige der diesen Proleten die Grenzen aufzeigt... Von Carlos Krampfcaraz bin ich endlos enttäuscht....mit 20 schon so kaputt zu sein...
Zitat von Edy87 im Beitrag #178Nadal ist hier wirklich der einzige der diesen Proleten die Grenzen aufzeigt... Von Carlos Krampfcaraz bin ich endlos enttäuscht....mit 20 schon so kaputt zu sein...
Wir sind noch unter 2 Stunden und erst im 2. Satz.
Ruud hat den 36 jährigen wieder in seiner Kontrolle, sobald die Puste nachlässt. Nadal in dem Alter im letzten Jahr hat das gelöst in dem er das Ding in 3 kompromisslos gegen Ruud nach Hause gefahren hat.
Gut ja wahrscheinlich wird der Zigeuner noch zu 40 GS Titeln kommen... eine Rolle spielt das jetzt auch kaum mehr, weil er ja sowieso der erfolgreichste der Geschichte ist. Es ist tatsächlich möglich dass er jetzt in den nächsten 4 Jahren jedes GS Turnier gewinnt... Alcaraz müsste da viel mehr PS auf den Platz bringen können als ein 36-Jähriger. Mmn sind das alles Amateure
Federer und Nadal die ärgsten Konkurrenten sind nicht mehr dabei Und Leute wie Stan,Thiem,Möhre oder Delpo die auch mal ein Stolperstein sein konnten haben Fertig
Next Gen ist peinlich...Ein Tsitsipas bringt nicht mal ne 2:0 Satzführung nach Hause... Zverev gewinnt eh Nie ein Slam...
Young Gen: Sinner hat eine schlechtere Kondition als Daniel Altmeyer Alcaraz hat zwar das Spiel aber bringt halt nix wenn du es Körperlich nicht Durchstehen kannst.
Also Djokovic hat die nächsten 2 oder 3 Jahre Freie Bahn....
In Wimbledon wird er sein 8. Titel holen und mit Federer gleich ziehen ...nächstes Jahr dann vorbeiziehen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Edy87 im Beitrag #183Er hat keinen Gegner mehr bei GS
Federer und Nadal die ärgsten Konkurrenten sind nicht mehr dabei Und Leute wie Stan,Thiem,Möhre oder Delpo die auch mal ein Stolperstein sein konnten haben Fertig
Next Gen ist peinlich...Ein Tsitsipas bringt nicht mal ne 2:0 Satzführung nach Hause... Zverev gewinnt eh Nie ein Slam...
Young Gen: Sinner hat eine schlechtere Kondition als Daniel Altmeyer Alcaraz hat zwar das Spiel aber bringt halt nix wenn du es Körperlich nicht Durchstehen kannst.
In Wimbledon wird er sein 8. Titel holen und mit Federer gleich ziehen ...nächstes Jahr dann vorbeiziehen...
Das Witzige ist, dass es auf Rasen noch weniger Gegenwehr gibt als auf Sand. Alcaraz wird da mit seinem Spiel nichts ausrichten können... wer ist aktuell eigentlich der zweitbeste Rasenspieler? Dusan Lajovic?
Kannst du dich bitte nach dem Match hinter Senelis stellen? Dann muss ich nicht 2-mal ausholen. Die Durschlagskraft sollte ausreichen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #145Etwas geringer als die Chance, dass ich dir am Sonntag eins in die Fresse ballern muss um dein dummes Grinsen aus dem Gesicht zu wischen
Zitat von Edy87 im Beitrag #183Er hat keinen Gegner mehr bei GS
Das Witzige ist, dass es auf Rasen noch weniger Gegenwehr gibt als auf Sand. Alcaraz wird da mit seinem Spiel nichts ausrichten können... wer ist aktuell eigentlich der zweitbeste Rasenspieler? Dusan Lajovic?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #184novak schnauft auch schon ordentlich, das ist noch nicht durch.
Der soll ein 2-0 aus der Hand geben? Gegen Ruud?
Mit 36 kann alles passieren. Das ist kein Sandplatzalter mehr. Gäbe es nicht die olympischen Spiele in Paris, ergibt das für Djokovic keinen Sinn mehr das Turnier zu spielen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #184novak schnauft auch schon ordentlich, das ist noch nicht durch.
Der soll ein 2-0 aus der Hand geben? Gegen Ruud?
Mit 36 kann alles passieren. Das ist kein Sandplatzalter mehr. Gäbe es nicht die olympischen Spiele in Paris, ergibt das für Djokovic keinen Sinn mehr das Turnier zu spielen.
Wie er soll kein Grund haben? Der Kerl gewinnt das Turnier ohne Probleme wieso soll er ein Grund haben nicht Teilzunehmen und ein GS im Vorbeigehen einsacken?
Mit Mitte 30 einfach noch jedes GS Turnier dominieren.
Sicher das Ruud, Medvedev, Zverev+Co. nicht vielleicht eher Hafenarbeiter als Job ausüben sollten..? Jetzt kann Nadal mal nicht teilnehmen...Oh Gott diese Spannung...wer machts denn dann...??
Diese Eierlosen Schwanzlurche. Die scheissen sich bei den GSs schon ein, wenn sie den Proleten in die Umkleide gehen sehen. Völlig außer Frage das bei dieser "Konkurrenz" am Ende seiner Karriere um die 30 GSs für Djokovic stehen werden. Hätte er bei den USO22 und AO22 teilnehmen dürfen hätte er bereits jetzt die 25 voll. Plus das ausgefallene Wim 2020.
Bis auf Medvedev hat auch keiner ernsthaft den Glauben Djokovic bei nem GS schlagen zu können. Nur...der Russe mutiert so langsam zum Heulsusen-Weichspüler und verkommt zur billigen Kygios-Kopie. Mal sind die Bälle zu hart, zu weich, Sandplatz mag er nicht. Wenn er Bock hat und nen guten Tag erwischt hat schlägt er jeden, aber wehe es windet zu stark oder es passt ihm sonstwas nicht in dem Kram dann wirds halt nen Lost-Day. Zudem - ich bleibe dabei - I-can-only-play-on-hardcourt-vedev muß mal langsam auch auf anderen Belägen zeigen das er Weltklasse sein kann.
In Wimbledon wirds ja noch konkurrenzloser für den Proleten. Wer soll ihm da auch nur einen Satz abnehmen...??? Ein Witz das man mit diesem Grundlinien-Gegrinde dann genauso viele Wim. Titel holt wie Federer...