Gab es bei diesem beschissenen Turnier eigentlich auch nur ein Match, welches wirklich gut war ? Am Ende ist das Sinner - Altmaier - Match noch das beste, aber nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Spannung und der Länge. (Profi-)Tennis sucks...das scheinen die Zuschauer nur noch nicht bemerkt zu haben.
P.S.: Dimi hat natürlich nur getankt, um die Rasensaison nicht zu gefährden. Wenn auf Sand das AF geht, geht in Wimbledon doch viiiiiiieeeeeeel mehr, oder ?!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #81Schön das Alcaraz wenig Kräfte gelassen hat.
Djoker-Nazi gewinnt keinen Satz und schafft keinen einzigen Longset.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Rogeresque im Beitrag #81Schön das Alcaraz wenig Kräfte gelassen hat.
Djoker-Nazi gewinnt keinen Satz und schafft keinen einzigen Longset.
Da wäre ich mir nicht sicher. Gewinnt Djokovic sind die FO damit safe. Aus der unteren Hälfte gibts dann nur Fallobst im Endspiel.
DANN gewinnt der Prolet auch alle 4 GSs. In Wimbledon schlägt ihn eh keiner. Alles Nichtsnutze auf Rasen. Die USO werden noch am engsten. Aber er wird so heiß sein. Bleibe dabei, holt er die FO gewinnt er alle 4 GS.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #71Habe jetzt mal kurz reingeschaut: Zu sehen gab es eine überforderte Gayhand und einen abartig grunzenden Spanier. Halten diese Leute das eigentlich wirklich für "normal"? Gehts noch?
not sure, ob wirklich sissypas - alcatraz oder doch eher fedal im FO-finale 2008
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
GOATev geht wie eine NATO-Bombe-auf-Belgrad durchs Draw - Sascha auf 60% nicht besiegbar
...und morgen sind wir alle spanische Doper!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #92GOATev geht wie eine NATO-Bombe-auf-Belgrad durchs Draw - Sascha auf 60% nicht besiegbar
...und morgen sind wir alle spanische Doper!
Vielleicht solltest du lieber für Djokovic sein. Dann könnte man den deutschen Sieg am Sonntag feiern, nach dem der Sieg im letzten Jahr tragischerweise verhindert wurde. Mit dem 36 jährigen Sandphobiker wird es physisch und spielerisch einfacher.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Umso besser, das Tennis von Russev-Ruud ist zum Abgewöhnen, da ist der Abend besseren Alternativen vorbehalten. Am Nachmittag kann ich vielleicht mir das wirkliche Tennis mal etwas ansehen - das von Alcatraz nämlich. Wäre eine Schande für das Profitennis, wenn das ein abgehalfteter 36-jähriger gewinnen würde. Alcatraz ist jetzt in der Pflicht. Will er die richtige Nr. 1 sein, muss jetzt GStitel Nr. 2 her.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #97Wäre ja schon noch interessant zu wissen, woher da Geld geflossen ist, dass das attraktivere Match schon am Nachmittag angesetzt wurde???
Vermutlich ist kein Cent geflossen. Die Hälfte, die das Turnier eröffnet, spielt im ersten Halbfinale. Also ist alles richtig. Ausnahmen sind bei französischen Spielern und frankophonen Spielern aus der Schweiz der Fall.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #98Umso besser, das Tennis von Russev-Ruud ist zum Abgewöhnen, da ist der Abend besseren Alternativen vorbehalten. Am Nachmittag kann ich vielleicht mir das wirkliche Tennis mal etwas ansehen - das von Alcatraz nämlich. Wäre eine Schande für das Profitennis, wenn das ein abgehalfteter 36-jähriger gewinnen würde. Alcatraz ist jetzt in der Pflicht. Will er die richtige Nr. 1 sein, muss jetzt GStitel Nr. 2 her.
War der Sieg im letzten Jahr also eine Schande aus deiner Sicht? Oder hat es dir gepasst, dass die Verletzung Zverev gestoppt hat?
Wie kommentierst du eigentlich das Versagen der Männerrückhänder gegen den Alcatraz? War teilweise peinlich und hoffnungslos. Da ist man ja froh, dass es noch beidhändige Rückhänder gibt, die eine konstante Qualität und Tiefe anbieten, namentlich Zverev und Djokovic u.a.. Da fasst man sich an den Kopf, warum sich die Spieler für die einhändige Rückhand entscheiden, sie aber nicht einmal auf ein vertretbares Niveau bringen oder halten können, wenn es um Spiele auf den Sandplatz geht. Gut, Tsitsipas hatte auch bessere Tage, wo die Rückhand auf Sand einigermaßen gute Arbeit leistete. Aber so richtig sicher wirkt die einhändige Rückhand bei ihm zu großem Teil nicht/nie. Und dann auch schwach, ohne Länge, ohne Saft. Da lacht sich ja jeder spanische Sandplatzspezialist kaputt und attackiert frohlockend weiter diese Seite bis der Arzt kommt.
Musetti hatte zwar schon besser abgeliefert, aber auf der Rückhandseite war das auch nicht unbedingt das Wahre. Zumindest lag es bei ihm eher an seinem gesamten Spiel und mentalen Konstitution, als primär an der Rückhand. Die war schon stabiler.
Vom Niveau von Thiem, Federer oder Wawrinka zu ihren guten Zeiten ist das jedenfalls momentan weit entfernt. Haas - selbstredend - muss ich nicht gesondert erwähnen. Oder auch Kohlschreiber konnte auf der Seite ganz anders aufwarten. Das sah schon anders aus.