Ajde Fuscovics! Und nach dem Sieg ein "Kosovo ist das Herz des Kosovo. Stoppt die Gewalt!" auf die Kamera schreiben
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
...alle Schweizer schon in Runde2 raus. Schweizer Tennis serbelt ab...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Altmeier wirft den an acht gesetzten Sinner raus - und das mit weniger gewonnenen Spielen. Seltsames Turnier...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #32Spielt Zverev wieder deutsch? Die untere Hälfte ist quasi völlig offen. Da muss doch was gehen.
bisher sehr überzeugend - weiter ohne Satzverlust-ev Optisch macht er ein wenig auf Björn Borg - naja, wenns hilft....
Solange er das nicht spielerisch tut, gehts. Tatsächlich spielt das alles Russev in die Karten. Medvedev raus, nun auch der mögliche AF-Gegner Sinner, jetzt bleibt für R 3 noch Tiafoe, fürs AF Altmaier oder gar Dimi, VF vielleicht Boric. Da geht vielleicht sogar das HF und die Verteidigung der Punkte. So viel Auslosungsglück gab es selten, das muss er jetzt mal nutzen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #34Solange er das nicht spielerisch tut, gehts. Tatsächlich spielt das alles Russev in die Karten. Medvedev raus, nun auch der mögliche AF-Gegner Sinner, jetzt bleibt für R 3 noch Tiafoe, fürs AF Altmaier oder gar Dimi, VF vielleicht Boric.
reden WIR hier anhand der auslosung noch über n GS-turnier, oder doch eher über n challenger in novi sad?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #34Solange er das nicht spielerisch tut, gehts. Tatsächlich spielt das alles Russev in die Karten. Medvedev raus, nun auch der mögliche AF-Gegner Sinner, jetzt bleibt für R 3 noch Tiafoe, fürs AF Altmaier oder gar Dimi, VF vielleicht Boric.
reden WIR hier anhand der auslosung noch über n GS-turnier, oder doch eher über n challenger in novi sad?
Ohne Gottdal verwahrlost Tennis, bis in den totalen tbf. Not sure ob schon bataclan oder noch French Open?
Djokovic mal wieder am Schauspielern... einfach lächerlich der Typ und dann wundert er sich wenn ihn die Leute Ausbuhen? Fokina ist aber auch zu Dämlich seine Chancen zu nutzten.
Das Turnier wird eh wieder der Prolet gewinnen... Alcaraz hat ein schweres Draw bis zum HF lässt er zuviele Körner.
Nazinole wurde mal wieder komplett ausgepfiffen. Froschfresser-Publikum ist das Beste der Welt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Aber ja, der Draw von Djokovic ist mal wieder
Wie willst du in dieser WE einen HARTEN kriegen?
Ekelhaft, wer soll jetzt mit Cheatek den Center Court aufwischen? Würde mich net wundern wenn die Polin sie vergiftet hätte nach den etlichen Klatschen die sie heuer kassiert hat.
Interesse am Turnier gerade von 3/10 auf 0,1/10 gesunken.
Interesse ist die ganze Zeit nur noch bei 5/10, immerhin. Die Favoritenstürze nehmen zu, R 1 FAA (gg. Fognini, nicht überraschend), Medvedev, Haudruff R 2: Sinner, Nagut R 3: Rublev, Boric, der Pole. Jetzt fehlt auch noch der Ersatz - VF - Gegner für Russev. Er hat jetzt keine Ausrede mehr, muss das HF erreichen. Musetti scheint gut in Form zu sein, ist der AF - Gegner vom Proleten, vielleicht geht da ein wenig; mit Norrie hatte der Männerrückhänder keine Probleme. Was machen uns Ofi ?! Schafft der doch nicht nur einen gesetzten rauszuschmeißen (Korda), sondern jetzt auch noch Fognini. Die Ösis dürften damit trotz Thiem zufrieden sein.
P.S.: Schön wärs gewesen - aber Musetti ist der Gegner von Alcaraz. Der Prolet bekommt natürlich einen Nobody als AF - Gegner. Ob Nagut oder aber der Pole den Proleten hätten mehr fordern können, dürfte bezweifelt werden.
P.P.S.: Jo, Fritzl hats auch noch erwischt. Damit nur 6,5 der Top 16 im AF (Musetti ist 0,5). Russev sollte das nicht auf 7,5 erhöhen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #47 P.S.: Schön wärs gewesen - aber Musetti ist der Gegner von Alcaraz. Der Prolet bekommt natürlich einen Nobody als AF - Gegner. Ob Nagut oder aber der Pole den Proleten hätten mehr fordern können, dürfte bezweifelt werden.
Alcatraz hat eine recht harte Auslosung. Musetti und danach dann den griechischen Jesus. Da lässt er zuviel Kraft fürs Finale gegen Sascha....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #45rybakina-tards müssen heuer sehr stark sein...^^
...die geht doch nur der Schwanztek aus dem Weg, um das H2H zu retten
Titelgewinn ohne Satzverlust leider nicht mehr möglich - ärgerlich für LeSasch....