Grässlich was aus Tennis geworden ist...wir wollen Roger zurück! Jetzt! Sofort!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
heute machen wir alle durch nur um Sascha live zu sehen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Lachhafte Ergebnisse - mal wieder ! Die A.O. machen ihrem Ruf als schwächstes und unwichtigstes GSturnier mal wieder alle Ehre. Gestern ging Nadal vorzeitig raus. Mal wieder eine Verletzung, dieses mal fällt er 6 - 8 Wochen aus, d.h. auf HC braucht er nicht mehr zu spielen, I.W. und Miami muss er höchstwahrscheinlich absagen. Nadal ist auf die Punkte in der Sandsaison angewiesen, da müssen wenigstens 3000 Punkte her. Nicht, dass ich ihn im HF oder gar noch mehr gesehen hätte, aber so hat er nichtmal die Pflicht erfüllt, das VF.
Mit Ruud habe ich auch nicht gerechnet, aber diese Pleite schon in R 2 sollte ihm zu denken geben, vielleicht zeigt sich das Tennisschicksal doch gnädig und schickt diesen Spieler wieder dahin, wo er hin gehört - Plätze 16 - 30. Mit Fritz ist nun erstmals einer ausgeschieden, den ich im HF gesehen habe. Schaut man sich mal die untere Hälfte an, wird es endgültig düster - fast nur noch Nonames. Ruud, Fritz sind draußen, nun auch noch Russev. Der hat sich blamiert, gg. einen weiteren Noname, wohl ein desolater Auftritt. Sollte jetzt schnellstmöglichst punkten, egal wo, ansonsten fliegt er aus den Top 20. Nagut, die Möhre (LOL); Kokk sind noch da, dann vielleicht noch der Agassi-Verschnitt, die Parodie Wolff, eigentlich ein Noname. Einer wird das HF erreichen müssen.
die AO sind ein Kirmesturnier. Niemand interessiert sich dafür. Wann startet endlich Kitzbühel?
Brillenandy ist ja schon der Witz des Tages....liegt 0:2 Sätze und 2:5 zurück mit einer Eisenhüfte gegen einen 20 Jahre jüngeren....und gewinnt dann noch
Die Möhre ist schon ein Phänomen. In R 1 schon fünf Sätze und vier Stunden und jetzt nochmal fünf Sätze und fast sechs Stunden, beide Male ist er der Sieger gg. Gegner, die durchaus was auf dem Kasten haben. Extrem und schon fast verdächtig für einen 35-jährigen mit künstlicher Hüfte - nur müsste der jetzt wirklich fertig sein. Der nächste Gegner ist Nagut und den kriegt die Möhre wohl nicht mehr klein. In R 1 war das Match der Möhre schon das Beste und jetzt in R 2 wieder.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #48Mit Titan-Gelenken würde Roger noch in 100 Jahren alles überfahren