Zitat von B1rke1899 im Beitrag #125Bitte sofort disqualifizieren.
...oder im Finale nach 2:0 Satz Führung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #128gegen die bessere spielerin mit den görgantischen nicesten titten
hm, komisch, ist mir noch gar nie aufgefallen...
Aber wenn du Görges Nachfolgerin willst, kann ich dir Eva Lys empfehlen, wurde glaub ich eh schon mal hier gepostet.
stimmt, die eva lys ist durchaus sehr fappig. leider auch so unerfolgreich wie görges als ob dir arys köstliche titten nie aufgefallen sind^^ bin gespannt, ob sabberlenka heuer ihre geniale bilanzen beibehält. im h2h führt sie 3:0 gegen rybakina
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #129 Aber wenn du Görges Nachfolgerin willst, kann ich dir Eva Lys empfehlen, wurde glaub ich eh schon mal hier gepostet.
Es gibt keine Nachfolgerin, schon gar nicht dieses pickelige Mondgesicht. Göttin Görges ist einzigartig und thront im Olymp und blendet von dort aus die Welt mit ihrer sagenhaften, legendären Schönheit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Immerhin stehen dann die beiden besten Spieler des Turniers im Finale. Aber was soll der Grieche machen, wenn er ihn schon in Roland Garros nicht packen kann?
haha, von 1:5 auf 5:5. Der US-Noname zerfotzt den Fakeovic
Zitat von Shotmaker im Beitrag #129 Aber wenn du Görges Nachfolgerin willst, kann ich dir Eva Lys empfehlen, wurde glaub ich eh schon mal hier gepostet.
Es gibt keine Nachfolgerin, schon gar nicht dieses pickelige Mondgesicht. Göttin Görges ist einzigartig und throated im Olymp und blowt von dort aus die Welt mit ihrer sagenhaften, legendären Schönheit.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #141"Fehlinterpretation auf hohem Level" ^^
Der Typ hatte ein fettes Z auf der Brust...
...und eine Russlandflagge mit Putlers Kopf drauf