Zitat von Shotmaker im Beitrag #46Ekelhaft, wer soll jetzt mit Cheatek den Center Court aufwischen? Würde mich net wundern wenn die Polin sie vergiftet hätte nach den etlichen Klatschen die sie heuer kassiert hat.
Interesse am Turnier gerade von 3/10 auf 0,1/10 gesunken.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #46Ekelhaft, wer soll jetzt mit Cheatek den Center Court aufwischen? Würde mich net wundern wenn die Polin sie vergiftet hätte nach den etlichen Klatschen die sie heuer kassiert hat.
Inwieweit hat Oga Schweinstheke betrogen?
Ich glaube es würde schneller gehen wenn ich erklären würde wie sie noch nicht betrogen hat
Die Klassiker wie Bathroom breaks und MTOs sind natürlich auch am Start, aber werden noch erweitert durch ein paar besondere Sachen wie das Telefon plötzlich werden dem Game klingeln zu lassen, was dann ausgeschaltet wird ohne eine Verwarnung zu kassieren während die Gegnerin (in dem Fall Elena) warten muss mit dem Aufschlag. Dann noch das laute auftappen des Schlägers am Court um die Gegnerin zu irritieren und natürlich ihr Parademove, das herumfuchteln mit dem Schläger und den Händen am Netz bevor die Gegnerin zum Passierball ansetzt. Guckst du hier: https://www.tennisforum.com/threads/iga%...or-not.1396716/
Inwieweit hat Oga Schweinstheke betrogen?
Ich glaube es würde schneller gehen wenn ich erklären würde wie sie noch nicht betrogen hat
Die Klassiker wie Bathroom breaks und MTOs sind natürlich auch am Start, aber werden noch erweitert durch ein paar besondere Sachen wie das Telefon plötzlich werden dem Game klingeln zu lassen, was dann ausgeschaltet wird ohne eine Verwarnung zu kassieren während die Gegnerin (in dem Fall Elena) warten muss mit dem Aufschlag. Dann noch das laute auftappen des Schlägers am Court um die Gegnerin zu irritieren und natürlich ihr Parademove, das herumfuchteln mit dem Schläger und den Händen am Netz bevor die Gegnerin zum Passierball ansetzt. Guckst du hier: https://www.tennisforum.com/threads/iga%...or-not.1396716/
Und hier das mit dem Handy
Ich bedanke mich für die interessanten Informationen.
Bin natürlich auch Team Rybakina (Hoho). Nur schaue ich zu wenig WTA, um Swiateks Gerissenheit bisher erkannt zu haben.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #54Was zahlen die Zuschauer eigentlich für diese 6:0 6:0 Witzmatches auf dem Chatrier?
Schwanztek schlägt am härtesten von allen Mannsweibern. Die weibliche Zverev. Das sollte die paar Euros wohl wert sein....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Wie überraschend das der Prolet wieder mal das HF erreicht hat.
Wie alt muß er werden damit diese GS-Scheiße aufhört..? Bei jedem GS immer nur Djokovic Djokovic Djokovic Djokovic Djokovic. Selbst mit 50 gewinnt er alles.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #60Wie überraschend das der Prolet wieder mal das HF erreicht hat.
Wie alt muß er werden damit diese GS-Scheiße aufhört..? Bei jedem GS immer nur Djokovic Djokovic Djokovic Djokovic Djokovic. Selbst mit 50 gewinnt er alles.
Also ich lege meine Hand ins Feuer, dass er gegen Alcaraz nicht gewinnt.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #60Wie überraschend das der Prolet wieder mal das HF erreicht hat.
Also ich lege meine Hand ins Feuer, dass er gegen Alcaraz nicht gewinnt.
Habe jetzt mal kurz reingeschaut: Zu sehen gab es eine überforderte Gayhand und einen abartig grunzenden Spanier. Halten diese Leute das eigentlich wirklich für "normal"? Gehts noch?